Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Thomas Helf Zahnarzt
Bahnhofstr. 37, Andernach

Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Helf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Helf?

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Thomas Helf Zahnarzt Andere

Dr. Helf ist meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Umgebung. Ich als junger Mensch muss mir oft die Vernachlässigung meiner Probleme anhören, während er mir schlichtweg geholfen hat, Lösungsorientiert war und eine Empathie wie kein anderer ausstrahlt. Zu ihm gehe ich gerne und ohne Angst, da ich weiß, dass ich dort gut aufgehoben bin. Obendrein wurde mein Problem über den Zeitraum von nur zwei (notwendigen) Terminen vollständig gelöst.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Thomas Helf Zahnarzt

Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Ich bin seit meinen Kindheitstagen hier und kann mich heute über 1a Zähne freuen, auch dank der guten und stets kompetenten Behandlung und Beratung. Es wird viel Wert auf Vor- und Nachsorge gelegt und auch lieber einmal genauer hingeschaut – als Patient fühle ich mich sehr abgeholt.

Kürzlich die Räumlichkeiten modernisiert. Auch technisch scheint alles auf dem modernsten Stand der Technik zu sein.

Sehr gute Zahnarztpraxis mit langer Tradition in Andernach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Thomas Helf Zahnarzt

habe eine Überarbeitung meiner beiden Prothesen gewünscht, jedoch hat man mir trotz geforderten KV keinen zukommen lassen, erst als oben eine neue Prothesen und unten eine überarbeitete fertig waren, hat man mir diese anpassen wollen, jedoch dies funktionierte überhaupt nicht, erst als ich meine obere alte Prothese zurück gefordert habe, hat man angefangen oben daran herum zu schleifen um sie an die untere anzupassen, was natürlich nicht funktionierte, sondern als ich mich beschwert habe, wurde ich auch noch angeschrien, daraufhin habe ich die Praxis verlassen.
Nun habe ich oben meine alte P. und unten eine die überarbeitet ist, jedoch mit der oberen überhaupt nicht übereinander passt. Für den Murks verlangt man dann auch noch €1653,34.
Dieser ZA ist für mich gestorben.

Sehr schlechte Arbeit, wurde noch angeschrien • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So sollte ein Arztbesuch sein ..... da macht der Weg zum Zahnarzt Spaß

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben