Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt
Birnhornweg 3, Buckow, Berlin

Dr. med. vet. Thomas Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Hübner?

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Ich bin schon über viele Jahre mit meinen Tieren bei Dr.Hübner. Auch als es die Gemeinschaftspraxis noch im letzten Jahr hab, wirklich zufrieden und wohl ( und finanziell fair abgerechnet) habe ich mich immer nur bei ihm gefühlt. Glücklicherweise praktiziert Dr.Hübner seit Anfang diesen Jahres weiter in seiner Praxis - auf das sie wieder mit guten Leuten und Mitarbeitern gefüllt wird.
Er genießt unser vollstes Vertrauen und wir bleiben seiner Praxis treu, solange wir unsere Tiere haben!
Der Umgang mit den Tieren ist ruhig und liebevoll - das Wohl des Patienten steht immer an 1.Stelle - und da wird sich auch die benötigte Zeit genommen, sodas man auch über die evtl Wartezeit hinweg sehen kann. Alles Gute weiterhin Hübi und bis bald :-)

Dr.Hübner - Tierarzt mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Meine 20 Jahre alte Katze wollte nicht mehr fressen und ich habe mich schweren Herzens entschlossen, Dr. Hübner um einen Hausbesuch zu bitten, um sie einzuschläfern. Dr. Hübner hat sie sehr liebevoll untersucht und mir vorgeschlagen, sie noch einige Zeit zu beobachten.

Wir hatten dann noch eine schöne Zeit mit ihr und konnten uns auf den Abschied vorbereiten. Dr. Hübner kam dann erneut zu uns und hat sie erlöst.

Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der so liebevoll und einfühlsam mit dem Tier umgeht, wie Dr. Hübner. Vielen Dank an ihn

Liebevoller Umgang mit den Tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Seit vielen Jahren befinden wir uns mit unseren Katzen in dieser Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich den freundlichen und kompetenten Umgang mit Patienten und "Angehörigen". Auch im Praxisteam selbst herrscht eine angenehme Atmosphäre, die sich auf alle Anwesenden auswirkt.

Hier ist man in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Ich bin seit Beginn vor 15 Jahren bei Dr. Hübner mit meinen beiden Katzen in Behandlung, wobei eine Katze leider verstorben ist. Meine jetzige Katze ist bereits 22 Jahre alt und Dr. Hübner stimmt jeweils die Behandlungsweise mit mir ab. Er ist sehr einfühlsam und wirkt beruhigend auf die Katze ein, auch die Katze ist entspannter geworden.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Wir kennen die TA-Praxis seit mehreren Jahren. Egal, wie groß oder wie klein das Haustier ist, immer ist jeder dort bemüht, die Tierärzte wie auch die Helfer, dem kranken Patienten bestmöglich zu helfen. Entscheidungen werden transparent, kompetent und einfühlsam mit dem Halter gemeinsam getroffen, nie haben wir uns dort schnell abgefertigt gefühlt. Die Praxis selbst ist hell, freundlich und sauber - wir nehmen eine recht weite Anfahrt gern in Kauf, weil wir unsere Lieblinge dort in den allerbesten Händen wissen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Jedes Tier in allerbesten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Ich lasse meine Heimtiere (Hunde und Meerschweinchen) seit 14 Jahren in dieser Praxis behandeln. Das ganze Praxisteam ist liebevoll um die kleinen Patienten bemüht und ich würde meine Schätzchen dort wirklich JEDEM anvertrauen. Dr. Hübner überzeugt durch seine besondere Ruhe und Geduld, er kann dadurch so manche Ängste bei Patienten und Besitzern abbauen. Er führt auch Endoskopien durch.

Sehr geduldiger und einfühlsamer Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Wir wurden mit unserer 15jahre alten katze besonders lieb und sehr kompetent behandelt. Können wir nur weiterempfehlen. Besonders Fr. dr. Reiner hat sich liebevoll um unseren kranken stubentiger gekümmert. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hübner. Da ich 2011 von Berlin nach NRW gezogen bin, kann ich meinen Hund nicht mehr dort behandeln lassen. Sehr, sehr schade!

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Hübner - - - • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Dr, Hübner ist ein Tierarzt der sehr darum bemüht ist, dass die Tiere sich wohl fühlen. Er nimmt sich Zeit, da wird erst einmal gekrault, geschmust, geredet, einfach versucht eine entspannte Atmosphäre herzustellen. Er nimmt auch Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten seiner Patienten. Man darf seinen kleinen Hund zum Spritzen auf dem Arm behalten oder der große Hund darf auf dem Boden bleiben, so wie es für jeden am entspanntesten ist.
Darüber hinaus hat er meiner Hündin -jetzt 5 Jahre- schon aus so mancher Krise geholfen. Er hat zielsicher die richtigen Diagnosen gestellt, was nicht immer einfach war, da sie mehrere Allergien hat, die durchaus ein untypisches Krankheitsbild zeigen. Er hat mit seiner Kompetenz und Geduld sehr zur Lebensqualität meiner kleinen beigetragen.

Kompetenter netter Tierarzt, der sehr auf die Tiere eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr. Thomas Hübner Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hübner und Frau Nannen und kann die Praxis sehr empfehlen. Beide Tierärzte haben \"ein Händchen\" auch für schwierige und nervöse Tiere, sind sehr freundlich, absolut kompetent und lassen sich immer ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Sie sind sehr liebevoll mit den Tieren, auch die Helferinnen. Mein Kater hatte schon andere Praxen \"zerlegt\", dort ist er lammfromm. Dafür nehme ich gern eine längere Anfahrt in Kauf. Im Notfall bekommt man auch immer einen guten telefonischen Rat.

Sehr freundlicher Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben