Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie
Lindenstr. 36, Minden

Thomas Glajcar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Glajcar?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie Andere

Der Bestellung Orthopäde,den es gibt.

Seit über 20 Jahren in Behandlung.
Freundlich, Kompetent, Ehrlich,Direkt.

Team ist das Beste was ich kenne.
Man bekommt schnell einen Termin und man muss nicht mal lang im Wartezimmer warten.

Für mich die Beste Praxis die es gibt

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

War wirklich positiv überrascht. Von allem, schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, Personal ist überaus freundlich und der Arzt war sehr entspannt. Alles klar und deutlich kommuniziert.
Top.

Können sich einige Praxen eine Scheibe abschneiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Kein böses Wort oder nervige Antworten. Termine werden schnell vergeben. Selbst bei hohem Andrang in der Praxis wird man am Telefon nicht einfach weggedrückt. Die Wartezeiten sind absolut gering. Das kommt sicherlich auch daher, dass Dr. Glajcar schnelle, aber auch sehr genaue Diagnosen stellt. Man fühlt sich dabei sehr gut aufgehoben und beraten. Fragen werden gut und vor allem verständlich erklärt und beantwortet. Rezepte werden zeitnah ausgestellt. Medizinisch wie auch Verwaltungsmäßig hat mir Dr. Glajcar immer geholfen.

Kompetent und Zeitnah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Kompetenter Arzt, gutes Fachwissen, auch menschlich top. Super Praxisteam. Sehr nett und 1A strukturiert. Keine langen Wartezeiten und bei akut auftretenden Problemen auch in der Lage jemanden noch ohne langes Warten dazwischen zu schieben. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Die Terminvergabe ist normal, nicht zu lang im Voraus. Die Wartezeit dann sehr gut. Gut vorbereitetes Team, wenn Röntgen angesagt ist, wird das immer mit eingerechnet. Arzt ist kurz und knapp, dadurch werden die Termine auch eingehalten. Ich mag kein langes Herumgeschwafel, daher ist dieser Arzt gerade richtig für mich.

Sehr zufrieden mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt immer freundlich und Beratung super !!! Ich bin schon seit über 10 Jahren bei ihm und würde immer geholfen !!! Für mich gibt es keinen besseren Arzt !!!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Der Dr. ist sehr zu empfehlen, er ist schnell, sehr kompetent, direkt, und sehr freundlich. Kein langes Schnick Schnack oder rum gehampel, man merkt direkt das der Dr. Ahnung hat und weiß was er tut. Das Team um ihn herum ist sehr fleißig, sehr freundlich und ist auch sehr kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten, auch die Wartezeiten sind sehr kurz.
Evtl Fragen wurden mir verständlich und ohne Zeitdruck erklärt.
Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden mit dieser Praxis. Ein großes Dankeschön!

zielorientiert und freundlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich durchweg gut beraten und behandelt gefühlt. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent, dabei sachlich und redet nicht groß herum. Meine Schmerzen wurden direkt behandelt und es wurde ein Rezept für Krankengymnastik verordnet (was ja nicht typisch ist ).
Die Atmosphäre allgemein in der Praxis war dermaßen angenehm, das Team einfach nur nett, freundlich und motiviert. Schon an der Anmeldung wird man direkt mit einem Lächeln empfangen. Sowas gibt es auch nicht oft.
Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen!!!!

Hervorragende Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Glajcar Facharzt für Orthopädie

Der Arzt ist einfach nur gut. Er hat bei mir immer, die richtige Diagnose gestellt und bei Bedarf auch Krankengym, Massage oder andere Sachen verschrieben. Was nicht überall so ist. Und er hört richtig zu. Und weiß auch bei der nächsten Untersuchung noch was er gesagt, gemacht und verschrieben hat.

Sehr konpetent hört zu , und weiß Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben