Dr. med. Thomas Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Jung?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung Andere

Wartezeiten sind unhaltbar - bereits mehrfach mehrere Stunden gewartet trotz vorheriger Terminvereinbarung.
Berichte und Briefe von Fachärzten übersteigen laut eigener Aussage den Horizont des Arztes.
Für eine Weiterbehandlung nach der Diagnose fühlt man sich hier ebenfalls nicht verantwortlich. Alle Behandlungsiniative muss vom Patienten ausgehen.
Bei Rezeptbestellungen passieren regelmäßig Fehler, die dann nicht korrigiert werden können, da kein Arzt im Haus ist.
Zeitweise wurde eine "Ärztin" beschäftigt, die glaubte durch Handauflegen Diagnosen stellen zu können - so hat sie ein Ödem wie aus dem Lehrbuch mit einer allergischen Reaktion verwechselt - Ups

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung

Super guter Arzt. Ein echter an den Patienten interessierter Arzt An alle empfehlenswert die einen Arzt mit Kompetenz suchen.
Schade das er 15 km entfernt ist. Ich habe kein Auto nehme aber diese Unannehmlichkeiten auf mich

Dr Jung ist kompetent und freundlich. Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung

Bin sehr überrascht gewesen als ich zu Dr. Jung gewechselt bin, wirklich sehr nett und kompetent nimmt sich viel Zeit und geht den Anliegen auf den Grund.. wirklich topp, kann man nur weiter empfehlen..

Topp Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung

Er verschreibt Medikamente auf, die dann falsch eingenommen werden. Oder einfach verkauft werden.. Keine Ahnung ob das der sinn und Zweck ist eines arzt Besuches.

Drogendealer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung

Kürzlich erst hatte ich zu Dr.Thomas Jung gewechselt,weil ich zunehmends unzufriedener mit meinem Hausarzt wurde ,nach 20jähriger Behandlung.Kurzfristig bekam ich gar keinen Termin mehr und wenn ich dann im Wartezimmer saß,mußte ich 1-1,5 Stunden warten.
Ich war positiv überrascht von dem Dr.Thomas Jung ,bekam gleich einen Termin und kam auch schnell dran.
Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen!!

Standort: Dres. Nikolaus Jung und Thomas Jung

Dr. Thomas Jung ist eines der besten Ärzte in seinem Fachgebiet. Er nimmt sich sehr viel Zeit und sucht aktiv nach Lösungen. Er ist sehr herzlich und übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus. Andere Ärzte stempeln einen wenn sie nicht mehr weiter wissen für psychisch krank ab. Er wiederum sucht und findet was die Ursachen von diversen Krankheiten sind. Ein Arzt zudem man 100% vertrauen kann. Sollte mehrere solcher Ärzte geben.