IGP-MVZ Dresden NBST Leipzig
Meusdorfer Straße 61, Süd, Leipzig

Dr. med. Thomas Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: IGP-MVZ Dresden NBST Leipzig Andere

Ich war sowohl zur Magenspiegelung, als auch zur Darmspiegelung bei Dr. Hansen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Es wird einem alles erklärt und es sind alle sehr nett. Die Terminvergabe ging auch sehr schnell. Ich wurde super beruhigt von Schwester und Arzt. Fazit: Gerne wieder bei Dr. Hansen und seinem Team, wenn es denn sein muss

Standort: IGP-MVZ Dresden NBST Leipzig Andere

Ein großes Lob an Dr. Hansen , fachlich sehr gut aber das beste was mich beeindruckt hat, er hört zu und erklärt alles genau und er empfiehlt keine überflüssigen Behandlungen. Vielen Dank B. Reinhardt

Standort: MVZ IGP Dresden in Leipzig Innere Medizin Gastroenterologie und Proktologie

Lieber kompetenter Arzt, liebe Schwestern ,keine lange Wartezeiten ging auch alles echt fix , fühlte mich danach leicht benommen , konnte mein mitgebrachtes Essen essen und trinken trinken , war supi.
Definitiv Empfehlenswert ;)

Darmspiegelung super gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine ausführliches und gute ärztliches Vorgespräch erlebt. Kein Problem mit der Terminvergabe, keine lange Wartezeiten. Die Untersuchung selbst war problemos und angesichts meiner vielen vorhergehenden negativen Erfahrungen, ausgesprochen "angenehm". Auch nach der Untersuchung hatte ich fast keine "Nachwirkungen". Ich kann nur allen Mut zusprechen, die sich hier dazu einfinden. Dankeschön auch an die Assistenz Frau Xxxxx und die Dame an der Rezeption, die geduldig mit mir nach geeigneten Terminen suchte.

Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein kompetenter und überzeugender junger Arzt nebst eingespieltem Team. Die eigentlich unangenehme Untersuchung verlief ungeahnt entspannt und schmerzfrei. Zudem wurde mir auf dem Bildschirm alles erklärt. Das habe ich in anderen bekannten Praxen nicht so gut erlebt.
Vielen Dank.

Dr. med. Thomas Hansen

Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir tun unser Bestes! Bleiben Sie gesund!
Mit freundlichen Grüßen:
Dr. Th. Hansen

Gastroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin zur Darmspiegelung innerhalb von 5 Wochen bekommen. Personal am Telefon und bei Besuch in der Praxis sehr freundlich. Der Arzt nahm sich Zeit alles verständlich zu erklären und wies auch auf die Risiken und Belastungen der Untersuchungen hin. Er strahlt große Ruhe und Kompetenz aus. Die Untersuchung verlief zügig und danach ist man natürlich etwas erschöpft. Das Ergebnis wurde sachlich und ausführlich besprochen und der Befund gleich mitgegeben.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dem Patienten wird gesprochen, als ob er nicht in der Lage ist, einzelne Sätze zu verstehen. Ausreden ist sehr schwierig, nahezu unmöglich. Solches Procedere ist mir noch nie passiert. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die weiteren Gespräche bei einem erfolgreichen Termin verlaufen würden. Niemals wieder. Danke.

Dr. med. Thomas Hansen

Sehr geehrte(r) Verfasserin/Verfasser,

leider können wir Ihre Hinweise nicht eindeutig nachvollziehen bzw. zuordnen. Wir laden Sie hiermit ein, in einem persönlichen Gespräch mit uns Ihre Anmerkungen noch einmal zu konkretisieren. Ggf. können Unklarheiten dadurch beseitigt werden.

Mit freundlichen Grüßen:

Dr. Hansen

Unterirdische Abfertigung. Schon bei dem Versuch, einen Termin zu ergattern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Terminvergabe in praktikablem Zeitrahmen, Wartezeit in der sehr gut organisierten Praxis ca. 15 min,
Personal professionell und sehr freundlich, der Arzt nimmt sich Zeit für ein ausführliches Patientengespräch und erklärt die Untersuchungs-/Behandlungsoptionen verständlich, die Patientenunsicherheit und Ängste werden ernst genommen und der Patient nicht zu irgendetwas gedrängt, die Untersuchung (Gastroskopie) selbst ist nicht so angenehm, doch auch dabei liegt in der Ruhe die Kraft ; ) und es gibt weiß Gott Schlimmeres im Leben. Man bekommt sofort eine persönliche Auswertung der Untersuchungsergebnisse und den Arztbrief ausgehändigt. Perfekt!

Arzt und gesamte Praxis auf jeden Fall zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur Gastroskopie bei Dr. Hansen. Im Vorfeld war ich doch etwas aufgeregt, was sich aber durch die Aufklärung und die ruhige, angenehme Art des Arztes schnell legte. Man muss nicht beschönigen, dass die Untersuchung nicht sehr angenehm ist aber durch die Erklärungen was gerade gemacht wird während dessen und das kompetente Auftreten von Arzt und Assistentin war das ganze dann doch so stressfrei wie möglich zu überstehen.

Ich hatte heute eine Gastroskopie bei Dr. Hansen. Er hat diese unangenehme Untersuchung sehr gut durchgeführt und auch seine Assistentin war super. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben