Geschätzte Antwortzeit:

Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke
Viktoriastr. 2 a, Unna

Thomas Horsthemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viktoriastr. 2 a, Unna

Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie auf meinem jameda Profil und freue mich dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als He...

Als Heilpraktiker möchte ich Ihnen mithilfe von alternativen Behandlungsmethoden zu Gesundheit und Wohlbefinden verhelfen. Erfahren Sie mehr zu mei...

Erfahren Sie hier mehr zu meinem Leistungsspektrum:
Parietale OsteopathieDie parietale Osteopathie befasst sich mit dem Bewegungsa...

• Osteopathie

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke Osteopathie

Auf die Praxis von Herrn Horsthemke bin ich durch Zufall über das Internet gestoßen.
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich direkt in der Praxis angerufen und innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen.
Herr Horsthemke hat eine sehr sympathische und lockere Art, durch die man sich als Patient gleich ernst genommen und gut aufgehoben fühlt.
Herr Horsthemke geht sehr auf seine Patienten ein.
Er lebt seinen Job, hat ein offenes Ohr für Probleme und versucht Lösungen zu finden!
Er legt großen Wert auf eine ausführliche und ganzheitliche Anamnese, die dazu führt, dass die Behandlung wirklich individuell auf den Patienten zugeschnitten ist.
Ich hatte mehrere Baustellen wie Hals- und Brustwirbel, Schulter und Kiefergelenksprobleme (CMD). Alle meine Beschwerden wurden sehr gut und erfolgreich durch Herrn Horsthemke behandelt.
Selbst meine CMD mit der sich nicht viele Behandler auskennen, hat Herr Horsthemke sehr gut behandelt.
Meine ganzen Beschwerden in allen Bereichen hat Herr Horsthemke sehr gut in den Griff bekommen, so dass mich meine dadurch bedingten Schmerzen kaum bzw nicht mehr plagen.
Damit das auch so bleibt gehe ich regelmäßig alle 8 bis 10 Wochen zu Herrn Horsthemke.
Großes Lob und auch ein großes Dankeschön für die hilfreichen Tips und Ratschläge!
Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen. Parkplätze befinden sich direkt an der Praxis.
Liebe Grüße
Xxxxx

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Sehr ausführliche und genaue Anamnese. Nachvollziehbare Behandlung mit detaillierter Erläuterung der Abläufe.
Sehr vertrauensvoller Umgang und tolle Kommunikation.
Sehr zu empfehlen!

Ausführliche Anamnese & tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Fühle mich super bei Hr. Horsthemke aufgehoben, er ist sehr kompetent und versteht sein Handwerk.

• kommunikativ (Vorgehen wird bis ins kleinste Detail erklärt, Fragen beantwortet und wertvolle Tipps für zu Hause mitgegeben)

Kann ich nur empfehlen. Freue mich auf den nächsten Termin

Man ist hier gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Ich kann mich den positiven Aussagen nur anschließen. Der Umgang, die Behandlungen und Erkärungen waren sehr professionell. Hr. Horsthemke ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit.Seine für mich empfohlene Therapie hat super angeschlagen. Meine Lebensqualität hat sich verbessert, deshalb werde ich weiter zur Behandlung gehen. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank Hr. Horsthemke!!!!!!

Sehr guter Therapeut!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Habe sehr oft Kopfschmerzen gehabt,und meine Wirbel waren verdreht.Ich kann ihn nur empfehlen

Kompetente nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Herr Horsthemke ist ein ruhiger, kompetenter Osteopath, mit sehr viel Zeit.
Ein Jahr habe ich unter starken Schmerzen gelitten. Habe immer nur Schmerzmittel verschrieben bekommen.
Auf Grund der schlechten Lebensqalität habe ich mich dann dazu entschlossen, Hernn Horsthemke aufzusuchen.
Gleich der erste Eindruck hat mich überzeugt.
Nach nur drei Behandlungen war eine Besserung spürbar und nach der vierten Behandlung geht es mir hervorragend.....keine Schmerzmittel mehr.

Kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Er nimmt sich Zeit und hat mir sehr gut geholfen. Dankeschön

Guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Ich bin froh darüber, die Praxis von Herrn Thomas Horsthemke aufgesucht zu haben.
Zuvor war ich bei einigen Ärzten und Therapeuten, die mir aber nur vorübergehend helfen konnten.
Herr Horsthemke nimmt sich wirklich Zeit, hört zu und versucht gemeinsam mit dem Patienten ,der Ursache auf den Grund zu gehen.
Ich gehe alle 6-8 Wochen zu Ihm, kann endlich wieder zum Sport und bin meist schmerzfrei. Ab und zu habe ich noch ein Zwicken und ein Zwacken ,aber nach seiner Behandlung ist das wieder weg!

Ein Osteopath meiner Wahl! Guter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Sehr netter Osteopathie,sehr zur Vorkommen,macht seine Arbeit sehr gut.

Osteopathie sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteo4You– Praxis für Osteopathie- Thomas Horsthemke

Hr. Horsthemke nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu. Die Anwendungen sind echt klasse und die bei mir erzielten Linderungen sind einfach spektakulär. Auf dem Weg meine Mobilität zu verbessern ist Hr. Hortshemke, ein sehr guter Therapeut und Versteher....der seinen Ansatz für Körper, Seele und Geist bei seinen Patienten sieht, also der Mensch in seiner Gesamtheit. Ein Behandlungsbündnis, das aus meiner Sicht sehr tragfähig ist. Da ich bisher Linderung und eine deutliche Verbesserungen meiner Mobilität, durch die Behandlungen erfahren konnte. Also, ist es auch mal an der Zeit DANKE zu sagen. Er gibt einem auch das Gefühl, dass man als Patient in ihm immer einen Ansprechpartner hat.
So freue ich freue mich auf weitere spektakuläre Erfolge auf dem Weg einer Verbesserung meiner Lebensqualität.
Danke Hr. Horsthemke

Wertschätzender Umgang, der Mensch im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert