Dr. med. Thomas Godon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgisch-Orthopäd. Zentrum Dres. Carsten Frank Thomas Godon und Bernhard Unkel

Mein Bruder hatte ein Problem am Kopf.Die Tür des Zimmers wurde offen gelassen. Wir hörten dann, wie laut über uns gesprochen wurde in der Praxis und das noch direkt vor dem Wartezimmer. So viel zum Datenschutz.
Dann kam der Arzt schlecht gelaunt ins Zimmer und sprach sehr unfreundlich mit uns.
Er unterbrach mich permanent und untersuchte meinen Bruder ganz kurz. Die Arzthelferin im Zimmer war genauso unhöflich wie er. So geht diese Praxis wohl mit Notfällen um. Die Praxis empfehle ich keinem

Noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schon sehr lange zu Dr. Godon und bin immer super behandelt worden.

Er ist ein freundlicher sehr kompetenter Arzt der immer hilft und einen Rat hat .

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei einigen Orthopäden, aber Herr Dr. Godon hat mich am meisten überzeugt. Er hat die nötigen Untersuchungen eingeleitet und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten, bis zur OP erläutert. Die ausgewählte Therapie war gut.Er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Arzt.Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein 10 mm großer pigmentierter Hauttumor wurde bei mir entfernt. Einen Termin bekam ich sehr schnell, und im Wartezimmer musste ich dann höchstens fünf Minuten warten – das kennt man bei anderen Ärzten auch anders! Das Team ist sehr freundlich und Dr. Godon auch. Mein chirurgischer Eingriff an der Fußsohle erfolgte schmerzfrei und ich habe danach nicht ein einziges Mal etwas gespürt. An allen vier Terminen lief alles superschnell und ohne lange Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Godon und die Praxis nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Kontaktaufnahme vom Team, mit sofortigem telefonischem Rückruf zur Terminvereinbarung einfach super organisiert und überaus freundlich. Bei der Behandlung durch Dr.Godon sofortige fachkompetente sachliche Diagnose und Behandlung und weiterführende Betreuung.
Dem gesamten Team einschließlich Dr.Godon kann ich nur ein sehr gut bescheinigen. Ich habe mich als Patient gut betreut und in den richtigen Händen gefühlt. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig für eine gute Genesung

Absolut super Arztpraxis vom gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt, der im orthopädischen Bereich direkt mein Problem erkannt hat. Ebenso bei einem Chirurgischen Eingriff der bei mir durchgeführt werden musste, habe ich eine einwandfreie Behandlung erlebt, mit dem Ergebnis, dass man nach 3 Wochen so gut wie nichts mehr von der Naht gesehen hat. Kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Ich persönlich, kann die teils so negativen Bewertungen über Arroganz, Unfreundlichkeit und schnelles Abfertigen überhaupt nicht bestätigen. Sowohl Dr. Godon als auch das gesamte Praxis Team waren super Nett und freundlich. Ich kann diese Praxis, so wie ich sie erlebt habe nur weiter empfehlen und tue dies auch.

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

zügige Terminvereinbarung und Behandlung. Wartezeit in der Praxis angemessen bis gut. Arztgespräche aufschlussreich, der Arzt hört zu. und berät Empfehlenswert.

zügige Terminvereinbarung und Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetenter und zuverlässiger Arzt. Menschlich und sachlich.
Termin Vergabe erfolgt schnell und problemlos. Op super organisiert und top durchgeführt.

Hallux Valgus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Orthopäde Kompetenz u. Schnelle Termine prima Buchung auch Online mögl.
Auch in Notfällen Operation und Betreuung sind gewährleistet.Klasse Arzt meines Vertrauens.

Sehr guter Orthopäde schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnell könnte Termin bekommen,erreichbarkeit super gut,freundliche Team.Alles war gut.Sehr schnell meine diagnose war klar,Rtg auch hat gemacht.

Sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben