Praxen (2)

Klinik Schlosscarree GmbH Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
privatpraxis
Dr. med. Thomas Giesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0531 12..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis haben Patienten die Chance eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen ...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

für Bestandskunden

Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Bitte teilen Sie uns die Art der Beratung mit.

233 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich würde immer wieder zu Dr. Giesler gehen und kann ihn, seine Mitarbeiter*innen und sein chirurgisches Handwerk nur weiterempfehlen!
Bei keiner meiner Behandlungen kam es zu Komplikationen und der stationäre Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich bin sehr glücklich und super zufrieden mit der Lidstraffung die Dr. Giesler bei mir durchgeführt hat.
Alle notwendigen Termine lagen zeitnah beieinander.
Das gesamte Praxisteam ,sowie das Team im Op-Bereich sind sehr einfühlsam und nett.
Ich hatte nach der OP weder Schmerzen noch blaue Flecken.
Für mich ist Herr Giesler ein sehr netter kompetenter Arzt,der sein Handwerk versteht.
Ich bin einfach so begeistert, wenn ich jetzt in den Spiegel schaue. 100% Weiterempfehlung.
Vielen Dank!!!

Lidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ein sehr freundlicher Empfang durch das Praxisteam. Die Wartezeit war sehr kurz, was auf eine gute Organisation schließen lässt.

Ein kompetenter Arzt. Allein die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Allerdings wenn man eine E-Mail schreibt für eine Terminvereinbarung, kommt sehr schnell ein Rückruf oder ein Terminangebot per E-Mail.

Sehr freundliches Praxxisteam, kurze Wartezeit, kompetenter und freundlicher Arz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Aufgrund einer armofehlung habe ich Dr. Giesler bezgl. Meiner Schlupflider aufgesucht. Keine lange Wartezeit auf einen Termin zur Vorbesprechung und OP. Ein sehr netter und freundlicher Arzt. Das Ergebnis hat sogar meine Vorstellung übertroffen und macht mich sehr glücklich. Klare Empfehlung!

Tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich hatte eine Augen und eine Brust OP. Die Beratung sowie die Aufklärung von Dr. Giesler war sehr gut und das Ergebnis ist perfekt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Damen auf der Station waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ebenfalls kann ich nur gutes über das Praxisteam sagen. Ich würde die Praxis jederzeit wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles.

Weiterempfehlung :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ein tolles Team und ein Super Arzt. Diesen Doc. kann ich nur empfehlen. Die Wartezeit auf Termin und OP war sehr gering. Die bBtreuung vor und nach OP ist vorbildlich gestaltet.

Schlupflieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Sehr freundliches Personal. Die OP ist super gelaufen. Versorgung anschließend top. Kann ich nur weiter empfehlen. Termin vergabe war auch recht zeitnah.

Kanaltunnel OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Nach einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Giesler war ich überzeugt, einen kompetenten Arzt für eine Faltenunterspritzung gefunden zu haben. Leider ist die Behandlung absolut anders verlaufen.
Ein erstes Ergebnis der Unterspritzung sollte nach ca. 14 Tagen erfolgen. Nach 1,5 Monaten war leider keine Veränderung festzustellen, so dass nochmals nachgespritzt wurde. Auch hier das gleiche Ergebnis. Nachdem eine Freundin mich fragte, wann ich die Unterspritzung denn durchführen lassen wollte, war dies für mich die Bestätigung, dass die Behandlung überhaupt keinen Erfolg hatte. Ebenso meine Familie und weitere Freunde waren der Ansicht, dass die Falten genauso sichtbar sind, wie vor der Behandlung.
Bei einem abschließenden Gespräch bin ich davon ausgegangen, dass eine Lösung gefunden werden kann. Aber Herr Dr. Giesler war zu keiner gemeinsamen Lösung bereit und der Meinung, alles richtig gemacht zu haben. Das, was er mir im Beratungsgespräch erzählt hatte, stimmte nun auch nicht mehr.
Ich erhielt dann nochmals eine E-Mail mit den Fotos vor und nach der Behandlung. Aber es war eben nur eine E-Mail ohne Fotos. Und dass ein Termin nicht eingetragen wurde und ich vor verschlossener Tür stand, wundert mich bei der Arbeitsweise in dieser Praxis nun auch nicht mehr.
Ich habe leider viel Geld für "Nichts" ausgegeben.

Dr. med. Thomas Giesler

Zur Bewertung der Patientin habe ich folgende Bemerkungen.
Das Aufklärungsgespräch wird natürlich, wie gesetzlich vorgeschrieben, nach der Gebührenordnung für Ärzte abgerechnet. Ich habe nicht gesagt, dass mit einer Faltenunterspritzung die gleiche Wirkung wie mit einer Operation erzielt werden kann. Ich kläre alle Patienten darüber auf, dass mit Faltenunterspritzungen dezente Verbesserungen und mit Operationen deutliche Verbesserungen erzielt werden können. Operationen sind jedoch teurer. Darüber werden alle meine Patienten aufgeklärt. Ich arbeite in meinem Beruf seit 30 Jahren und werde seit Jahren in der unabhängigen Focus Ärzteliste der Top Mediziner Deutschlands gelistet und dies nicht ohne Grund. Insbesondere auch im Bereich Faltenunterspritzungen, Botoxbehandlungen und Filler. Auch die vielen positiven Bewertungen auf Jameda insbesondere in punkto Freundlichkeit, Professionalität und Behandlung sprechen eine eindeutige Sprache. Das die Patientin mit der Behandlung unzufrieden ist, tut mir leid. Das kein positiver Effekt der Behandlung festzustellen ist entspricht nicht der Wahrheit. Insbesondere auf den vorher- nachher Bildern ist eine deutliche Verbesserung der Faltensituation des Gesichtes zu erkennen. Auf den seitlichem Aufnahmen sind nahezu keine Falten im Vergleich zu vor der Behandlung zu erkennen und auf den Frontalaufnahmen ist eine deutliche Reduzierung der tiefen Furchen vor der Behandlung mit deutlich reduzierten Falten nach der Behandlung zu erkennen. Mehr ist mit einer Faltenunterspritzung und Botox- Behandlung nicht zu erreichen.
Wenn die Patientin fair wäre, würde sie Jameda die vorher - nachher Bilder für eine objektive Beurteilung zur Verfügung stellen. Ich darf dies ja aus rechtlichen Gründen nicht tun.

Faltenunterspritzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Ich hatte eine Bruststraffung und bin wirklich mit Herrn Dr. Giesler und dem gesamten Team sehr zufrieden. Das Ergebnis ist toll und meine Wünsche wurden von Anfang an komplett berücksichtigt und ich wurde zu keiner Zeit zu irgendwelchen Extras gedrängt. Alle wirken in Ihrem Fach sehr kompetent, was Verlässlichkeit und Vertrauen schafft. Ich hatte auch kurz Kontakt zu Herrn Dr. Jüngling welcher ebenfalls sehr freundlich und kompetent ist. Ich kann die Praxis sowie die Station wirklich empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling

Als Hausarzt habe ich nur beste Ergebnisse dieser Praxis gesehen. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Die Patienten sind begeistert.
Dr. Xxxxx
Internistin

Beste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

So vielfältig wie die Anliegen die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden so weit gefächert sin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vertrauen Sicherheit Qualität: Das sind drei Aspekte auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chi...

Behandelte Erkrankungen