Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin
Sorauer Str. 56, Forst

Dr. med. Thomas Jaehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jaehn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt kam mir sehr freundlich und angenehm entgegen. Daher finde ich ein sehr gutes Vertrauen zum Arzt aufzubauen zu können, was auch meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

Sehr guter und freundlicher Arzt mit Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter und freundlicher Hausarzt, deswegen viele Patienten
trotz Termin gelegentlich lange Wartezeit
ohne Termin, Wartezeit sehr lange
freundliches, ab und zu gestresstes Team

Kompetent, aber durchaus lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt nimmt sich sehr gut Zeit für meine gesundheitlichen Probleme. Er informiert sich auch selbst über meine Erkrankung und ist froh das ich ihn auch manchmal Ärzte oder geeignete Fachkliniken nennen kann die mir weiter helfen könnten. Da ich in meinem Wohnort kein so kompetenten Arzt finde nehme ich den langen Weg zu ihm gerne auf mich. Das einzige was mir nicht gefällt ist die schlechte Parkmöglichkeit und die lange Wartezeit trotz Termin. Er kümmert sich auch mal in Notsituationen am Telefon um mich und organisiert den Transport wenn ich mal nicht in der Lage dazu bin.

Sehr guter Hausartzt für mich, da nehme ich den weiten Weg gerne in kauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Top sonst wäre Er nicht mein Hausarzt!
:-))))))))))))))))))

Kompetenter und freundlicher Arzt, nur die Wartezeit ist zu Behmengeln. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

die hohen Wartezeiten entschädigen allerdings für die kompetente und professionelle Behandlung. Selbst einen Hausbesuch am späten Abend versucht er immer zu ermöglichen, wie ich selbst erfahren habe. Personal ist trotz Stress immer nett und hilfsbereit.

netter und kompetenter Arzt, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

dieser Arzt ist fachlich wirklich ein Genie. Er ist trotz erheblicher Belastung stets freundlich und nimmt sich auch immer Zeit für meine Sorgen. Ich kann jedoch die ein oder andere "Bewertung" nicht verstehen. Er ist ein sehr guter Arzt und deshalb hat er extrem viele Patienten, da kommt es dann nun mal zwangsläufig zu Wartezeiten.

Der beste Arzt, den ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

ich bin mit der ärtzlichen Fachkomputenz Dr. Jaehns sehr zufrieden und er ist alsArzt stets bemüht die richtigen Ratschläge und Behandlungen zu vermitteln.Er nimmt sich Zeit und erklärt wie und was er für richtig hält.Er ist immer nett und freundlich und sogar in dringendem Fall privat zu erreichen was ich selbst einmal bei akuter Erkrankung erlebte sowie bei meiner Mutti wo diese nachdem Tod des Ehemannes Hilfe benötigte kam er noch spät abends zum Hausbesuch. Was mir persönlich nicht gefällt sind die sehr langen Wartezeiten in der Praxis und da sind viele Patienten der gleichen Meinung.Es liegt sicherlich daran das er sehr viele Patieenten vorallem Ältere hat, da dauert es sowieso länger ,da sie sehr viele Fragen haben, aber ich denke eher das liegt am Bestellsystem der Schwestern das sie zuviele Patieenten eintragen.Die Wartezeit dauert max.2-3 Std.ich selbst musste schon mal 4Std.sitzen.Das geht eigentlich garnicht, hab es schon mehrmals angesprochen,aber geändert hat sich bis heute leider nichts.

Bewertung meines Hausarztes Dr.Jaehn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Also wenn man früh um 7 bei öffnungszeit hingeht kommt man um 11 vielleicht dran...

Extreme Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Wartezeit lohnt sich auf jeden Fall. Man wird nett und freundlich behandelt von Arzt sowie den Schwestern.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Jaehn Facharzt für Innere Medizin

Lange Wartezeit aber gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert