überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Lambertiplatz 3, Coesfeld

Dr. med. Thomas Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Horn?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Horn Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Horn selber ist ein guter Arzt der einen guten Umgang mit seinen kleinen Patienten pflegt. Organisatorisch ist diese Arztpraxis aber wirklich nicht zu empfehlen. Ich hatte fast immer Wartezeiten von 1-1,5 Stunden, trotz Termins, nun wurde ein Termin zugesagt, der dann anderweitig vergeben wurde. Es wird keine Rücksicht auf Berufstätigkeit genommen, man stimmt Termine mit dem Arbeitgeber ab und die Arztpraxis sagt dann wieder ab, so dass erneut abgestimmt werden muss. Wirklich ärgerlich.

Dr. Horn ist für mich ein sehr kompetenter und lieber Arzt ! Sein ganzen Team ist sehr freundlich. Trotz des hohen Patientenaufkommens, hat man nie das Gefühl das dort Stress oder Hektik herrscht. Ebenfalls sind die anderen und Ärztinnen sehr nett. Danke dafür .

Super kompetenter und emphatischer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Horn ist super kompetent, klärt gut auf und hat einen tollen Umgang mit den Kindern.
Es ist oft voll aber so ist das nun einmal beim Arzt, wir nehmen das für eine gute Behandlung gerne in kauf.
Seine MFAs sind sehr nett.

Kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind vor 2 Jahren nach Coesfeld gezogen und seit dem ist Dr. Horn unser Kinderarzt. So ein netter Arzt und eine so tolle Praxis haben wir vorher noch nicht erlebt.
Super Behandlung und Aufklärung, nette Mitarbeiter und reibungsloser Ablauf.
Wir fühlen uns gut aufgehoben!!!

Kompetenter und super netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Leistungen wenn Dr. Horn und sein Team erreichbar sind, sind bisher unserer Meinung nach in Ordnung.
Aber: Bitte planen Sie mehrere Stunden ein, um telefonisch einen Termin zu bekommen oder ähnliches.
Dieses sollte überdacht werden vom Praxisteam.

Stundenlanges versuchen, um die Praxis zu erreichen ist nicht zeitgemäß.

Gut - wenn überhaupt erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist nicht vertrauenswürdig!

Dr. Horn kommt seiner Aufklärung nicht nach. Mit seinen Helferinnen hat er ein b • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Horn ist ein kompetenter Arzt, die Zeit die er sich für eine Behandlung eines Kindes nimmt oder nehmen kann sind sehr kurz, für Fragen bleibt keine Zeit. Seine Arzthelferinnen sind unverschämt, unkooperativ und unfreundlich. Die Wartezeiten unzumutbar. Komme ich ohne Termin in die Praxis weil mein Kind plötzlich krank ist, wird man besonders von den Arzthelferinnen überhaupt nicht ernst genommen und schließlich entnervt angemotzt. Mein Resultat. Ich werde den Kinderarzt wechseln

guter Arzt , ganz unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren drei Kindern bei Dr Horn und Team.
Nicht nur das er unsere Kinder Gesund hält nein haben die
Eltern was heilt er sie gleich mit. Wir könnten Romane schreiben warum es für uns keinen besseren Arzt gibt.
Ich denke am einfachsten Zitiere ich meine große Tochter: Dr Thomas ist mein Freund und nur da gehe ich hin BASTA !!

Also an dieser Stelle von uns an das Gesamte Team hier seit Großartig bleibt so und lasst euch nichts anderes einreden!

Eure treuen Patienten

Hier ist man noch Mensch und keine Nummer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen beiden Jungs schon seit 10 Jahren bei Dr. Horn. Herr Dr. Horn ist sehr kompetent, super freundlich, immer gut gelaunt und sehr vertrauenserweckend. Medikamente verschreibt er nur, wenn sie nötig sind und gibt auch mal Tipps zu alternativen Behandlungen wie beim Schlafwandeln meines Sohnes vor einigen Jahren. Ich kann Dr. Horn uneingeschränkt empfehlen.

Super Arzt, sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sind schon seit 12Jahren bei Dr Horn.Hat immer gute Tipps. Bitte weiter so echt super personal.

Super Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben