Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin
Barloer Weg 123 b, Bocholt

Dr. med. Thomas Hagedorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hagedorn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Ich kann den Arzt und das gesamte Personal nur loben. Kompetent und Freundlich. Für mich der beste Arzt und unbedingt zu empfehlen. Negative Meinungen sind für mich in keiner weise nachvollziehbar. Termine sind schnell zu bekommen. Das Praxismanagement ist super. Alle sind nett und freundlich. Die Aufklärung der Krankheit ist ausführlich. Mein Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt ist sehr gut. Er nimmt sich ausreichend Zeit für Belange und ist stets freundlich. Ich bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden.

Großes Lob an den Arzt und das gesamte Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

es ist eigendlich egal ob man sich beschwert oder nicht die Krankenkasse zahlt immer. das ist sicheres geld und die Krankenkasse interessiert sich nicht weiter .
Vor 4 jahren war ich schon mal bei herrn hagedorn seinerzeit bekam ich eine neue medikation die nach einem quartal von meinem hausarzt wieder auf die alte medikation umgestellt wurde. jetzt war ich wieder da und ich muss feststellen es ist noch schlimmer geworden mit diesem mann,
ein röntgenbild meiner lunge gab er mir nach 1 sec wieder zurück mit den worten "steht doch drauf nicht zur befundung" auch den vorangegangenen lungenfunktionstest sprach er nicht an. Der herr musste sich erheben und bei seiner sprechstundenhilfe nachfragen ob sie ihm den befund meines radiologen besorgen kann. da bekam ich folgendes durch die offene sprechstundentüre mit (verwechslung ausgeschlossen) "da impfen sich die hausärzte die finger wund und solche fälle werden bei mit abgeladen" hallo, ich bezahle den höchstbeitrag an die krankenkasse und dann muss man sich dergestalt diskriminieren lassen`?
dann legte er los mit der diagnose " ich lehene mich jetzt mal weit aus dem fenster. lungentransplatation. ich habe 2 patienten denen geht es damit hervorragend. wir müssen und nur einig werden wer sie betreut, ihr hausarzt oder ich." das nenne ich mal kundenaquise.
Mein hausarzt schlug die hände über den kopf zusammen als ich ihm davon erzählte und so gehe ich mal zu einem anderen Arzt. mal sehen wie der ist
Meine verärgerung wird nichts ändern weder bei ihm noch bei der Krankenkasse er ist weiter im dienst der Krankenkassen. einmal kassenzulassung immer kassenzulassung.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Mit Dr. Hagedorn habe ich heute einen kompetenten und freundlichen Facharzt kennengelernt, der sich ausreichend Zeit für die Diagnose und Behandlungsplanung genommen hat. Auch das gut organisierte Praxisteam möchte ich hier lobend erwähnen.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass man sich auf jeden Arztbesuch gut vorbereitet. Das Arzt-Patienten-Gespräch verläuft umso besser, je konkreter das Beschwerdebild beschrieben und mögliche Behandlungen besprochen werden.
Ich kann nur jedem neuen Patienten empfehlen, sich nicht von den negativen Bewertungen im Internet beeinflussen zu lassen. Vieles, was hierzu geschrieben wurde, ist zum großen Teil einfach nur "Bullshit".

"Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus." • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Über die fachliche Kompetenz kann man wohl nichts negatives sagen, aber menschlich ist dieser Mann eine absolute Katastrophe. Besser einen längeren Weg in Kauf nehmen, als sich diesen Launen auszusetzen.

Eine menschliche Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Ich war schon bei vielen Ärzten aber so ein unfreundlicher Arzt ist mir noch nie begegnet. Er sagte Sie haben Asthma, das hab ich mir schon gedacht. Gehen Sie zu Ihrem Hausarzt. Das war.ja wie ein Rausschmiss. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll, mein Hausarzt kennt sich ja gar nicht so gut aus mit Asthma. Das ist schon unterlassene Hilfeleistung.

Unfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Ich war das 1. Mal in dieser Praxis und erzählte dem Arzt von "meinen Beschwerden" und er antwortete : " Was wollen Sie jetzt von mir"! Ich bekam daraufhin etwas verschrieben was mir leider überhaupt nicht half. Deshalb musste ich erneut in die Praxis, daraufhin bekam ich die Diagnose, dass ich vielleicht eine Lungenembolie habe und mit dieser Diagnose bekam ich ein 2. Medikament, mit den Worten, das wird ihnen auch nicht helfen. Unangenehm und schade...P. S. Hatte/habe keine Lungenembolie

Äußerst Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Von Arroganz keine Spur. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Unfreundlicher und sehr arroganter Arzt. Diese Praxis werde ich niemals mehr betreten.
Beim Verlassen des Behandlungszimmer evtl. Diagnosen an den Kopf geworfen.
Wochenlang Panik gehabt für nix.
Zweite Meinung eingeholt, nun bin ich sehr zufrieden. Es geht also auch anders.

Nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Ich arbeite seit Jahren im Gesundheitswesen und habe dadurch viele Ärzte kennengelernt, aber so einer ist mir noch nie untergekommen. Keinerlei Empathie, völlig unfreundlich. Ich bin immer noch völlig fassungslos und schockiert. Mein Mann hat einen auffälligen CT Befund und wir mussten heute zur Abklärung zu ihm. Innerhalb von zwei Minuten standen wir mit einer KH Einweisung wieder vor der Tür. Er hat nichts erklärt, die Spiegelung und Biopsie nicht weiter erläutert. Unmöglich der Kerl!!!

Noch nie so einen Arzt getroffen mit so wenig Empathie!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hagedorn Facharzt für Innere Medizin

Es gab nichts was im nachhinnein gut war, hätte Dr. Hagedorn einer Röntgenaufnahme im Februar zugestimmt wäre der Lungenkrebs früher festgestellt worden, er hat trotz bitte abgelehnt.
Ich empfinde Dr. Hagedorn als empathielos ( Menschlich enttäuschend ) und seinen Patienten gegenüber als arrogant, hochnäsig.

Vier Monate in der Behandlung vertan, trotz mehrfacher Nachfrage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert