überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Hoppert Facharzt für Innere Medizin
Berliner Str. 12, Beeskow

Dr. med. Thomas Hoppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hoppert?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Hoppert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hoppert ein sehr erfahrener aber sehr gestresster Arzt. Das Personal,hier kann ich nur von einer Person sprechen sehr unfreundlich. Bei 5 min Verspätung wegen Parkplatzsuche, spürt man dann die Macht der Anmeldekraft indem man bis zu Schluss sitzen bleibt, obwohl ein Termin vorlag.Patienten die später kamen, waren dann eher dran.Vermutlich Privatpatienten? Warum gibt man Termine aus, die dann nicht eingehalten werden und das nicht nur einmal. 5 StundenWartezeit trotz Terminvergabe,nicht ok.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Hoppert Facharzt für Innere Medizin

nach drei monaten hatte ich einen termin. in der praix musste ich noch einen halbe stunde warten.imarztzimmer wurde ich unfreundlich empfangen der arzt stellte sich nicht vor .sondern korrigierte ,dass ich meine sachen auf einen falschen stuhl ablegte und fragte nach meinen handtuch. nachdem ich sagte ,dass ich nicht wusste das eines mitzubringenist, wurde ich barsch darauf hingeiwesen ,dass jeder ein handtuch mitzubringen habe. nach diesem vorfall habe ich die praxis umgehend verlassen .so etwas geht bei einem arzt gar nicht.ich bitte die behandelnden ärzte dort um stellungnme ansonsten geht ein schreiben an die ärztekammer. um andere menschen vor solch einem rüpelhaften ton zu schützen.ein arzt solltesich vorstellen und den patienten darauf hinweisen was mit ihm nun geschieht...

schlechtes klimaund benehemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Hoppert Facharzt für Innere Medizin

Ich kann immer alle meine anliegen vortragen. Herr Dr. Hoppert nimmt sich immer Zeit

Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Hoppert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hoppert suchte ich in dessen Beekower Praxis Mitte Oktober 2015 erstmals auf, nachdem eine Ärztin mir diesen Arzt wegen meiner Herzprobleme empfohlen hatte. Eine Überweisung war erforderlich.

Dr. Hoppert hinterließ bei mir wegen der freundlichen, sachkundigen Art während der Behandlungen einen sehr guten Eindruck. Sicherlich werde ich ihn erneut aufsuchen, sofern es zwingend ist.

Dr. Hoppert ist ein sehr guter Arzt, der z.B. Herzpatienten zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert