Dr. med. Thomas Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kirchner?

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

sehr nett, gedultig und erklaert alles sehr langsam und klar. Antwortet immer alle Frage in meiner List und nicht so eilig wie andere. Denkt auch mit. Gibt auch hilfreiche Hinweis.

gedultige und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

Wir sind seit der Geburt unserer Kinder vor mehr als 10 Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Dr. Kirchner nimmt einen sehr ernst, nimmt sich viel Zeit. Egal ob bei U-Untersuchungen oder Krankheiten, die Versorgung und Betreuung könnte nicht besser sein.

Sehr gute jahrelange Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

Beide Kinderärzte sind sehr kompetent und ganz liebevoll zu unserer Tochter. Alles wird verständlich erklärt und man erhält auch nützliche Informationen.
Auf Termine wartet man nicht lange und die Wartezeit in der Praxis ist bislang immer sehr kurz bis gar nicht vorhanden.

Kompetenter Arzt, fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

An alle Eltern: nehmt euch bitte in Acht vor diesen "Kinderärzten"!!!! Wir waren mit meinem 10-jährigen Sohn letzte Woche da, weil unser Kinderarzt Urlaub hatte. Das wurde meinem Kind fast zum Verhängnis! Obwohl er sich über starke Kopfschmerzen beschwert hatte, wurde bei ihm nur eine "Erkältung" diagnostiziert und GAR NICHTS verschrieben! Seine Stirnhöhlen wurden vom Arzt überhaupt nicht angefasst. Er hatte aber schon bereits eine Stirnhöhlenentzündung, starke Kopfschmerzen, Husten bis zum Erbrechen..."Alle Kinder zur Zeit krank, er hat nur Erkältung, gehen Sie nach Hause, er soll sich erholen"-das war's. Gott sei Dank, war unser Arzt diese Woche wieder da, jetzt muss mein Sohn 10 Tage starke Antibiotika nehmen, die Gefahr eines Meningitis war groß. DAs sind eigentlich KEINE KINDERÄRZTE!

Vorsicht vor dieser Praxis! Kind nicht richtig untersucht, falsche Diagnose! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

Dr. Kirchner erklärt einem genau was er macht. Bei fachlicher Unsicherheit schlägt er in Fachbüchern nach bzw informiert sich nochmals und gibt einem umgehend Rückmeldung.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Backhaus und Thomas Kirchner

.... bis auf die katastrophale telefonische Erreichbarkeit.
Mit beiden Kindern sind wir seit knapp 3 Jahren in der Praxis, erst als Privatpatienten, dann als Kassenpatienten. Es wird kein Unterschied gemacht, was auch richtig so ist. Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit.
In der Regel kommen wir mit akuten Problemen und bekommen immer einen Termin, und wenn es spät abends ist.
Termine für U-Untersuchungen oder Impfungen sind etwas schwieriger zu bekommen, insbesondere wenn man berufstätig und zeitlich nicht so flexibel ist. Dafür sitzt man nie lange im Wartezimmer.
Die Kinder werden immer freundlich begrüßt, gründlich untersucht und man bekommt ausführliche Informationen bzw. alle Fragen beantwortet.

Die Praxisausstattung kann ich nicht beurteilen, bisher war alles vor Ort. Im Wartezimmer und den Behandlungsräumen gibt es ausreichend Beschäftigung und es wird kontinuierlich \"modernisiert\".
Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert