Praxis

Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt
Lavesstr. 10 b, Uslar

Dr. med. dent. Thomas Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt Andere

Top Arztpraxis , super hygienisch. Perfektes Terminmanagement. Schmerzfreie und erfolgreiche Behandlung. Zielsicher, konkret und präzise, Gute Zuarbeit von Frau Xxxxx.Endlich ein Zahnarzt meines Vertrauens. Besser geht`s nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Sehr gute professionelle zahnreinigung. Komme in 6 Monaten wieder

Super zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt. Ich gehe schon seid Jahren dorthin, da man fachlich sehr gut beraten wird. Kompetenter Arzt, auch immer freundlich.

Zufriedener Kunde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Moderne Ausstattung der Praxis, detaillierte Beratung, sehr freundliches Personal, das schließt den Arzt ausdrücklich ein.

Kompetent, Freundlich, Flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Mein Kind war bei ihm in Behandlung,da mein Kind Angst vorm zahnarzt hat braucht er Einfühlungsvermögen dieses kam aber nur von der total super tollen Sprechstundenhelferin der Zahnarzt an sich ist in menschlicher Hinsicht eine Katastrophe er brach die Behandlung nach 4 Sitzungen ab obwohl sich mein Kind gerade an ihn gewöhnt hatte.

naja zur Not geht man hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Seine Praxis ist hervorragend,da ich ein Angstpatient bin und schon viele negative Erfahrungen machen mußte erzählte ich dieses dem Dr. Gröger worauf er sagte keine sorge sie werden keine schmerzen haben.Er sollte in allen 5 behandlungsterminen recht behalten.Ich bin als krasser Angstpatient zu Dr. Gröger gekommen. bin als fröhlicher Angstfreier patient gegangen.Das gesamte Team ist einfach fantastisch und Dr.Gröger Note 1

Sehr guter Zahnarzt...da ich ein Angstpatient bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Unverschämt wie mit Patienten bzw. Kunden umgegangen wird.
Da mir anscheinend nicht vertraut wurde, sollte ich das Geld für eine Rechnung Bar bezahlen, anstatt es zu überweisen. Obwohl es mein Recht ist das Geld zu überweisen. Da ich kein Bargeld bei mir trug und die Praxis keine Karten annimmt musste ich zur Bank laufen um Geld zu holen.
Anschließend war die Praxis ebenfalls zu unfähig mir das Wechselgeld zu geben, das kein Kleingeld vorhanden. Wenn man so eine Sache abzieht und den Patienten damit versucht zu schikanieren, sollte man zumindest dazu fähig sein das Geld zu wechseln.

Einfach nur eine Frechheit und niveaulos so etwas als Arzt abzuziehen.

Alles in allem auf keinen Fall empfehlenswert, ich setze nie wieder einen Fuß in diese Arztpraxis.

Vom medizinischen her keine großen Einwende, allerdings siehe Text. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Gröger Zahnarzt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen