Marktbreiter Str. 11, Ochsenfurt

Dr. med. Thomas Hundeshagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

- Beratung bzgl. evtl. OP und Durchführung dieser
- Nachbetreuung nach OP

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie

Durchführung von Mikrochirurgischen Wirbelsäulenoperationen an Hals- und Lendenwirbelsäule

• Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Wirbelsäulenoperation

Ein sehr sehr toller Arzt, wurde Dienstag in die Klinik gebracht und Herr Hundeshagen hat mich noch in der gleichen Woche trotz vollen Terminkalender operiert und mich von den Schmerzen befreit, bin seit Monaten wieder schmerzfrei und total glücklich dass ich in den Händen vom Herrn Hundeshagen war, hat sich sehr viel Zeit genommen mich komplett durchgecheckt, alles in Ruhe erklärt , somit war ich dann auch total beruhigt, nach meiner op (Spinalkanal Verstopfung) ging es mir Samstag viel besser und bei meiner Entlassung sollte ich nochmal kurz zu ihm in die Praxis damit er mich nochmal anschaut.
Ist sogar samstags ins Krankenhaus gekommen um nach seinen Patienten zu schauen, macht heut zu Tage auch fast niemand mehr, ich Empfehle Herr Hundeshagen zu 100% weiter und würde mich sofort wieder von ihm behandeln lassen.

Ich wurde nun zum zweiten mal von Herrn Hundeshagen an der Bandscheibe operiert. Bei beiden Fällen hat er alles richtig eingeschätzt und fachlich und sachlich gehandelt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Ein Arzt der Superlative !
nach über 6 Wochen Schmerzen wegen eines Bandscheibenvorfalls wurde mir Dr. Hundeshagen empfohlen.
Die Beratung war sehr ausführlich, Dr. Hundeshagen hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen und eine OP empfohlen.
Jetzt nach nur 6 Tagen bin ich fast ohne Schmerzen.
Die OP wurde von Dr. Hundeshagen selbst durchgeführt und verlief ohne jegliche Komplikationen. Schon nach einem Tag konnte ich wieder aufstehen.
Nach der OP besucht Dr. Hundeshagen seine Patienten auch am Wochenende !
Und das ist nicht selbstverständlich.
Für mich ist Dr. Hundeshagen eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, ein Arzt für den es nicht nur ein Beruf ist, es ist eine Berufung.
Von mir 5*++.
Sehr zu empfehlen.

Bewertung für Dr. med. Hundeshagen, Ochsenfurt:

Dr. Hundeshagen behandelte meinen akuten Bandscheibenvorfall mit großer Effizienz. Der Termin wurde schnell vereinbart, und die Operation erfolgte bereits am nächsten Tag. Nach nur drei Tagen konnte ich das Krankenhaus schmerzfrei verlassen. Die Kontrolltermine verliefen reibungslos, ohne lange Wartezeiten. Dr. Hundeshagen zeigte sich fachlich kompetent, einfühlsam und beantwortete alle Fragen ausführlich. Nun, vier Wochen nach der OP, bin ich nahezu schmerzfrei und kann mich uneingeschränkt bewegen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle Dr. Hundeshagen uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

nach wochenlangen Schmerzen, hat er Dr. Hundeshagen vorgeschlagen zu operieren, ich habe es nicht bereut.. bin schmerzfrei und kann Herrn Dr. Hundeshagen sehr empfehlen.. Viele Dank

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. med. Hundeshagen als einen sympathischen, fachlich sehr kompetenten Experten kennengelernt, der meinerseits nicht nur in Wochen zurückliegenden MRT-Aufzeichnungen spontan einen Bandscheibenvorfall als Schmerzursache diagnostiziert hat, , - sondern sich auch mit besonderer Hingabe und mit Nachdruck beispielhaft dafür eingesetzt hat, dass bereits 3 Tage nach der ambulanten Untersuchung, völlig unkompliziert, die stationäre Aufnahme im Krankenhaus Main-Klinik in Ochsenfurt erfolgte und durch ihn die dringend notwendige OP erfolgreich ausgeführt werden konnten. Wo gibt es das noch? Ich bin jetzt wieder weitgehend schmerzfrei, sage ihm und seinem hilfsbereiten Praxisteam herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und Organisation, und kann seine fachärztliche Kompetenzen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich habe Herrn Dr. med. Hundeshagen als einen sympathischen, fachlich sehr kompetenten Experten kennengelernt, der meinerseits nicht nur in Wochen zurückliegenden MRT-Aufzeichnungen spontan einen Bandscheibenvorfall als Schmerzursache diagnostiziert hat, (welcher zuvor sowohl vom Radiologe, als auch vom Orthopäde, leider übersehen worden war), - sondern sich auch mit besonderer Hingabe und mit Nachdruck beispielhaft dafür eingesetzt hat, dass bereits am Tag nach der ambulanten Untersuchung, völlig unkompliziert, die stationäre Aufnahme im Krankenhaus erfolgen, alle erforderlichen Voruntersuchungen und Aufklärungen vorgenommen, und nur einen Tag später durch ihn die dringend notwendige OP erfolgreich ausgeführt werden konnten. Wo gibt es so etwas noch ein zweites Mal? Ich bin jetzt wieder weitgehend schmerzfrei, sage ihm und seinem hilfsbereiten Praxisteam herzlichen Dank für die professionelle Arbeit und Organisation, und kann seine fachärztliche Kompetenzen nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich wurde von Dr. Hundeshagen operiert und bin nach wochenlangen wahnsinnigen Nervenschmerzen seit der OP wieder schmerzfrei. Mein Vertrauen in ihn hat sich allemal gelohnt - mir geht es wieder gut. Ich kann diesen kompetenten und tollen Arzt nur empfehlen. Auch sein Praxisteam verdient Lob.

Sehr kompetenter Arzt !! Kann man nur Weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hundeshagen Facharzt für Neurochirurgie Andere

Toller Arzt, mit super Beratung und schneller Behandlung meiner Schmerzen. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm operieren lassen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen