Praxis

Thomas Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0271 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt Andere

Wir sind nun zum zweiten mal beim Herrn Götze gewesen. Bei beiden Terminen war er sehr unfreundlich und arrogant. Nachfragen nicht erwünscht, reagiert aggressiv darauf.

Thomas Götze

Sehr geehrter anonymer Elternteil, was soll man zu Ihrem Kommentar noch sagen? Mich als "aggressiv" zu bezeichnen ist mit Verlaub ein absoluter Witz. Es ist traurig, dass sie als vermutlich volljähriger Mensch nicht den Mut haben, mir persönlich die Meinung zu sagen, sondern stattdessen hier so einen Kommentar schreiben. Das ist ein ganz schönes Armutszeugnis.

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Durch Zufall sind wir seit der U2 mit unseren Zwillingen bei Herrn Götze zu den Vorsorgeuntersuchungen. Jetzt, knapp 2 Jahre später, sind ich und mein Mann noch immer froh diesen Kinderarzt gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, schafft ein Vertrauensverhältnis zu den Kindern und uns als Eltern und nimmt und Ernst. Dafür fahren wir auch gerne ein Stück.

Für ihn fahren wir gerne ein Stück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Seit über 18 Jahren ist Dr. Vitt der Arzt unseres Vertrauens. Er hat unsere 3 Kinder (18, 15 und 12) von der 1. U Untersuchung bis heute in den unterschiedlichsten Fachgebieten äußerst kompetent begleitet.
Daher war uns auch nie der Weg von Betzdorf nach Siegen zu weit. Vor kurzem hatte ich das erste Mal in Zusammenhang mit der Corona-Impfung mit Dr. Götze zu tun. Er nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und kann sehr gut auf Kinder eingehen. Nicht nur unser Sohn war begeistert, der von dem Piks gar nichts gespürt hat. Da er einmal bei einem Notdienst mehrere Spritzen in eine große, klaffende Wunde bekommen hat, hat er bei Spritzen immer etwas Angst. Und die konnte ihm Herr Dr. Götze, auch dank seiner ruhigen Art, komplett nehmen.
Er ist ein echter Gewinn für die Praxis! Wir kommen auch die nächsten Jahre!

Sehr kompetenter Kinderarzt mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Wir waren zur "Doppel-U" mit Kleinkind und Säugling bei Herrn Götze. Er hat sich den Kindern in Anbetracht der Auslastungen der Kinderärzte in der Region sehr lange gewidmet. Beim Überprüfen der altersbedingten Fähigkeiten unserer 5-jährigen Tochter hat er perfekt ins Gespräch und einen guten Zugang gefunden. Unsere diversen Fragen hat Herr Götze geduldig, kompetent und verständlich beantwortet und Empfehlungen zu Medikationen ausgesprochen. Unsererseits eine uneingeschränkte Empfehlung

Freundlich, kompetent, zielorientiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Absolut kein Einfühlungsvermögen was Kinder und individuelle Umstände angeht. Kind hatte während des Termins panische Angst. Das hat Herrn Götze absolut nicht interessiert.

Thomas Götze

Sehr geehrte Mutter, sehr geehrter Vater.
Mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung meiner Person nicht nur hier, sondern auch in einem anderen Arztbewertungsportal gelesen.
Bestimmt habe ich mich in der mir nicht erinnerlichen Situation nicht richtig verhalten, sonst hätten Sie nicht den Weg der negativen Bewertung gewählt. Die Möglichkeit Ärzte zu bewerten halte ich auch durchaus für legitim.

Was ich allerdings sehr schade finde ist dieser anonyme Weg, der mir jegliche Chance nimmt, die Situation zu erinnern, aufzuarbeiten und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Zukünftige Patienten kann ich nur ermutigen mich in einer solchen Situation anzusprechen.
Ihnen und Ihrem Kind wünsche ich alles Gute, hoffentlich ist es wieder gesund.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen