Dr. med. Thomas Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jäger?

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Dem Arzt vertraue ich nicht mehr zu viel vorgefallen was negativ war. Bein Personal ist eine die sehr launisch ist.Würde gerne wechseln finde keinen Artzt alle voll.Vielleicht hab ich ja Glück und auf dem Kasernen Gelände kommt ein neuer Artzt.

Nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Ich bin nun schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und bin rund um zufrieden. Die Betreuung seitens des gesamten Teams ist hervorragend.
Dr. Jäger ist ein hervorragender Diagnostiker, sehr freundlich und kompetent.
Auf diesem Wege ganz lieben Dank für die gute Betreuung!!
Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Die Arzthelferinnen sind unfreundlich und der Arzt ist arrogant und unmöglich. Geht leider gar nicht.
Patienten sind hier Nebensache.

Ich gehe ncht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Die Praxis Jäger/Falkson-Jäger ist nun schon eine Weile meine "Basisstation" als Hausärzte. Nach einem Umzug aus der Großstadt ist mir als erstes aufgefallen, wie viel Zeit sich beide Ärzte für ihre Patienten nehmen. Bei Aufnahme in ihre Patientenkartei fand ein sehr gründliches Vorgespräch statt, bei dem nicht nur vergangene Krankheiten und Unfälle beleuchtet wurden, sondern auch die Familiengeschichte bis ins dritte Glied berücksichtigt und erfasst wurde. Außerdem wurde uns sofort eine Grunduntersucherung angeraten und die Impfsituation überprüft. Hier sei erwähnt, dass man uns die Grundimpfungen ans Herz gelegt hat, aber nicht versucht hat, uns von Grippeimpfungen oder ähnlichen "Kanns" zu überzeugen.
Positiv fällt auch auf, dass medizinische Hintergründe sehr deutlich und verständlich erklärt werden. Was bedeutet Blutwert X? Warum empfiehlt man Medikament Z? Welche Alternativen gibt es für Krankheit Y?
Die Wartezeiten für die Sprechstunden verlaufen selten nach Termin. Da wartet man auch schon einmal eine halbe bis eine Stunde trotz festem Termins. Dies ist sicherlich die Kehrseite von Ärzten, die sehr intensiv mit ihren Patienten besprechen: es lässt sich schlecht vorhersagen, wer wie lange im Sprechzimmer ist.
Sehr gut organisiert sind dagegen alle Formen von Untersuchungen. Ob Blutabnahme, EKG, Ultraschall oder Impfungen, die morgendliche Routine für die Labors ist unglaublich gut organisiert. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt.
Die Sprechstundenhilfen sind von wenigen Ausnahmen abgesehen sehr freundlich und engagiert. Einen kleinen "Drachen" gibt es am Empfang schon, aber das ist auch die einzige Hürde, die es zu überspringen gilt.
Was die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten angeht, leidet die Praxis natürlich genauso unter den schwierigen Verkehrsbedingungen wie die ganze Innenstadt. Aber an der Kirche findet man meistens einen Parkplatz.
Insgesamt fühle ich mich sehr wohl und sicher aufgehoben - und das kann man nicht oft sagen.

Gründlich, gründlich, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Ich kann die vorherigen Bewertungen überhaupt nicht nachollziehen! Ich bin in der Praxis immer nett und freundlich behandelt worden, sowohl seitens der Arzthelferinen wie seitens der Ärzte. Letztere zeichnen sich durch sehr gute Diagnostik und ein hohes Maß an Fachwissen und Kompetenz aus. Hier ist weder etwas von Aroganz oder Überheblichkeit zu spüren, auch war immer genügend Zeit für ein Arztgespräch vorhanden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen!!
(P.S. Abschließend möchte ich noch bezugnehemend auf vorherige Bewertungen sagen, oftmals ist es so, "wie es in den Wald hereinruft, so schallt es auch heraus!")

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Meine Erfahrungen gehen exact in die gegenteilige Richtung. Also : Sowohl Ärzte als auch SprechstundenHilfen jederzeit freundlich und zuvorkommend.

nettes Ärzte-team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Zwei der Arzthelferinnnenn sind freundlich. Der Rest ist besser in einem anderen Job aufgehoben.
Der Arzt leider von Arroganz geprägt.
Unter dem Vorgänger gab es zum Teil die gleichen Arzthelferinnen. Allesamt unfreundlich, man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. An der einzig netten freundlichen Helferin können sich alle Anderen, einschließlich der Ärzte ein Beispiel nehmen.
Ein Arztpraxis insgesamt sollte dankbar sein, das Patienten kommen. Und den kranken Menschen respektvoll und hilfsbereit gegen über stehen.
Schade kann ich nur sagen.
Die Praxis ist sehr schön, doch das hilft den kranken Menschen leider nicht!!! keiner

Unfreundlich arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Jäger und Dorothea Falkson-Jäger

Der Arzt ist zwar nett, aber immer auf dem Sprung, gestresst, tut die Sorgen des Patienten mit einem gelangweilten/spöttischen Gesichtsausdruck ab. Die Arzthelferinnen erheben sich zu Göttern, sind immer unfreundlich und zu gleich absolut inkompetent!
Sie verstehen nicht, was man von ihnen will und reagieren immer zickig.
Einmal und nie wieder in diese zwar moderne und schöne, jedoch absolut unangenehme Praxis. Das ist Antwort darauf, warum es die einzige Praxis war, die neue Patienten aufnimmt.

Relativ gestresster Arzt, unmögliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben