Selckstr. 2, Tönning

Dr. med. Thomas Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wie schön, dass Sie den Weg hierher gefunden haben. Mein Name ist Thomas Georgie, ich bin Facharzt für...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

dieser arzt ist hoffnungslos überfordert mit körperbehinderung und „nicht genormten“ körpern. auch ein nachfragen von patienten ist offenbar eine überforderung. er kann weder zuhören noch die relevanten fragen stellen.
eine absolute NICHT-empfehlung!!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Georgi. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und habe mit Dr. Georgi endlich jemanden gefunden der mir bei meinen Schmerzen helfen konnte.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie Andere

Bei orthopädischen Problemen verschiedenster Art bin ich seit Jahren bei Dr. Georgi in Behandlung. Zuletzt machte mir ein Fersensporn viele Probleme, sodass ich kaum gehen konnte. Nach Behandlung mit Stoßwelle und Einlagen bin ich nach kürzester Zeit wieder beschwerdefrei. Besser geht nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe immer sehr schnell Termine bekommen und er hat sich sehr viel Mühe mit der Behandlung meines Bandscheibenvorfalls gegeben und meine Beschwerden sind weg ! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Super nettes Team und toller humorvoller Arzt dem man anmerkt, dass er seinen Beruf liebt und versteht!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Ich kann nur sagen das ich mich in der Praxis super aufgehoben fühle. Tolles Team !!! Schnelle, zeitnahe Terminvergabe. Immer ein offenes Ohr. Weiter so!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Eine gute Kommunikation zwischen Arzt und Patient ist sehr wichtig. Das habe ich in der Praxis von Herrn Dr. Georgi in Tönning festgestellt.
Ich hatte mir während meines Urlaubs im September 2021 eine Verletzung des rechten Sprunggelenks zugezogen. Ohne Termin (schmerzbedingt) wurde ich von dem freundlichen Team der Praxis aufgenommen.
Die Untersuchung ergab eine Distorsion, die Herr Dr. Georgi mit Zinkleinverband behandelte und mir darüber hinaus gute Ratschläge gab, wie ich mich damit zu verhalten habe.
Durch diese Behandlung konnte ich meine Wanderungen am nächsten Tag fast problemlos fortsetzen.
Mein Dank gilt Herrn Dr. Georgi und seinem Team.

"Sprechende Medizin" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Statt einer gründlichen Untersuchung wird gleich der Katalog mit den IGEL-Leistungen hervorgeholt, angeboten und im wahrsten Sinne des Wortes damit herumgedockter, satt der Ursache auf den Grund zu gehen. Und das über mehere Wochen.
Fazit: Wem IGEL-Leistungen für nicht helfende Anwendungen haben möchte, ist dort sehr Willkommen.

Das Wohl des Patienten im Vodergrund? Nein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Das Praxispersonal und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend, ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit vor Ort wurde immer kurz gehalten.
Mein beidseitiger Fersensporn wurde schnell und kompetent behandelt, die angewendete Stoßwellentherapie war sehr sanft und entspannend. Es wurden genau die richtigen Einlagen verschrieben und angepasst.
Ich war nach kurzer Zeit (hatte mich auf ein halbes Jahr eingestellt, gedauert hat es keine drei Monate) wieder beschwerdefrei und bin jetzt nach knapp vier Monaten wieder auf Canicross-Laufveranstaltungen unterwegs! Danke dafür!

Sehr kompetent, super Service! Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Ich bekam meinen Termin sehr schnell und zugleich von einer sehr netten Mitarbeiterin. Zudem erhält man eine schnelle Diagnose mit schneller Schmerzlinderung! Mir geht es nun viel besser. Bei Schmerzen lohnt sich der besuch in dieser Praxis wirklich.

Kompetent, hilfsbereit und das Team lindert schmerzen im Nu! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Georgi Facharzt für Orthopädie

Ich komme pünktlich zum Termin, es geht gleich ins Sprechzimmer, 5 Minuten warten. Der Arzt kommt herein. Dr. Georgi hat eine verblüffend präzise Art, auf den Punkt zu kommen. Das gilt sowohl für die notwendigen Untersuchungen als auch für die Hinweise auf notwendige Maßnahmen. Da gilt die Erfahrung, die er hat. Oft reichen seine kleinen Tipps, um Haltungsfehler (Büromensch) in den nächsten Wochen auszumerzen. Ansonsten muss auch mal ein Tape her. Tolles Zusammenspiel zwischen Arzt und Team, die alles weitere veranlassen.

Perfekte Praxis-Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert