Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Untere Marktstr. 31, Neumarkt in der Oberpfalz

Dipl.-Med. Thomas Hagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Hagen?

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr kurze Wartezeit. Nettes, verbindliches Personal. Charakterlich wirkte Herr Dipl. Hagen auf mich relativ kompliziert und arrogant. Er ist kein Arzt, der positiv oder freundlich auf andere Menschen zugeht. Fachlich hat sich die von Herrn Hagen getroffene Diagnose nach Prüfung durch einen anderen Arzt nicht bestätigt.

Es gibt fähigere und angenehmere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein, wie ich meine, kompetenter Arzt, freundlich, wie auch die übrigen Personen der Praxis. Ich war bestens zufireden, brauchte kaum warten und bekam auch schnell einen Termin.

Bin bestens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin mit den Untersuchungen sehr zufrieden, bekam sofort telefonisch einen Termin und musste nicht warten.

Note 1 sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Mir ging’s nicht gut. Habe Sonntag abends ein Mail an die Praxis geschickt, mit der Bitte am Montag eine Termin zu bekommen. 1 Stunde später am SONNTAG wurde ich angerufen. Nach einem kurzen Gespräch erhielt ich für Montag früh einen Termin um 7.45 h. Ich war pünktlich da; keinerlei Wartezeiten. Ich erhielt eine kompetente, ausführliche Untersuchung. Herr Hagen hat mir meine genauen Beschwerden erklärt, so, dass ich alles begriffen habe. Super freundliches Personal

Toller Arzt, Nette Mädels. Sehr gute med. Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Kann in alles in allem nur sagen, daß ich rundherum zufrieden war!

Umsichtiger und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Zwei Mal wurde ich aufgrund einer chronischen Bronchitis nach Infekt (Schleim in den Lungen mit Husten) bei Herrn Hagen vorstellig. Auffällig war, das selbst beim zweiten Besuch sämtliche Lungenfunktionstests durchgeführt wurden, obwohl diese bereits beim ersten Mal unauffällig waren. Ebenso störend empfand ich, dass erst diese Untersuchungen durchgeführt wurden, bevor man Herrn Hagen zu Gesicht bekam.
Herr Hagen konnte die Ursache für meine Erkrankung nicht feststellen. Stattdessen verschrieb er mir Therapien zum Lösen des Schleims (PariBoy, GeloMuc, manuelle Therapien).
Eine chronische Bronchitis nach Infekt ist kein seltenes Phänomen und wird in der Regel erfolgreich mit Kortison behandelt. Beim zweiten Besuch gab ich dies an Herrn Hagen weiter. Aufgrund meiner normalen Entzündungswerte lehnte er eine Kortisonbehandlung ab. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch eine chronische Darmentzündung nicht immer an den Entzündungswerten feststellbar ist.
Herr Hagen schlug mir stattdessen eine Lungenspiegelung vor. Dies lehnte ich ab.

Ich bin nun bei einem anderen Lungenfacharzt. Ich durfte bereits bei der ersten Vorstellung vor jeglicher Untersuchung mit dem Arzt sprechen. Die Ergebnisse des Herrn Hagen legte ich ebenfalls vor. Im Scherz meinte der Arzt noch, man könne diese Untersuchung nochmal wiederholen, aber dann käme wieder das selbe dabei raus. Eine Lungenspiegelung lehnte dieser Arzt entschieden ab, da Nutzen und Risiko in keinem Verhältnis stünden. Nunmehr therapiere ich die chronische Bronchitis mit Kortison. Nebenwirkungen sind bislang keine aufgetreten. Es hat sich bereits eine deutliche Besserung eingestellt. Da ich aufgrund der späten richtigen Behandlung bereits über ein Jahr diesen schleimigen Husten mit mir schleppe, wird es vermutlich noch etwas dauern bis die Beschwerden gänzlich abgeklungen sind.

Ich habe das Gefühl, dass Herrn Hagen ein hoher Profit wichtiger ist als die Gesundheit des Patienten
1. Rechnung: ca 700 Euro, Erfolg=0

Keine erfolgreiche Diagnose, keine erfolgreiche Behandlung, hoher Porfit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Hagen in Behandlung. Kann den Arzt nur empfehlen. Gab nie Probleme auch wenn ich ein anderes Medikament probieren wollte war Herr Hagen dafür offen und bot mir entsprechende Alternativen an.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Liebe Leute, sehr sympatischer und fachlich absolut Einzigartig!

Geheimtyp!!

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt!
Vielen Dank für Alles Herr Dr. Hagen

Super Fachlich und geduldig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Herr Hagen vergleicht seine Patienten mit Autos die zum Kundendienst müssen. Er hat Angst, dass er sich mit irgendwelchen Krankheiten seiner Patienten ansteckt. Auf einen Termin wartet man 6 Monate. Als ich wegen Asthma-Beschwerden angerufen habe, wurde mir gesagt, ich soll zum Hausarzt gehen. Es wird Zeit, dass in Neumarkt ein zweiter Lungenarzt kommt!

So stellt man sich keinen Arzt vor! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Hagen Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Wurde überhaupt nicht aufgeklärt wusste das ich Asthma habe und wollte einen Test hat mir irgendwelche Medikamente gegeben musste nach Anweissung nehmen vertrug aber diese nicht er zwang mich das zu nehmen mir wurde schlecht er beharrte drauf er ist arogant muss mich meinen Vorgänger hier anschliessen er hat leider das alleinige Machtmonopol und spielt die auch aus bin jetzt in Nürnberg bei einem sehr guten Arzt in Behandlung

Ein unhöfflicher aroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben