Dr. med. Thomas Kellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kellermann?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Bei Dr. Kellermann bin ich seit Jahren sehr gut aufgehoben und betreut. Fachlich habe ich bisher keinen so guten Arzt gehabt. Immer freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für meine wehwehchen. Termine klappen immer und eine Wartezeit, trotz Termin von ca. 20 min. kann schon mal vorkommen. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich bin sehr zufrieden. Einfachen toller Arzt.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kellermann hat mein vollstes Vertrauen - er ist immer zugewandt, ist kompetent und erklärt umfassend seine Behandlung. Besser geht's nicht! Es wäre schön, wenn einige seiner Mitarbeiterinnen ein halbwegs ähnliches Profil aufwiesen. Man hat häufig das Gefühl, nur lästig zu sein und nur selten gibt es mal ein freundliches Wort oder ein Lächeln - das würde doch so vieles angenehmer machen, schließlich kommt der Patient nicht zum Spaß. Auch ist die Warteschlange zum Empfang die reinste Nachrichten börse - jeder bekommt von jedem alles mit. Datenschutz- ähnlich, wie bitte?

Hervorragender Arzt mit leider nicht immer freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

freundlicher,kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit.Fühle mich gut aufgehoben und wahrgenommen.
Das Abfertigen an der Anmeldung dauert sehr oft zu lange-teilweise Wartezeit 15-20 Min. trtz guter Personalbezetzung.

xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und der Arzt hat mich begeistert. Er nahm sich Zeit für mich und kümmert sich auch wie selbstverständlich auch um Vorsorge und z.B.Impfungen.

Kompetenter Arzt,sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Hallo ich bin seit vielen Jahren bei Dr Kellermann in Behandlung er niehmt viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr für mich er kümmert sich sofort um alles ohne
groß zu überlegen er ist wirklich ein sehr kompetenter Arzt ich fühle mich wohl und aufgehoben kann ich nur weiterempfehlen
LG Martina

Top Toller Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist wirklich prima, auch wenn man ewig warten muss, leider auch wenn es nur um eine Krankschreibung geht sitzt man bis zu 2 Stunden.
Dr. Kellermann nimmt sich Zeit, hört zu und berät, er sieht sich die Krankenakte schon vorher an und macht sich ein Bild, keine Massenabfertigung er kümmert sich sehr ernsthaft um seine Patienten.
Leider sind der überwiegende Teil der Damen am Empfang sehr unfreundlich und überheblich ja fast schon arrogant den Patienten gegenüber und man fragt sich manchmal, wer hier der Arzt ist und wie weit deren Befugnisse und Entscheidungen gehen dürfen.
Was ich persönlich überhaupt als 'No Go' empfinde, ist der Bereich des Empfangs, man steht in einer utopisch langen Warteschleife, es ist überhaupt keine Diskretion und kein Datenschutz gewährt. Jeder bekommt über den anderen alles mit.

Toller Arzt aber der Empfang schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt, der immer ein offenes Ohr hat. Kompetenz und Qualität stehen im Vordergrund.

Top Arzt, auch in schwierigen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

.bin seit Jahren bei Dr Kellermann in Behandlung ,und habe stets die benötigte Hilfe erhalten ! Er hat für jeden ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für jeden seiner Patienten !

Netter ubd kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Hat immer ein offenes Ohr, ist nicht Oberlehrerhaft.
Er vermittelt Sachverstand und erklärt so, dass man auch ohne Medizinischen Sachverstand versteht.
Der vermutlich beste Dr. In der 3er Praxis.

guter Ratgeber und freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kellermann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kellermann kenne ich seit über 20 Jahren. Die Praxis ist zwar fast immer voll. Er nimmt sich aber dennoch ausreichend Zeit für seine Patienten. Am wichtigsten ist das Gefühl, dass die medezinische Versorgung immer entsprechend ist.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert