Praxis

Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt
Oerlinghauser Str. 28, Bielefeld

Dr. med. vet. Thomas Gräf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Gräf?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Praxis empfinde ich als teuer. Habe mir mehr erhofft da ich gutes gehört hatte.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Ich bin dort mit meinen beiden Katzen zur Kontrolle gewesen.
Als ich dann ein weiteres mal zum TA wollte hatte dieser aus privaten Gründen die Praxis vorübergehend geschlossen. Einzig ein Zettel hing an der TA Tür.
Ich bin mehrmals dort gewesen aber nach ca. einem halben Jahr und unverändertem Schild etc. bin ich zu jemand anderem gegangen.
Schade das die Kunden so ratlos gelassen werden. Gründe hätten nicht mal genannt werden müssen aber vllt. ob die Praxis nochmal öffnet bzw. wann etc.
Leider ist auch die Kontaktaufnahme zum Arzt mehr möglich obwohl ich gerne eine Kopie des Impfpasses meiner Lieblinge haben würde.
Traurig sowas.

war empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Wir sind mehr als zufrieden und können die Praxis jedem weiterempfehlen, der nicht auf Schnickschnack, sondern auf Einfühlungsvermögen, Engagement und Kompetenz Wert legt!

bemerkenswertes Einfühlungsvermögen und hervorragende Sachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

freundlich, sehr gute Erklärung der Behandlung keine unnötigen Untersuchungen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Ein hervorragender Tierarzt - äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit, beantwortet geduldig sämtliche Fragen, nimmt alle Sorgen ernst und behält in jeder Situation eine bewundernswerte Ruhe. Er behandelt die Tiere mit unglaublichem Einfühlungsvermögen, nimmt ihnen jede Angst und - last, but not least - eine sehr sympathisch und persönlich geführte Praxis.
Nach einer Odyssee durch diverse Tierarztpraxen/-kliniken sind wir über eine Empfehlung endlich angekommen - und nehmen eine Fahrtzeit von einer Stunde mit unserem Hund seit mittlerweile gut 3 Jahren gern in Kauf.

Ein hervorragender Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Der beste Tierarzt den ich je erlebt habe. Er hat das Leben meines Katers um mehrere Jahre erleichtert und verlängert. Dr. Gräf ist ein Tierarzt mit großem Herz!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Ich war und bin sehr zufrieden mit Dr. Gräf. Ich war mit meinem Kaninchen dort, nachdem ich bei 2 anderen Tierärzten war, die nichts feststellen konnten. Erst Dr. Gräf hat den Kieferabszeß diagnostiziert und mühevoll behandelt. Herr Dr. Gräf hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Wenn man Fragen hat, werden diese gut und ausführlich beantwortet. Weiterhin zeichnet sich die gesamte Praxis durch ihren Einsatz im Tierschutz und ihre Tierliebe aus.
Dadurch dass er sich so viel Zeit nimmt, entstehen manchmal längere Wartezeiten. Doch das sollte einem das Wohl seines Tieres wert sein.

Tierliebe und engagierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Gräf Tierarzt

Zuerst machte die Praxis einen etwas hektischen Eindruck, da keine Empfangsdame oder Tierarzthelfer/in zu sehen war. Nach 10 Minuten setzte ich mich einfach ins Wartezimmer. Herr Dr. Gräf schien sehr gestresst zu sein. Am nächsten Tag sollte ich wiederkommen. Da war nun eine Tierarzthelferin, die jedoch normale Straßenkleidung trug. Ihre langen Haare waren offen (nicht besonders verträglich mit Katzen). Ansonsten machte die Praxis einen ordentlichen Eindruck.
Herr Dr. Gräf ist sehr nett und auch seine Diagnose war gut. Er hat sich wirklich gut um mein Schweinchen gekümmert! Sie ist wieder fit!

Gute Behandlung, jedoch gestresster Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen