Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie
Forstgasse 21, Eschwege

Dr. med. Thomas Goethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

30 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin 2 Stunden gewartet, Frechheit. Musste mehrmals die Oarkzeit verlängern. Alle Termine werden doppelt vergeben. Der Arzt ist OK, aber die Vorzimmerdamen beherrschen ihren Job des Zeitmanagements nicht. Bei Rückfragen nach der Wartezeit werden sie schnell unfreundlich.

Arzt ist OK • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Sehr kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat eine offenes Ohr für alle Probleme und gewinnt dadurch ein hohes Vertrauen seiner Patienten. Auf jeden Fall ist Dr.med. Goethe weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2003 bei Herrn Dr. Goethe Patientin und fühle mich von allen in der Praxis (d.h. den sehr freundlichen, aufmerksamen und kompetenten Damen und Herrn Dr. Goethe als fachlich versierten und menschlich sehr zuvorkommendem Arzt) so behandelt, wie man es sich nur wünschen kann. Die Behandlungen haben mir immer sehr geholfen und ich kann die Praxis aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.

Menschlich und fachlich sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Ich war bisher bei 6 orthopaeden, dr Goethe war det erste der sich zeit genommen hat und mich richtig untersucht hat.Und das sogenannte vorturnen war selbst mir als Laie vollkommen
Nachvollziehbar. Woher kann er sonst erkennen, wie es um die Beweglichkeit steht. Klasse Arzt, war der erste orthopaede der mir helfen konnte. war der erste, der mir nicht erklärt hat, ich sei zu fett und solle abnehmen. .
Hat mir rehasport verordnet auf den ich mich sehr freue was mich beweglicher machen wird

jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Hier geht's einzig allein um maximale Auslastung des Röntgengeröts, die Knochendichtemessung spielt den dazu passenden Zwischenpart.
Trotz Termin satte 4 Stunden im überfüllten Wartezimmer verbracht,die eigentliche "Untersuchung" dauerte wenige Minuten und war ergebnislos.
Warum man wohl zum Arzt geht?
Hier geht's einzig und allein ums Kasse machen und nicht um kompetente Hilfe.
Zumindest habe ich einen Einblick in vorzuturnende Balletfiguren bekommen ...

Vielen Dank.

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Praxispersonal und Arzt sehr freundlich und kompetent, kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Seit Monaten Schmerzen in der Schulter. Erst hieß es Schleimbeutelentzündung und wollte unbedingt Cortison spritzen. Gab keine Überweisung für mrt. Hat HA ausgestellt. Mrt Bericht sagt Sehnen bilden sich zurück und zu wenig Platz im Gelenk.
Mit Bericht wieder hin und Er sagt Arthrose in der Schulter, kann ruhig mit Schmerzen arbeiten und wäre zu jung für eine OP.
Schönen Dank auch. Nie wieder...

Befunde interessieren ihn nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Habe Kalkschulter und Chronisches BWS Syndrom. BWS nur abgetastet. Urteil : er kann nichts feststellen.
Für Schulter 6x Ultraschall und Spritze bekommen. Beschwerden nun stärker. Laut Rücksprache kann er nichts weiter für mich tun ausser IGEL Leistung Stosswellentherapie.

Ungündöicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Klare Aussagen und Antworten die man als Laie auch verstehen konnte. Halswirbel sahen auf dem MRT schlimm aus. Weil aktuell keine Beschwerden vorhanden sind möchte er alles lassen wie es ist. Ein Röntgenbild kann man nicht Operieren war seine Aussage dazu. Wer beschwerdefrei ist sollte nicht ohne weiteres das Risiko einer OP eingehen.

Hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Goethe Facharzt für Orthopädie

Mein Besuch bei Herrn Dr. Goethe war leider unbefriedigend. Vor allem wegen der miserablen Organisation der Praxis, wo lange Wartezeiten an der Tagesordnung sind. Dass Patienten trotz eines Termins warten müssen, ist in vielen Arztpraxen noch immer die Regel. Nicht jede Behandlung kann auf die Minute genau geplant werden und auch Notfälle sind schwer zu kalkulieren. Wenn sich jedoch berufstätige Patienten für den Termin freinehmen müssen oder nur beschränkte Zeit für den Arztbesuch haben, ist das ärgerlich.

Bei mir begann der Besuch trotz Termin mit einer gut dreistündigen Warterei im Wartezimmer. Es war bereits voll als ich kam, da offenbar viele Patienten zu einem Zeitpunkt bestellt wurde. Da Dr. Goethe alleine arbeitet, ist dies in jedem Fall mit einer Wartezeit für die Patienten verbunden. Die Länge der Wartezeit empfinde ich als grobe Rücksichtslosigkeit gegen Patienten. Wenn dies einmal passiert, kann man es akzeptieren, doch Gespräche mit anderen Patienten ergaben, dass Wartezeiten bis zu fünf Stunden offenbar normal ist. Herr Dr. Goethe sollte sich Gedanken machen, ob er so weiter verfahren will, da dies ggf, Schadensersatzansprüche nach sich zieht. Patienten müssen Wartezeiten von bis zu einer halben Stunde hinnehmen und auch einmalige, längere Verzögerungen aufgrund von unerwartet langen Behandlungen oder Notfällen sind zu akzeptieren. Doch wenn der Patient häufiger kommt und trotz Termin und normalem Ablauf regelmäßig lange Wartezeiten hinnehmen muss kann ihm so ein Schaden entstehen, weil er z.B. einen wichtigen geschäftlichen Termin versäumt. Gute Chancen auf Schadensersatz. Zwar ist die verschenkte Zeit nicht ersatzfähig, aber ein Vermögensschaden, wie Fahrkosten oder Verdienstausfall, die geltend gemacht werden.

Auch die Abläufe bei der Behandlung sind oft nicht nachvollziehbar. Meine Behandlung wurde ohne erkennbaren Grund 45 Minuten unterbrochen und auf das Rezept musste ich dann noch einmal 20 Minuten warten und es an der Rezeption abholen.

Unnötig lange Wartezeiten, schlechte Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen