Dr. med. Thomas Greweldinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Greweldinger?

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Dr. Greweldinger ist neben seiner ohne Frage sehr fundierten Ausbildung, Erfahrung und Expertise ganz sicher ein sehr moderner Arzt. Sprich, er nimmt sich angemessen Zeit, hört zu, berät, interessiert sich und bietet Gesundheits- und Heilmethoden, die sich an den aktuellsten Erkenntnissen der Medizin orientieren. Für einen Allgemeinmediziner/ Internisten in meinen Augen ein besonderes Alleinstellungsmerkmal. Außerdem ein wirklich guter Typ, zu dem man obwohl es sich um einen Arztbesuch handelt, tatsächlich gern geht. Weiter so Dr. G...

Kompetent, modern, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Greveldinger. Er hat bisher auch in sehr schwierigen Belangen die richtige Diagnose gestellt, nimmt sich genügend Zeit und macht auch bei Bedarf selbst zeitnahe Termine bei Fachkollegen. Mit einem großen medizinischen Fachspektrum genießt er mein volles Vertrauen.
Ein Hausarzt wie man ihn sich wünscht
Das gilt vollumfänglich auch für seinen Kollegen Dr. Hansjosten.

Dr. Greveldinger und sein Kollege Dr. Hansjosten sind Topärtzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Dr. Greweldinger ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt, zuhört und m.M. nach ein extrem großes medizinisches Fachwissen in den verschiedensten Bereichen hat. Mir hat er sehr gut geholfen.
Auch ohne Termin muss ich auch als Kassenpatient nie lange warten.

Ein sehr guter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Ich habe bislang noch nie eine Rezension oder Bewertung geschrieben. Da die Gesunheit jedoch wichtiger ist als beispielsweise ein Buch oder ein Film möchte ich meine durchweg positiven Erfahrungen mit der gesamte Arztpraxis und mit Dr. Greweldinger zum Ausdruck bringen. Egal ob Sportverletzung oder sonstige Erkrankungen wurde ich stets schnell, fachkundig, zielgerichtet und fürsorglich behandelt. Ich hatte immer das Gefühl, dass dem gesamten Team meine Gesunheit ein persönliches Anliegen ist.

Kompetenter, engagierter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Dr. Greweldinger nimmt sich für jeden seiner Patienten genügend Zeit und man fühlt sich rundum gut behandelt.
Leider muss man dafür aber auch mit längeren Wartezeiten rechnen.

Sehr empfehlenswerter Arzt mit viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, freundliche Behandlung mit einer ausführlichen Aufklärung

Positive Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Sehr gewissenhafter und immer freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ein Arzt, dem man vollstes Vertrauen schenkt was eher eine Seltenheit in der heutigen Zeit ist.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Wenn dir dein Hausarzt Dir das Leben rettet und Richtiger Weise Diagnosen erstellt, wo ein großes Krankenhaus nicht annähernd drauf kommt, Hut ab!
Der beste Hausarzt den ich je hatte.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr freundliches und engagiertes Praxisteam, obwohl die Praxis sehr voll war. Die etwas längere Wartezeit ist wahrscheinlich dem geschuldet, dass ich keinen Termin hatte und dazwischen geschoben wurde. Die Praxis an sich ist sehr modern und großzügig gestaltet, Parkmöglichkeiten sind im Hof vorhanden.

Netter und kompetenter Arzt, freundliches Praxixteam, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Greweldinger und Stephan Hansjosten

Die Praxis ist frisch und modern gestaltet, das Team freundlich und man spürt dass das Arbeitsklima gut ist. Die Wartezeit war absolut angemessen, es laufen Informationen über ein TV und es liegen genügend Zeitschriften aus. Der Arzt (in dem Fall Hr. Dr. Greweldinger) ist ein absolut sympathischer Mensch. Erfrischend, freundlich, kompetent, klare Diagnose und "Anleitung" worauf ich zu achten habe. Währenddessen ein unterhaltsames Gespräch, alles in allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben:-)

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben