Prof. Dr. med. Thomas Klingenheben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Prof.Dr. Thomas Klingenheben Dr.med. Oliver Schiffmann und Dr. Giso Frhr.v.der Recke

Freundlicher Arzt mit kompetentem Fachwissen. Leider völlig überlaufen und daher zeitlich gebunden. Man hat den Eindruck er will gleich zum nächsten Patienten. Komme trotzdem hierher. Team ist auch freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Kurzfristige Termine kaum bis gar nicht möglich. Bei Notfällen sieht es bestimmt anders aus.

Freundlich und kompetent, ziemlich überlaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professor Klingenheben ist fachkompetent, empathisch , nimmt sich immer Zeit , hat eine ruhige Ausstrahlung und ist immer freundlich und dem Patienten zugewandt.
Sehr gut organisierte Praxis.

Freundliches Personal.
Corona Vorschriften werden vorbildlich eingehalten !

Sehr empfehlenswerte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört und sich Zeit nimmt.

Danke an Herr Prof. DR. Thomas Klingenheben und sein Gesamtes Tim

Ich bin mehr als Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich, kompetent - eine Praxis mit weiteren guten Kardiologie-Kollegen und hilfreichem, netten Personal

gewissenhafter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich wollte ich mit Prof. Klingenheben nur die mir vorliegenden Ruhe- und Langzeit-EKG's besprechen. Nach der Besprechung mit Prof. Klingenheben die mir viele neue Erkenntnisse brachten erfolgte durch ihn persönlich noch eine umfangreiche Ultraschalluntersuchung des Herzens, der Halshauptschlagadern, ein Ruhe-EKG und ein Belastungs-EKG. Das Langzeit-EKG erfolgt in der nächsten Woche. In Prof. Klingenheben habe ich einen kompetenten Partner für meine Herzthemen gefunden.

Wollte nur EKG besprechen und wurde sehr umfangreich untersucht +++ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Obwohl gesetzlich versichert, fühle ich mich nicht als Patient zweiter Klasse wie in manch anderer Facharztpraxis. Prof Dr. K. erklärt gut und erläutert ruhig die weitere Vorgehensweise. Obwohl in meinem konkreten Fall bisher noch keine Diagnose gestellt werden konnte, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, weil Prof.Dr.K. mir vermittelt, dass er meine Beschwerden ernst nimmt.

Strahlt viel Sicherheit und Vertrauen aus, sehr wertschätzender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hat sich sehr viel Zeit genommen und alternativen zu Medikanenten aufgezeigt

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetend, klare Beurteilung des Sachverhalts ,hilfreich, menschlich, besonnen,
nimmt sich Zeit, wenn nötig

fachkundig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hört sorgfältig zu, versucht bestimmte Zusammenhänge zu verstehen, und für alles eine Lösung zu finden!
Die Schnelligkeit und Ehrlichkeit hat mich ebenfalls überzeugt. Nur zu empfehlen dieser Arzt!