Thomas Hofmann, Internist Rellingen

2 Feedbacks

Speichern

Tangstedter Str. 37, Rellingen
Kardiologie Relingen PD Dr.med. Thomas Hofmann Facharzt für Innere Medizin

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Hofmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Kardiologie Relingen PD Dr.med. Thomas Hofmann Facharzt für Innere Medizin

Mein Mann ist bei Dr. Hofmann in Behandlung und ist von ihm sehr begeistert. Der Arzt nimmt sich extrem viel Zeit für ihn und untersucht ihn wirklich ordentlich, wie sich das gehört. Der vorherige Kardiologe war echt ein Witz dagegen, der noch nicht mal erkannt hat, dass mein Mann mal einen Herzinfarkt hatte und unter hohen Colesterinwerten und Durchblutungsstörungen der Beinaorta leidet. Dr. Hofmann ist endlich ein Kardiologe der sein Handwerk versteht und wir können ihn sehr empfehlen!

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Die Praxis ist Barrierefrei (mit Fahrstuhl) und liegt in einer schönen Villa in Rellingen. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und einfühlsam. Bei Herrn Dr. Hofmann war ich bereits in der Behandlung, wo er noch Chefarzt im Klinikum war. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Hofmann sicher und in besten Händen. Aufgrund der sehr guten Betreuung fühle ich mich dazu animiert, ihn zu bewerten. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!

Erstklassige Betreuung in hochwertiger Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Thomas Hofmann