Dr. med. Thomas Grebe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Grebe?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt.habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.hatt sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht.Kann Dr Thomas Grebe nur weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Die Untersuchung war umfangreich und detailliert. Meine Fragen und Anmerkungen wurden alle gehört und berücksichtigt. Er hat mich ernst genommen und direkt in die Rheuma Klinik überwiesen. Wie sich dann eine Woche später in der Klinik herausstellte, war das dringend notwendig.
Nach der Klinik hat mich Dr. Grebe abends noch angerufen, um den Krankenhausbericht durchzusprechen und hat meine Fragen beantwortet.
Ich habe meinen rheumatologen gefunden.

Schnelle Hilfe, wenn die ich brauchte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Ich war sehr damit zufrieden, wie schnell ich einen Termin hatte. Die Arzthelferin war sehr freundlich und hilfsbereit.
Bis ich zu meinem Termin fuhr war alles gut, doch leider kam dann die große Enttäuschung. Erst einmal musste ich den Eingang von der Praxis finden, dies war schwierig weil die Praxis über einer Sparkasse war und sehr schwer zu finden war. Meine Wartezeit im Wartezimmef war nur von kurzer Dauer.
Die Untersuchung war nicht lange und intensiv. Ich wurde abserviert, da der Arzt mir auch nicht wirklich zuhörte welche Beschwerden ich hatte, bekam ich nur Blut abgenommen und das war es. Keine Diagnose gestellt. Blutwerte haben lange gedauert und nicht zum Hausarzt geschickt.

Keine richtige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Ich habe die Praxis auf Empfehlung meines Hausarztes wg einer rheumatischen Erkrankung aufgesucht. Positiv zu erwähnen ist die zeitnahe Terminvergabe und die geringe Wartezeit in der Praxis.
Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich! Absolut vielversprechend bis dahin...Doch dann kam die Ernüchterung und ich bin immer noch schockiert von der Art und Weise wie der Arzt mit seinen Patienten umgeht! Er war frech und unverschämt. Hört nicht zu, keine Untersuchungen , keine Diagnose.

Ganz sicher nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Tolle Terminplanung.
- Ein sehr ruhiger Arzt und aufmerksamer Zuhörer bei der Schilderung der Beschwerden. Er nimmt sich dieser an und erklärt umfangreich seine Vorgehensweise.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Empfehlenswert.
Das Team ist auch nett.
Keine lange Wartezeit.

Sehr Nett und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Kann diesen Arzt jedem uneingeschränkt empfehlen.
Sehr nett
Gründliche Untersuchung/Diagnose
Nimmt sich Zeit
Klärt auf

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Endlich einen Arzt gefunden,der mir mit weiteren Therapien aufgezeigt hat,welche Behandlungsmethoden für mich sinnvoll und gut sind ,von denenich vorher nichts wusste!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre Patient von Dr.Grebe. Er nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir bisher
immer helfen können. Solche Ärzte findet man speziell, er ist im weiten Umkreis der einzige Rheumatologe, ganz selten.

Ein sehr guter u. netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Grebe Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlicher Umgang mir gegenüber, lässt einen nicht aussprechen, patzige Antworten/Aussagen. Abrupter Umgang was die Untersuchungen angeht. Verstand nicht wieso meine Hausärztin mich zu ihm geschickt hat, obwohl ich noch auf der Suche nach Erklärungen meiner Symptome war!
Ich habe mich sehr unwohl und unverstanden gefühlt!
Musste mich ständig rechtfertigen wieso ich zu ihm geschickt wurde.
Kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen!
Ich habe die Praxis fix und fertig verlassen.

Katastrophal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben