Gold Pro-Profil

Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider

Zahnarzt mehr

Weilerswist, Bonn 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ich fühle mich dort immer gut versorgt, auch wenn ich ein eher ängstlicher Zahnarztbesucher bin.

Auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft durchgeführt.

Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ich bin schon seit sehr langer Zeit , bei Dr Schneider und bis heute so zufrieden mit ihm u.seinem Praxisteam ! Ich , als Angstpatientin mit leider schlechter Zahnsubstanz , könnte mich nirgendwo besser aufgehoben fühlen und Dank Dr . Schneider kann ich jetzt endlich wieder lachen , ohne mich zu schämen oder ein Vermögen hinzulegen . Auch seine Arztkollegin Fr. Dr. Xxxxx, bei der ich heute zum 1. Mal war ist ausgesprochen kompetent und freundlich ! Kann diese Praxis nur jedem wärmstens empfehlen

Für mich die allerbeste Zahnarztpraxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben und in den Praxisräumen sehr wohl, welche sehr modern und sauber sind.

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Als Angstpatientin ging ich ungerne zum Zahnarzt. Jahrelang besuchte ich diese Praxis, weil ich damals Vertrauen in die Angestellte Zahnärztin gefunden habe.
Leider war sie dann für ca. 2 Jahre nicht mehr in der Praxis tätig (persönliche Umstände).
Endlich ist sie wieder da! Sie hatte mich noch gut in Erinnerung und wusste genau wie sie mit mir als , Angstpatientin umgehen muss. Sie nahm sich wie immer sehr viel Zeit für meine Fragen. Ich würde in jegliche Hinsicht sehr gut beraten. Vielen Dank

Empathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ich habe bis heute immer gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Diese Erwartugen wurden dieses Mal jedoch enttäuscht. Mir ist durchaus bewusst dass durch Corona alles komplizierter wird, jedoch habe ich mir gerade deshalb mehr Aufmerksamkeit beim Thema Hygiene erwartet zumal ich vor der Behandlung eine Einwilligung unterschreiben musste dass ich trotz Corona behandelt werden möchte. Darin wurde mir edoch versprochen alles Mögliche zu tun um eine INfektion zu vermeiden... Nun ja, die Ärztin trug keine Schutzmaske als ich den Behandlungsraum betrat und unterhielt sich so mit mir. Ich habe kein einziges Mal erlebt dass sie sich die Hände desinfizierte oder gewaschen hat. Sie verließ mehrmals den Raum sodass ich nicht im Bilde war, ob sie zwischendurch andere Patienten behandelte oder nicht.
Die Kontrolle habe ich eher als "schnell schnell und fertig" empfunden, habe mich also nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie erzählte und riet mir zu extra Leistungen die meine Kasse nicht übernehmen würde sodass ich das Gefühl bekam es stünde vor allem der Profit und nicht der Patient im Mittelpunkt. Dazu kommt, dass meine behandelnde Ärztin neu war und sich nicht vorgestellt hat. Wo meine frühere Ärztin nun war und warum ich nicht von ihr behandelt wurde musste ich erfragen.
Insgesamt fühlte ich mich alles andere als gut aufgehoben und werde mir nun auch eine andere Praxis suchen.

Dr. med. dent. Thomas Gerhard Schneider

Bei dieser Bewertung handelt es sich um mehrere Falschaussagen und schädigende Vorwürfe.

Die Ärztin arbeitet seit bereits mehreren Jahren mit Dr Schneider zusammen. Sie war in Elternzeit und kehrte zurück. Sie weiß zu 100% wie man hygienisch arbeitet und vor allem hat sie selber ein Kind, dass grad mal ein Jahr alt ist und ihre Mutter (Rentnerin, sprich Riskopatientin für Covid-19 ist ihre Babysitterin!) sie setz also niemals die Gesundheit von sich oder die vom Team in Gefahr!

Sie weiß wie und wann man Hände waschen und desinfizieren soll und vor Allem tragen wir als Team unsere Masken rund um die Uhr bei der Arbeit. Die Ärztin verließ NUR einmal den Raum bis eine Helferin ihr das Röntgen Bild angefertigt hat!

Sie war nicht bei anderen Patienten währenddessen, da sie keine Parallel Behandlung an ihrem ersten Tag durchführen musste!

Die Vorgängerin ist seit Anfang des Jahres nicht mehr in der Praxis und die Patienten werden bei uns vor ab telefonisch oder an der Anmeldung darüber informiert, dass es ein Behandler Wechsel gab und geben ihre Zustimmung! Die Ärztin stellte sich vor und sie war immer mit einer Helferin in jeder Behandlung zusammen. Das bedeutet wir haben für alle einen Zeugen!

Bei dem Vorwurf, dass die Ärztin nur aus Profit die Mehrkosten Füllung angeboten hat lehnen wir diese Aussage auch absolut ab. Die Ärztin klärt jedes Mal über alle Materialien und Möglichkeiten der Behandlung auf und spricht eine Empfehlung aus aber der Patient entscheidet und unterschreibt uns alles!!! Vorher wird nichts gemacht...

Zudem weisen wir auch den Vorwurf zurück, dass die Behandlung „schnell,schnell“ gelaufen sei auch zurück DENN es handelte sich an dem Tag immer um längere Sitzungen und bei unserem Verdacht wer diese rufschädigebde und unwahre Bewertung abgegeben hat, ahnen wir wer es sein könnte.
Wir bitten das Jameda Team diese unwahre und rufschädigende Bewertung sofort zu entfernen und wir stehen Ihnen gerne bei Rückfragen und Nachweise zur Verfügung

Bin leider enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Beratung, Behandlung und Ergebnis perfekt besser als Ich es mir vorgestellt habe
Parkplatz für Patienten direkt vor der Tür und das in der Bonner Innenstadt für jemanden wie mich der viele Termine hat perfekt.
Keine langen Wartezeiten
nette Angestellte
Saubere Praxis

Erfolgreicher Zahnersatz mit einem Super Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter. Die Wartezeiten dauern, wenn überhaupt, nur Minuten. War mit den Behandlungen sehr zufrieden. Kann die Praxis sehr empfehlen.

Große Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

und seine Mitarbeiterinnen sind ebenso Profis wie er, die Praxis & Wartezimmer sind angenehm.

Ich lasse mich seit Jahren immer mal wieder wegen unterschiedlicher Beschwerden und Probleme von Dr. Schneider behandeln und stelle immer wieder fest, dass mir sehr gut geholfen wird. Das Gespräch mit Dr. Schneider, seine zahnärztliche Kompetenz und handwerkliches Geschick finde ich beeindruckend.
"Oh, äh, wow, schon fertig!" denke ich beim Ausspülen und fühle mich gut.

Dieser Mann ist freundlich und versteht sein Handwerk, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ich kann meistens nur während der Arbeitszeit zum Zahnarzt, es muss deshalb möglichst schnell gehen. Habe bei diesem Zahnarzt auch als Kassenpatient selten mehr als 3 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Die Behandlung geht meist so schnell und schmerzlos, dass man kaum etwas davon mitbekommt. Nach maximal einer halben Stunde ist man wieder raus.

Schnell und professionell, gut organisierte, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas G. Schneider Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Schneider.
Zunächst als Privatpatient später als Kassenpatient.
Ich habe, abgesehen von den privat zu übernehmenden Kosten keinen Unterschied in der Behandlung festgestellt.
Das hält das Vertrauen aufrecht.
Ansonsten bin ich mit den Leistungen von Herrn Dr. Schneider und seinem Team sehr zufrieden.
Freundlich-hilfsbereit-kompetent

Sehr versierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert