Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin
Ardeyer Str. 66, Ardey , Fröndenberg/Ruhr

Dr. med. Thomas Huth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Huth ist immer für seine Patienten da. Er lebt und liebt seinen Beruf. Fachlich kompetent, erkennt sofort wo das Problem ist und überweist aber auch weiter an andere Fach Mediziner.
Zuverlässig, emphatisch, top Betreuung, Patienten Versorgung ist immer gewährleistet. Hört zu und nimmt sich Zeit. Arbeitet 100% ig. Nett und immer gleich bleibend zuverlässig seit Jahren.Empfehlenswert

Emphatischer Arzt mit Fach Kompetenz und 100% für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seid über 30 Jahren zu Ihm und kann nichts schlechtes sagen. Er hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich einfach die Zeit die er braucht für jeden Patienten. Parken ist okay. Man muss damit leben was einem zur Verfügung steht und das beste raus machen. Die Mitarbeiterinnen sind mega freundlich obwohl Sie alle auch zwischenzeitlich sehr viel Stress haben. Die Wartezeiten in der Praxis sind schon manchmal lang aber man wird dort nicht abgefertigt wie am Fliesband .
In diesem Sinne Viel Ges

Besser geht's nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Huth ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt. Er hat mich immer gut behandelt und beraten. Seit einem Jahr arbeitet Frau Dr. Lohmann auch in der Praxis in Fröndenberg-Ardey. Auch mit Ihrer Leistung bin ich voll zufrieden. Das unterstützende Personal ist freundlich und kompetent. So wünsch ich mir eine Arztpraxis!

Fachlich und menschlich 1A! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nahezu 30 Jahren begleitet Herr Dr. Huth meine Familie. Meine beiden Elternteile durften unter seiner ärztlichen Fürsorge die letzten Atemzüge tun. Dieser begnadete Arzt hat uns mit seinem umfänglichen, medizinischen Wissen, seiner lupenreinen Diagnostik, seiner übergroßen Menschlichkeit und seinem stets Mut machenden Wesen so gedient, als ginge es um seine eigene Familie. Dabei sind wir nur einfache Kassenpatienten. Niemals war Herrn Dr. Huth irgendetwas zu viel. Ich verneige mich tief vor dieser ärztlichen und menschlichen Größe und wünsche ihm, seiner Familie und seinem gesamten Team nur das erdenklich Beste.
Danke, Herr Dr. Huth, danke für Alles. Wer sich in Ihre ärztlichen Hände begibt, der ist gut aufgehoben. Da nehmen die mehr oder minder langen Wartezeiten nur eine sekundäre Rolle ein.

Ein begnadeter Arzt, der seinen Beruf zu seiner Berufung gemacht hat! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Huth ist der menschlichste, emphatischste Arzt den ich kennen gelernt habe.
Er nimmt seine Patienten ernst und hört aufmerksam den Beschwerden zu.
Er wimmelt nicht in 2 min ab sondern versucht immer die Ursache zu klären.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl und vertraue meinem Arzt.
Das dadurch enorm lange Wartezeiten entstehen ist verständlich, auch wenn es wirklich anstrengend ist so lange auf seine Behandlung zu warten, am Ende lohnt es sich dennoch.

Menschlichkeit siegt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Hausarzt nur zu empfehlen, freundliche Helferinnen

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, fühlt sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit langem Patienten von Dr.Huth. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Man wird an der Anmeldung sehr freundlich, zuvorkommend empfangen . Das Praxisteam ist einfach nur klasse. Dr.Huth selbst nimmt sich Zeit und untersucht umfassend. Ich denke deshalb sind manchmal die Wartezeiten etwas länger. Ich musste allerdings mal die Praxis mit akuten Beschwerden aufsuchen und mir wurde in nur wenigen Minuten geholfen ! Also top Arzt sowie Team!

Sehr guter kompeter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Huth ist kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Vielleicht muss man deshalb auch ab und zu mal eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen. Das Praxisteam ist freundlich. Die Praxis ist barrierefrei und sehr gut ausgestattet.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe erst seit kurzem zu diesen Arzt da ich zugezogen bin. Ich bin bislang sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ja, die Wartezeiten sind manchmal wirklich extrem lang, aber das kenne ich bei Hausärzten eigentlich nicht anders.
Etwas schade finde ich, dass Herr Dr. Huth noch nach sehr alten Richtwerten geht und z.B. anderen Ärzten widerspricht, z.B. als während meiner Schwangerschaft laut Frauenarzt die Schilddrüsentabletten höher dosiert werden sollten, weil die TSH Werte für eine Schwangere zu hoch seien. Da finde ich schon, dass er sich in die Thematik wenigstens einlesen sollte statt zu sagen, das sei alles Quatsch.
Was die Parkplätze angeht: Wenn direkt vor der Praxis alles voll ist, dann ist schräg gegenüber eine 30ger Zone in der man Parkplätze findet - dann muss man halt mal ein paar Meter laufen - ist gesund...

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Huth Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich und meine Familie sind begeistert von Dr. Huth. Ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Habe wegen meinen Rückenschmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr guter Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert