Dr. med. Thomas Hartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hartz?

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sehr froh, dass mir ein Arzt so schnell (Terminvergabe innerhalb einer Woche) untersuchen und die frohe Botschaft übermitteln konnte. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr mit mir freut, aber ich wurde auf die Dos und Donts während der Schwangerschaft aufgeklärt und ich habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. War also zufrieden.

Als Vertretung absolut fein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So wünsche ich mir einen Arzt- egal welcher Fachrichtung: fachkompetent, souverän, sicher und sympathisch, nimmt sich Zeit, kann auch dem medizinischen Laien die Sachlage erklären. Danke, Herr Dr. Hartz!!!

fachlich souverän - menschlich offen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hartz,
nimmt sich noch Zeit für seine Patientinnen. Er strahlt eine angenehme Ruhe aus, die mir sehr gut tut. Hoffentlich bleibt er der Praxis noch sehr lange erhalten.

Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war am Anfang meiner Schwangerschaft bei Hr Hartz zur Vertretung da ich starke Unterleibsbeschwerden und Blutungen hatte. Er hat sich kaum Zeit genommen, mir 2x in Bauch gedrückt und gesagt die inneren Organe sind ok da müsse man jetzt abwarten und sehen was passiert und ob das Baby bleibt. Sagt man so etwas zu einer Schwangeren? Ich war nach gefühlten 30 Sekunden wieder draußen und hab mich unglaublich geärgert.

Nicht gut behandelt gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin schon viele Jahre bei Dr Hartz er ist sehr einfühlsam nimmt sich Zeit für die Patientin
Bin sehr zufrieden!0

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit mehr als 30 Jahren in dieser Praxis.Man hat immer ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten.Dr Hartz nimmt sich immer Zeit und hört genau zu (was ich für sehr wichtig finde).Auch die Sprechstundenmädels sind klasse.

Dr.Hartz ist ein prima Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hartz wurde mir aus meinem familiären Kreis empfohlen. Schon seit der ersten Behandlung bei ihm war ich überrascht wie angenehm die Atmosphäre ist. Er hört zu und bedrängt einen nicht. Kommt sehr kompetent rüber und hat mich immer richtig behandelt. Seine ruhige und sichere Art beruhigt auch mich als Patienten. Ein Frauenarztbesuch ist ja fast immer speziell für eine Frau. Bei Fragen antwortet er nicht schnippisch sondern nimmt sich dann die Zeit. Man muss nur mehr Fragen sonst erzählt er nicht viel.

Das Praxisteam ist sehr nett und haben fast immer ein lächeln im Gesicht.
Meine Erfahrungen sind nur Positiv. Sehr zu empfehlen.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kompetenter Arzt der sich für alle Probleme die nötige Zeit nimmt. War damals schon bei der Geburt meiner Kinder dabei.

Kompetenteren und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer noch voll zufrieden schnelle Termine sehr Netter Arzt und das seit 29 Jahren ich will keinen anderen Azt

Ich bin immer noch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Haide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

9 ssw meiner frau. 2. Kind in behandlung bei diesem arzt. Ultraschall & Behandlung usw. Freundlichkeit von der sprechstundenhilfe mal abgesehen in ordnung. Aaaber. Der arzt erwähnt nur dass die nackenfalte auffällig ist. In zwei wochen nochmal termin ausmachen. Tschüß. Danke für die nicht erfolgte aufklärung. Meine frau und ich weinen seit 2 tagen und ich habe nach dem arzttermin ca. 12 bier getrunken. Sauber. Klar wir hätten nachbohren sollen aber waren zu dem zeitpunkt zu geschockt.

Aufklärung gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben