Thomas Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Koch?

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Es war meine erste Magenspiegelung. Jetzt im Anschluss muss ich sagen ,das ich mich sehr wohl gefühlt habe ! Netter Empfang ,netter Arzt . Alles wurde erklärt und ich fühlte mich zu keinem Punkt allein gelassen ! Einfach sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

zu frieden bis auf anmeldung vor ort nur zu bestimmten zeiten aberr ich habe termin bekommen.
wartezeit am termintag absolut im ramen,würde den arzt immer wieder aufsuchen

magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich führe mich die ganze Zeit sehr gut aufgehoben. Sehr gute Aufklärung vor, während und nach der Behandlung. Praxis ist sehr zu empfehlen. Von der eigentlichen Darmspiegelung bemerkt man nicht bei leichtem Dämmerungsschlaf und auch die Vorbereitung zur Darmspiegelung ist zu bewältigen.

Kompetenter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr. Koch ist ein hervorragender Arzt, der den Patiernten umfassemd informiert und alle einzelnen Schritte der Untersuchung sehr gut erklärt. Auch die Arzthelferinnen machen einen sehr guten Job und sind sehr freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

100% zu empfehlen. Terminvergabe war zügig. 2Termine Vorgespräch mit Aufklärung, und die Untersuchung. Medikament zur Darmreinigung wurde mitgegeben. Perfekter Ablauf bei Koloskopie umfassende freundliche Betreuung während und nach der Untersuchung von den Praxismitarbeiterinnen.

Kompetent, ruhig, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ausführliche Risikoaufklärung und verständliche Erläuterungen. Dr. Koch strahlt eine gewisse Ruhe aus. Die Abläufe sind sehr gut durchorganisiert unterstützt durch die freundlichen Mitarbeiter.

Sehr gute Abläufe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Vorab: Ich hatte einen Termin nach 3 Monaten Wartezeit!
An der Rezeption fragte ich 6 Wochen vorher, was ich an dem Termin erwarten könnte.
Die unglaublich arogante Arzthelferin hat mir auf die Frage und die folgenden Nachfragen IMMER nur unsinnige uns zudem saufreche "Antworten" gegeben. Ich bat darum, für eine Minute mit mit dem Arzt sprechen zu dürfen, was sie mir etwa 5 x verweigerte. Darauf kam der vielleicht(?) falsch unterrichtete Arzt angestürmt und spielte sich ebenso arrogant auf. Auf die Frage, warum er den so voreingenommen sei, drohte er die Polizei zu rufen und hat mich "rausgeschmissen". Viel Erfolg!

Die Behandlung durch die Arzthelferin und den Arzt bei der Bitte um Information! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

annehmbare Terminwartezeit, mit Termin kaum Wartezeit, sehr freundliches Personal,
Dr. Koch ist ebensfalls freundlich (etwas "nüchterner") und sehr kompetent und angst-nehmend

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich hatte einen Termin zur Gastroskopie. Wartezeit auf den Termin betrug einen knappen Monat was ich völlig in Ordnung finde. In der Praxis ein sehr freundliches Klima, man wird schon nett empfangen. Aufklärung sowohl durch die MFA als auch durch den Arzt selber top! Freundlich und kompetent, anders kann man es nicht beschreiben.
Die Untersuchung selber bekommt man gar nicht mit, man schlummert schön und wenn man wach wird kümmert sich eine MFA das alles in Ordnung ist!

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Koch Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

So ein nettes Praxisteam!!
Meine Not wurde wahrgenommen und ich bin auf viel Verständnis für meine Situation gestoßen. Vor allem auf Geduld !!
es war einfach toll zu erfahren, dass es auch noch "Menschen" in Arztpraxen gibt.
Ich würde sagen : immer wieder gerne und hoffe aber, dass das erstmal nicht mehr der Fall sein muß.

Kompetent, einfühlsam, verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert