Thomas Keil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Die Behandlung, als auch die Zahnmedizinische Prophylaxe sind grossartig. In dieser Praxis wird der Angstpatient als " Freund" verabschiedet.

Kompetent & herzlich & grossartige Mitarbeiter(innen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid Jahren ist unsere gesamte Familie Patient bei Herrn Keil,
jeder und jederzeit sind wir durch Herrn Keil und sein Team bestens betreut.

immer gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Herr Keil, wie sein Kollege Herr Schmitt arbeiten super professionell und nehmen sich immer viel Zeit.
Sie sind immer auf dem neusten Stand was Fortbildung und Technik angeht!
So wie ich es auch machen würde, werden Zähne erhalten und immer die minimal invasivste Therapiemöglichkeit ausgelotet! Zumal ist die Atmosphäre und das Team in der Praxis sehr gut!

Bin selbst Zahnarzt und seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Herr Keil und Herr Schmitt sind beide sehr zu empfehlen. Als wir vor 5 Jahren nach Heidelberg gezogen sind, wurden uns beide von Nachbarn und/oder Bekannten wärmstens empfohlen. Meine Frau ist seitdem bei Herrn Schmitt in Behandlung, ich bei Herrn Keil. Jedoch haben wir in Urlaubszeiten auch schon den jeweiligen anderen als Vertretung gehabt. Beide Zahnärzte verstehen ihr Handwerk, sind sehr humorvoll und lassen den Besuch sehr angenehm verlaufen.
Was ich besonders schätze ist, dass bei schwierigen Eingriffen auch mal offen gesagt wird, dass dies ein Kollege aus der Kieferchirurgie wohl besser kann.

Diese beiden Ärzte kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Guter und empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Auf Empfehlung von meinem Sohn bin vor einigen Jahren zu Zahnarzt Keil gewechselt. Obwohl für mich die Anfahrt etwas weiter ist, habe ich den Wechsel nicht bereut. Im Gegenteil, Herr Keil konnte die Ursachen für langjährige Beschwerden im Oberkiefer recht schnell lokalisieren, was meinem bisherigen Zahnarzt nie gelungen ist. Inzwischen absolut beschwerdefrei, gehe ich immer noch sehr gerne in die Praxis von Herrn Keil.

Von meiner Seite aus ein sehr zu empfehlender Zahnarzt!

Einfach gut und sehr sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Aufgrund einiger unschöner Erlebnisse mit Zahnärzten während meiner Kindheit, bin ich im Laufe der Zeit zu einem echten Angstpatienten geworden. Tage vor dem Termin war ich schon sehr nervös und Nachts war an durchschlafen nicht zu denken. Bei meinen ersten Besuchen bei Herrn Keil musste man mich auf dem Handy anrufen wenn ich dran war, da ich im Wartezimmer allein durch das Geräusch des Bohrers Panik bekam.

Heute gehe ich völlig entspannt zu den Terminen, klar freut man sich auf Dinge wie Wurzelbehandlungen etc. nicht wirklich, aber Angst ist da keine mehr. Herr Keil hat mir vom ersten Tag an jeden Schritt in Ruhe erklärt, sich viel Zeit genommen Vertrauen aufzubauen und hat trotz vollen Wartezimmers nicht gedrängelt wenn ich mal ein paar Fragen mehr hatte.
Die lokale Betäubungsspritze spüre ich bei ihm nahezu gar nicht und auch sonst hatte ich noch nie wirkliche Schmerzen während der Behandlung.
Egal ob Füllung, Krone oder Brücke, alles hat bisher einwandfrei und sofort gepasst.

Nicht vergessen sollte man auch das total nette Team an Helferinnen. Lediglich die Parkplatzsituation ist vor Ort etwas doof. Es gibt zwar einen Patientenparkplatz, aber ansonsten ist es in der Weststadt recht schwer einen Parkplatz zu finden.

Vom Angstpatienten zum entspannten und zufriedenen Zahnarztbesucher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Nachdem ich über 20 Jahre (seit Kindesbeinen an) in Behandlung bei Herrn Keil war, musste ich in den letzten Jahren leider feststellen, dass mein gesamtes Gebiss gänzlich zerstört und systematisch meine Zähne falsch behandelt, fehlerhaft wieder aufgebaut und stümperhaft versucht wurden zu retten. Karies in den Zahnzwischenräumen wurde nie erkannt und hinter kleinen Füllungen schritt der Zerfall der Zähne so gut wie immer voran. Als Frau fühlt man sich doppelt schlecht betreut. Stupides Abfertigen

Total enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Im Rückblick war die Wahl dieses Zahnarztes falsch. Weder hat er mich jemals bezüglich der medizinischen Möglichkeiten, meine Zahnstellung in den Griff zu bekommen, beraten, noch hat er irgendwann eine Panoramaröntgenaufnahme gefertigt. Erst nach dem Besuch bei einer anderen Zahnärztin habe ich dies erkannt. Nur 1 Woche nach einer Behandlung bei Herrn Keil und einer dort durchgeführten professionellen Zahnreinigung wurden durch den neuen Arzt mehrere, teils massive kariöse Stellen und weitere behandlungsbedürftige Probleme diagnostiziert und dort dann auch lege artis behandelt.

Ich war jahrzehntelang bei Herrn Keil in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Möchte keinen anderen Zahnarzt mehr; war zuvor schon bei vielen anderen.

Sehr gute Beratung, ist sehr bemüht um den Zahnerhalt, wenn eine Lücke, dann macht er ein
erstklassiges und ausgesprochen langlebiges Implantat; habe meines schon seit gut über 20 Jahren und bis heute Null-Probleme, das gleiche gilt auch für meine 2 Kronen von ihm.

Und bei allen zahnärztlichen Leistungen, die von der Kasse nicht übernommen werden: zivile Preise !!

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Keil und Michael Schmitt

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, bei dem ich mit rundum richtig aufgehoben finde. Mit dem richtigen Augenmaß und Liebe zum Detail wurde ich freundlich umsorgt. Vielen Dank!

Super kompetent, freundlich und fair! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert