Dr. med. Thomas Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Huber?

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber Andere

Frau Xxxxx ist die unfreundlichste Mitarbeiterin!
Der Rest ist überaus freundlich und freundlich!
Die Ärzte machen Ihre Arbeit TOP!
lange Wartezeiten kann man leider nicht vermeiden aber das man Patienten in einem schlechten Allgemeinzustand dumm anmacht ist das aller letzte!
Ich war begleitperson die Patientin versucht schon seit einer Woche selber mit Der Grippe klarzukommen und heute verschlechtert sich der Zustand.
Die Aussage von Frau Xxxxx " Aha und ds braucht man zum Arzt kommen oder was?" in einem unmöglichen Ton!!
Sorry aber wann sollte Sie kommen??!! Bei einer evtl Lungenentzündung oder noch schlimmeres?
Wie kann man als so eine unsympathische und unfreundliche Frau beim Arzt mit 0 Emphatie arbeiten???

Die Praxis hat einen super Ruf ich bin auch sehr zufrieden aber die oben genannte Person ist verstörend unfreundlich und sehr frech!

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Ich bin in ärztlicher Behandlung bei Dr. Thomas Huber.Das ganze Team ist absolut freundlich,hilfsbereit&kompetent!!Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben&adäquat behandelt.Egal was ich für ein Anliegen/Problem,es wird alles daran gesetzt,dieses zu beheben!Es wird zu 100% auf mich eingegangen!ABSOLUT TOLL!Ich habe Lungenkrebs und noch andere schwere Erkrankungen&fühle mich in dieser Praxis sehr gut behandelt! Ich stehe tief in der Schuld von diesem tollen Team DANKE DANKE DANKE

Sehr kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Patienten behandlung ist total unfreundlich.
sehr lange wartezeit. Priorität nicht befolgt.

Ich kann niemand Empfehlen...Termin und wartezeit total katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Man wartet und wartet! Im kranken Zustand. Man hat das Gefühl man kann nicht mehr. Auch wenn man nur ein Rezept möchte, muss man einen Tag vorher bestellen. Um Blut abzugeben braucht man einen Termin! Das kannte ich vorher nicht. Wo ich früher gewohnt habe, holte ich einfach mein Rezept, kam ich ohne Termin einfach morgens um Blut abzugeben wegen Kontrolle der Leberwerte, es war viel einfacher und man fühlte sich besser aufgehoben. Die Praxis ist nicht schön und nicht modern.

Wartezeit unerträglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Die Ärzte sind fachlich alle ok und nehmen sich in der Regel ausreichend Zeit. Die Sprechstundenhilfen und die Organisation dieser Arztpraxis ist allerdings eine Katastrophe und eine wirkliche Zumutung. Betritt man die Praxis wird man mit Ignoranz begrüßt. Private Gespräche untereinander und auch mit Patienten sind wichtiger wie der wartende Patient am Empfang. Wird man dann nach eigenem Bemerkbarmachen "empfangen" geschieht dies ohne freundlichen Gruß, sondern nur mit einem genervten Blick. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Leider ist dies kein Einzelfall in dieser Praxis. Hier muss klar an der Kundenorientierung gearbeitet werden. Letztendlich ist es auch das Gefühl mit dem man einen notwendigen Gang zum Arzt verbessern oder verschlimmern kann.

Ärzte fachlich ok, Sprechstundenhilfen und Organisation absolute Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Bin ein neuer Patient bin sehr gut aufgenommen und beraten worden... Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Dr. Huber ist einer der besten Ärzte und seine Patienten wissen das.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Super Qualiviziert! Auch die Aufklärung und Gespräch sind sehr hilfreich, mehr wie nur rein raus und Tschüss

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

es geht familiär zu, und man fühlt sich nicht von oben herab therapiert

Solide • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Huber und Christian Huber

Ich bin dort seit 2006 Patient und insgesamt ist die ruhige, unaufgeregte Art aller Ärzte dieser Praxis zu schätzen. Leider sind sie stark frequentiert, was im Tresenbereich zu einigem Gewusel führt und zu langen Wartezeiten am Telefon. Dennoch sind alle sehr freundlich und geben wirklich immer die Gelegenheit, auch kurzfristig einen Termin zu erhalten.
Besonders positiv fällt mir beim Ärzteteam auf, dass die Behandlung kompetent mit viel Erfahrung und ohne Aufregung erfolgt. Nachfragen werden ausführlich beantwortet und ich hatte nie das Gefühl, schlecht beraten zu sein.

Jederzeit gut beraten - allerdings ist die Praxis (zu) voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert