Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie
Obere Laube 73, Altstadt, Konstanz

Dr. med. dent. Thomas Jankowitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obere Laube 73, Konstanz

Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Jankowitz?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Habe mich sehr wohl gefühlt und kompetent behandelt. Nur zum weiter empfehlen

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Ich habe selten ein Zahnarzt getroffen das so unfreundlich war.

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Fachlich sehr kompetent und unklompiziert. Sehr freundlich und auch bei der Behandlung sehr behutsam. Habe mir unter anderem 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Betäubung sehr gut, keine Komplikationen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Ein sehr unfreundlicher Zahnarzt, sarkastisch ist noch milde ausgedrückt.
Wir waren wegen eines Notfalls dort, und ich vermute, Dr Jankowitz bekommt auch nur so Patienten, den wie er selbst meinte, hat er am Wochende im Notdienst das Monopol, da er der Einzige ist und die Klinik keinen Zahnarzt beschäftigt, wie also wieder zu ihm kommen müssten.

Zum Glück musste er nicht behandeln, ich hätte es auch nicht zugelassen.

Er verordnete ein Schmerzmittel, und hat hier an diese Stelle wenigstens etwas Fachkompetenz gezeigt, in dem er einige beratende Worte fand.

Zusammenfassend kann ich Ihnen nur empfehlen, einen großen Bogen um diese Praxis zu machen, und selbst im Notfall versuchen, über Ihren eigenen Zahnarzt bzw. aus Ihrem Freundeskreis Hilfe zu bekommen.

Nicht mal im Notfall • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Ich war nach einem Fahrradsturz am Samstag bei ihm im Notdienst! Er hat sich 11/2 Stunden um mich gekümmert und war sehr sehr freundlich und kompetent!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

ein Arzt ohne jede Arzthelferin, ohne feste Sprechstunden, ohne Computer auch ncith zur Abrechnung, dr alles handschriftlich macht und ohne jedes neue Wissen und jede Fortbildung

seltsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Da mir am Samstag 14.10 ein Inlay herausgefallen war, wollte ich es im Notdienst provisorisch einsetzen lassen. Notdienst hatte Dr. Jankowitz. Heute um 10.00 Uhr kam ich zur offiziellen Sprechstunde. Dr. Jankowitz fragte mich, was mich zu ihm führe. Ich schilderte mien Problem. Darufhin meinte er: \"ich soll am Montag zu meinem Zahnarzt gehen\". Ich sagte:\" dass ich arbeiten würde und nicht so schnell einen Termin erhalten würde, ob er das Inlay nicht schnell einkleben könne\". Er meinte, \"er sei doch kein Kleber und er wäre nur verpflichtet Schmerzpatienten zu behandeln. Ich solle den Zahn bis zum Termin sauber halten\". Dass ich kaum kauen kann, interesseirte ihn nicht. So etwas habe ich noch nie erlebt, richtig unverschämt.

Behandlung verweigert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Hat herausgefallenes Inlay wieder eingeklebt, aber trotz erkannter Karien nicht temporär, sondern permanent. Zum Glück hat er weder den Zahn vorher gut gereinigt noch das Inlay, so daß es durch meinen \"Hauszahnarzt\" problemlos herausging, ob gleich Dr. Jankowitz meinte, daß man es nur durch Zersägen herausbekommen könnte...

Fehlerhafte Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Ein Notfall-Zahnarzt, der sich in der Notfallsprechstunden Zeit nimmt, nicht nur zu spritzen oder zu verschreiben gegen die Schmerzen, sondern das Problem an der Wurzel anzugehen und zu beseitigen. Note 1!
Da er sein Praxistelefon bei Abwesenheit auf Handy umstellt ist er eigentlich immer erreichbar, dass man im Normalfall den Zahnarzt nur zu angemessenen Tageszeiten braucht ist wohl klar!
Andere gehen Skifahren und sind einfach weg, teilw. ohne AB.
Sehr gutes Zeitmanagement, kurze Wartezeiten bei Termin und er ist sehr flexibel, nicht wie bei manchen Kollegen, Die abends um 6 in der Kneipe sein müsse u.ä., alles schon erlebt.
Er spritzt und verschreibt nur, wenn er die übrige Medikation und den Gesamtzustand des Pateinten kennt, ist also garnicht risikofreudig auf Kosten des Patienten, auch das finde ich sympathisch.
Die Praxis ist modern, gut eingrichtet, direkt an einer Parkstrasse und in der Nähe eines Parkplatzes und zweier Parkhäuser.

ganz schlicht: sehr zufrieden - kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Jankowitz Zahnarzt f.MKG-Chirurgie

Dr. Jankowitz kann ich nur weiterempfehlen.

Er ist der erste Arzt seit langem, der auf die Patientenwünsche eingeht und dem Patient durch Gespräche die Angst nimmt. Er bohrt nicht mehr als nötig. Er betreibt Zahnheilkunde. Daher muß man bei ihm keine Angst haben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert