Praxis

Thomas Klaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0721 276..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin


Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin



Bürgerstr. 16, Karlsruhe

Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

76 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Thomas Klaas und sehr zufrieden. Er hat mir jedes Mal geholfen und hat zudem eine sehr angenehme, ruhige und entspannte Art. Keine Hektik, er nimmt sich Zeit für einen. Zusätzlicher Pluspunkt: ich musste bisher nie länger als fünf Minuten im Wartezimmer warten.

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Arthrosetherapie

Ich bin seit 12 Jahren Patient von Herrn Klaas, zunächst als gesetzlich und seit einigen Jahren als Privatversicherter. Ich habe während dieser Zeit Herrn Klaas stets als hochgradig kompetenten, kommunikativen und einfühlsamen Arzt erlebt. Für mich besonders positiv ist, dass Herr Klaas auch offen ist, wenn in Bezug auf die Diagnose oder den Behandlungsverlauf Unsicherheit besteht und dass er stets über neuere Behandlungsformen im Bild ist.

Insgesamt kann ich Herrn Klaas vollumfänglich als Orthopäde empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

ein unglaublich sympathischer und zudem humorvoller Facharzt, welcher Diagnosen anschaulich erläutert und sich hierfür auch wirklich Zeit nimmt.


Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Sehr freundlicher u.zugewandter Arzt! Leider ist so ein kompetenter Arzt heute eine Seltenheit.
Klare Empfehlung lAuch Arzthelferinnen sind freundlich u.hilfsbereit.


Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Als ich dem Herrn Klaas von meinem Problem verzählte und schilderte wusste er gleich mit was es zusammen hängt.
Er klärte mich ausführlich auf und sagte mir die Ursachen die nie noch betroffen sein können.
Ich war sehr beeindruckt ohne ihn weiteres zu verzählen so das er alles sagte was mich betraf.
War sehr überzeugt über sein Wissen.
Nach langer Zeit und viele Arzt besuchen brachte er mich auf dem richtigen Weg meiner Gesundheit.
Hut ab Herr Klaas.
Würde ihn jedem empfehlen


Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr kompetente Behandlung, einfühlsam, man fühlt sich ernst genommen und nicht abgefertigt. Ich habe wirklich das Gefühl, beim richtigen Arzt für mich zu sein und bin sehr dankbar dafür, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist einen guten Orthopäden zu finden.

Richtig klasse!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

* Fachkenntnisse über das eigene Spezialgebiet hinaus
*Sehr gründlich und sorgfältig
*Geduldig bei PatientInnenfragen, geht auf Sonderwünsche ein
*Ruhig und sachlich im Umgang
*Oft liegen Entscheidungen bei dem/der PatienIn/en, gibt Hilfe dazu
*Sorgfältige Abwägung von Alternativen
*Könnte noch häufiger erklären, was er gerade tut. Bei Rückfrage erfolgt das immer.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Herr Klaas nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte vor allem die Diagnose und das weitere therapeutische Vorgehen anschaulich und verständlich. Auf etwaige Fragen ging er ein.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin bei Herrn Klaas und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Klaas ist überaus empathisch und nimmt sich für die Anliegen seiner Patienten stets genügend Zeit. Seine unglaublich ruhige und sachliche Art gibt einem das Gefühl, dass es für jede Beschwerde / für jeden Schmerz eine geeignete Lösung gibt. Herr Klaas konnte mir bislang bei all meinen Beschwerden helfen und seine Methoden waren von Beginn an zielführend, sodass ich am Ende des Tages schmerzfrei war. Für einen Termin bei Herrn Klaas nehme ich gerne eine entsprechende Wartezeit in Kauf. Ich hoffe, dass er seinen Patienten noch lange erhalten bleibt.

Absolute Herzensempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Klaas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Herr Klaas ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Er nimmt sich Zeit, auf seine Patienten einzugehen und seine Vorgehensweise zu erklären, so dass man sich bei ihm einfach gut aufgehoben fühlt. Ich habe ihn wegen chronischer Beschwerden an der Wirbelsäule aufgesucht und seine osteopathische Behandlung hat mir schon nach dem ersten Termin deutliche Linderung verschafft. Die Praxis ist ausgesprochen gut organisiert, die Mitarbeiterinnen freundlich und die Wartezeit beträgt nur wenige Minuten.

Hervorragender Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen