Thomas Helling, Zahnarzt Emmendingen

Praxen (6)

Jungfrauenthal 9, Harvestehude , Hamburg

040 41..... Nummer anzeigen

Privat versichert

Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

0761 3..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

wir freuen uns dass Sie unser Jameda-Profil entdeckt haben und laden Sie herzlich ein uns kennen zu le...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Lose Zahnspangen ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädie am Seepark Dr.Dr. Thomas Helling und Prisca Wiesler

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt, die wir final bestätigen müssen.

Dieser Termin findet bei Frau Wiesler statt.

Stadtstr. 28, Freiburg

Für das Erstaufnahmegespräch sollten ca. 15 Minuten eingeplant werden um alle nötigen Daten auszutauschen.

Andere Leistungen

Teichstr. 14, Lörrach

Praxis Chalet Kieferorthopädie Dr.Dr. Thomas Helling

Friedrichstr. 23, Rheinfelden

Kieferorthopädie Rheinfelden Dr.Dr. Thomas Helling

Kieferorthopädie am Seepark Dr.Dr. Thomas Helling und Prisca Wiesler

Dieser Termin findet bei Frau Wiesler statt.

149 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kieferorthopädische Gem.Praxis Dres.Thomas Helling Michael Hübler und Alexandra Rödder

Ich war seit 2016 hier in Behandlung und bin so froh einen so tollen Kieferorthopäden gefunden zu haben. Die Behandlung hat super angeschlagen und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das ganze Team macht einen ganz tollen Job und sind immer freundlich, nett und hilfsbereit. Besser geht es nicht :-)

Das ganze Team macht einen ganz tollen Job :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Nach nur 8 Monaten, inklusive Nachbehandlung, sind meine Zähne wieder perfekt gerade. Hier wurde ich sehr gut beraten, mit der 3D-Simulation wusste ich bereits vom ersten Tag an, wie das Ergebnis aussehen wird. Dr. Helling nahm sich die Zeit, mir alle Fragen zu beantworten. Er überzeugt durch seine fachliche Kompetenz gepaart mit einem breiten Erfahrungsspektrum und einer Leidenschaft für seinen Beruf.

Wenn Sie eine gute Praxis suchen…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädie Emmendingen Dr. Dr. Thomas Helling und Dr. Jutta Flesch-Gorlas

Meine Erfahrungen mit Dr. Helling waren super. Das Team war immer freundlich und die Behandlung ging schnell und schmerzlos, ich habe mich immer sehr sicher gefühlt. Als Kind musste ich lange Zeit mit festen Spangen und Drähten für ein schönes Lächeln kämpfen. Jetzt als Erwachsene haben sich meine Zähne leider wieder verschoben, aber ich will nie wieder Drähte! Deswegen bin ich zu dieser Praxis, weil ich dort mit unsichtbaren Schienen behandelt werden kann.

Sowohl fachlich wie auch menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich würde Dr. Helling jedem empfehlen, der sich für eine Invisalign-/Zahnkorrekturbehandlung interessiert. Meine Zähne sind wirklich empfindlich und ich neige dazu, sehr nervös zu werden, wenn es zu einer zahnärztlichen Behandlung kommt, aber Dr. Helling und sein Team waren während des gesamten Prozesses immer zuvorkommend und gaben mir bei jedem Besuch das Gefühl, mich wohl zu fühlen. Die Praxis ist immer sehr sauber und hygienisch und die Technik ist sehr modern und auf dem neuesten Stand. Ich war während der gesamten Behandlung sehr zufrieden und bin jetzt mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kloster Stern Spangen Dr.Dr. Thomas Helling Zahnarzt f. Kieferorthopädie

Ich bin so glücklich zu sagen, dass ich endlich perfekt gerade Zähne habe. Die Praxis ist schön, sauber und sie haben alle erstklassigen Geräte. Sie sind sehr gut organisiert und haben alles im Griff. Meine Termine sind pünktlich und ich musste selten lange warten. In diesen noch nie dagewesenen Zeiten gehen sie mit Covid besonders vorsichtig vor. Ich bin derzeit schwanger und fühle mich sicher, wenn ich zu meinen kieferorthopädischen Terminen gehe.

Klare Bestnote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Rheinfelden Dr.Dr. Thomas Helling

Ich war wirklich erstaunt, dass Dr. Helling meinen offenen Biss so erfolgreich schließen konnte. Wenn ich mir die Vorher-Nachher-Fotos anschaue, erkenne ich mein altes Lächeln wirklich nicht wieder. Ich habe auch so viele Komplimente erhalten und ich fühle mich großartig, dass ich mir endlich die Zeit genommen habe, in die Korrektur meines Bisses zu investieren. Was die Besuche in der Praxis angeht, hatte ich immer das Gefühl, dass alle Mitarbeiter professionell und kompetent gearbeitet haben.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Dr. Helling hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet. Invisalign ist ein hervorragendes Produkt, aber ohne sein Können und seine Professionalität hätte ich meine Probleme nicht lösen können. Endlich kann ich wieder ohne Scham lächeln. Nicht zuletzt war er nach mehreren Kostenvoranschlägen der ehrlichste und wirtschaftlichste.

Tadellos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich kam in die Praxis, um meine Zahnlücke schließen zu lassen.
Die Behandlung hat nur zwei Monate gedauert, was mich natürlich mehr als gefreut hat - das Ergebnis ist wirklich klasse - und ich bin mehr als zufrieden.

Das Team ist toll. Sehr herzlich und freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen - wirklich toll, sowas erlebe ich selten.
Über den Empfang, die Assistentärzte sowie die Ärztin. Alle hatten ein offenes Ohr für mich, haben sich Zeit frür mich genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten und wohl gefühlt.

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank für Alles!

Meine wirkliche tolle Erfahrung - Danke für Alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich habe meine Invisalign-Behandlung in dieser Praxis im September 2020 begonnen. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt sehr zufrieden, die unteren Schneidezähne stehen jetzt schön gerade in einer Reihe. Während meiner Behandlung hatte ich die Gelegenheit, das gesamte Team kennenzulernen, und habe immer eine große Professionalität, Genauigkeit und Höflichkeit vorgefunden. Großen Wert wird auch auf die technologische Entwicklung zum Wohle des Patienten gelegt.

Angenehme Zahnarztbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Chalet Kieferorthopädie Dr.Dr. Thomas Helling

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Dr. Helling ist ein wunderbarer Zahnarzt, der die neueste Technologie verwendet und sehr freundlich, sachkundig und zuvorkommend ist. Jeder ist nicht nur nett, sondern auch sanft, was für mich sehr wichtig ist. Von der Rezeptionistin bis zum Zahnarzt macht jeder einen großartigen Job, um Ihre Behandlung möglichst schmerzfrei zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Sanfte Kieferorthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie leiden unter einer Kieferfehlstellung benötigen einen Sportmundschutz oder einen Lückenhalter? Ich begrüße Sie gerne in meiner Sprechstunde. Me...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie