Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen
Heurungstr. 10, Pidingerau , Piding

Dr. med. vet. Thomas Gödde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Gödde?

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Bei unserem 7-jährigen Labrador wurde vor gut einem Jahr mittels MRT in der Tierklinik Haar eine hochgradige Stenose zwischen L7-S1 festgestellt. Nachdem die Phasen zwischen den akuten Schmerzattacken, in denen er kaum fähig war, ein paar Schritte zu gehen, immer kürzer wurden und weder Physiotherapie, Medikamente und Zusatznahrung halfen, entschlossen wir uns zu einer Vorstellung unseres Hundes bei Dr. Gödde in Piding, der uns aufgrund seiner großen Erfahrung bei derartigen Schädigungen von der Tierklinik Haar als absoluter Spezialist empfohlen wurde. Die Untersuchung und Vorbesprechung der unausweichlichen Operation liefen äußerst professionell, mit ausgesprochen viel Einfühlungsvermögen und sehr gewissenhaft ab. Es blieben keine Fragen offen, da sich Dr. Gödde enorm viel Zeit nahm. Die sehr aufwendige, 6-stündige OP war erfolgreich. Die ersten Tage nach der OP waren etwas schwierig, daher blieb unser Hund eine Woche stationär in der Praxis. Er wurde dort bestens und äußerst liebevoll vom Team betreut und wir standen im ständigen Kontakt mit den Tierärzten. Jetzt nach gut 8 Monaten und einer intensiven Phase der Rehabilitation, auf die uns Dr. Gödde auch hingewiesen hatte, sind wir mit dem Ergebnis überglücklich. Unser Hund ist schmerzfrei und kann hinten wieder voll belasten. Wir können Dr. Gödde für seine perfekte Arbeit nur danken!

Bandscheiben-OP bei einem 7-jährigen Labrador • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Würde behandelt als a sozialer weil ich noch die Rechnung nicht sofort bezahlen konnte

Guter Arzt aber nur Geldorentiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Absolut zufrieden , beste Beratung , fachlich top , ehrlich authentisch , ein Arzt mit unsagbaren Wissen , und doch für jedermann verständlich ,

Kompetenter Arzt Einfach der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Meine 4jährige Dackelhündin wurde von Dr. Gödde an der Bandscheibe operiert und ich hätte kein besseres Team für diesen Eingriff finden können. Das gesamte Praxispersonal ist so freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man bekommt das Gefühl übermittelt, dass es wirklich um das Tier geht. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Besser geht nicht !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Unsere Nana wurde an der Bandscheibe operiert. Wir hörten nur das Bestes von Dr. Gödde und wir entschlossen uns die OP durchzuführen. Danke an das gesamte Team !

Ausgezeichnete und sehr professionelle Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nettes Team.
Wir und Masha haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Masha ist wieder schmerzfrei und das war das Ziel. Danke für alles

Sehr nettes Team, die alle was können...toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Bei meiner Katze wurde Epilepsie festgestellt. Von der ersten Sekunde an bis das meine Kleine endlich wieder nachhause durfte, hab ich meine Kleine Sabrina in guten Händen gewusst.
Mir als Laie wurde alles so erklärt (und das war wirklich viel), dass ich alles verstehe. Herr Dr. Gödde hat sich sehr viel Zeit genommen. Ausserdem wurde ich immer am Laufenden gehalten und hab jeden Tag Informationen über den Zustand meiner kleinen Sabrina erhalten. Das gesamte Team war sehr sehr freundlich und hatte viel Verständnis für meine Situation. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!!!!

Ein sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

die Terminvereinbarungen werden stete eingehalten.Wartezeiten aufgrund von Notfällen sind unvermeid-
lich und akzeptabel.
Sehr menschliche Atmosphäre beim Einschläfern eines lieben Haustieres!

kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Vor zwei Monaten musste mein Rüde versteift werden, da ihm ansonsten eine Lähmung drohte. Von der ersten Behandlung weg, wurde ich BESTENS betreut und beraten. Die 5stündige OP ist sehr gut verlaufen. Dr. Gödde machte aus meinem schmerzgeplagten Tier wieder einen lebendigen und lebenslustigen Hund.

Ich bedanke mich auf diesem Weg sehr herzlich für die sensationelle Arbeit von Herrn Dr. Gödde und seinen Mitarbeiterinnen.

Versteifung meines 8jährigen belgischen Schäferhundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliches Gesundheitszentrum Piding Dr. Gödde und Kollegen

Herr Dr. Gödde betreut meine Hunde seit Jahren.
Ohne große Worte - es gibt keinen besseren Neurologen/ Neurochirurgen.
DANKE auch an dieser Stelle für alles.

Daniela Schwab

BESTER Arzt - ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere