Dr. med. Thomas Helge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Helge?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir sind mit unseren Kindern (heute fast 5 und 7 Jahre alt) seit Geburt bei Dr Helge und Team. Sind sehr zufrieden. Dr Helge gab uns das Gefühl bei Unsicherheiten fragen und lernen zu dürfen. Haben uns immer ernst genommen gefühlt. Das Level haben wir bei anderen Ärzt*innen (zB auf Reisen) nie erlebt.

Behandlung aus meiner Sicht immer Kompetent. Organisation der Praxis auch top (Wartezeiten ohne Termin können lang sein). Danke. Volle Empfehlung.

Kompetent, geschickt mit den Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Ich bin nach jeden Besuch so froh diese Praxis für meine Kinder gefunden zu haben. Wir sind hier nicht nur eine Nummer und werden jedes mal herzlich und fachlich sehr kompetent behandelt. Die Ärzte nehmen sich Zeit alle Fragen und Sorgen zu klären und wir fühlen uns einfach so gut aufgehoben. Sie sind zudem einfach toll zu den Kindern. Meine Tochter (3Jahre alt) geht, trotz der Impfungen bei den letzten Terminen, sehr gerne zum Kinderarzt und freut sich schon immer richtig darauf.

Der beste Kinderarzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Freundlichkeit in Berlin! Zudem ist Dr. Helge einfach ein toller Kinderarzt, der sich immer Zeit nimmt, für das Kind und auch für die absurdesten Fragen der Eltern. So weit ich das bewerten kann, ist er auch fachlich top.
Er hat bei unserem Sohn etwas Seltenes entdeckt, bleibt stets dran und holt dich sogar gemeinsam mit uns als Eltern eine zweite Meinung ein. Wir sind mehr als zufrieden.

Sehr kompetenter, einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Einfach die beste Arztpraxis. Dr. Helge und Dr. Züllich kümmern sich sorgfältig um unsere Kinder, nehmen sich immer genug Zeit und sind sehr kompetent und vertrauenswürdig. Dort sind die Kinder in besten Händen.

Tolle Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Ein wirklich sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht sehr gut auf die Kinder ein auch falls diese Angst haben und spricht auch toll mit den „großen“ Kindern. Auch die Aufklärung der Eltern gefällt uns sehr und man wird nie schnell abgewimmelt. Es werden immer alle fragen und Zweifel geklärt.
Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und zuvorkommend, zu den Eltern und den Kindern. Unsere Kinder gehen daher sehr gerne zum Kinderarzt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Ich bin ein sehr penibler Mensch aber bei dem Arzt und den Mitarbeitern habe ich keinen negativen Punkt zu erwähnen. Er kümmert sich super um die Kinder und erklärt den Eltern ausfürlich die Situation, was eine super Erleicterung wird. Auch nach den Arbeitszeiten erkundigt er sich und gibt den Eltern auskunft. Hoffe, dass die Menschen immer an solche Ärzte anvertraut werden könnten.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir sind schon seit fast zwei Jahren dort und sehr zufrieden mit dieser Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir sind stets sehr zufrieden bei Dr Helge und fühlen ums immer gut geholfen und beraten bei Vorsorge und Krankheitsfällen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir sind nun seit 5 Monaten in der ärztlichen Betreuung von Dr. Helge. Er nimmt sich stets die Zeit alle unsere Fragen zu beantworten.
Der Umgang mit unserer Tochter ist vorbildlich und super empathisch.
Ein Kinderarzt, wie jede Familie ihn sich wünscht.

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Einfach nur ein super Arzt! Bei jedem Arztbesuch werden meine Kinder sehr nett empfangen und auch behandelt.

Unser Superheld! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben