Dr. med. Thomas Kopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 5, Mössingen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe für ein Standard Röntgenbild über zwei Stunden warten müssen, um mir dann anzuhören, dass meine Beschwerden ja nicht ernst seien. Das Team und der Arzt an sich waren super nett aber eine so lange Wartezeit ist einfach fehlorganisiert und mehr als unverschämt. Zudem hatte ich den Termin seit über drei Monaten.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt, sehr nettes Team! Dr. Kopp hat sich viel Zeit genommen, mich genauestens aufgeklärt und gut beraten. Ich würde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen! Sehr freundliche Helferinnen. Telefonische Terminvereinbarung etwas schwierig, per EMail kein Problem.

Toller Arzt, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Ein Notfalltermin - gebrochene Hand - große Schmerzen .
Trotz großem Andrang wurde ich sehr zeitnah behandelt und nach Röntgen und MRT ( 2 Stockwerke tiefer) eine Diagnose erstellt. Sehr freundliche Behandlung mit genügend Zeit von Dr. Kopp.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen.
Da ich jetzt selbst als Notfall gekommen bin kann ich nur sagen das ich in besten Händen bin,

Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

„Behandlung“ dauerte keine zwei Minuten, verbessert wurde nichts und hinterließ mich Rat- und Hilflos. Nie Wieder!

Keine Zeit genommen und quasi keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Aufgrund positiver Empfehlungen aus meinem Bekanntenkreis bin zu Dr. Kopp gegangen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal am Empfang wirkte nett und zuvorkommend.Dr. Kopp machte auf mich einen fachlich kompetenten Eindruck und erkannte schnell die Ursache meiner Schmerzen. Trotz vollem Wartezimmer nahm sich Dr. Kopp Zeit mir die notwendige Therapie verständlich zu erläutern.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn weiterempfen

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Ich hatte spontan einen Notfall, mein Knie hat tierisch weh getan.
Ich ging ohne Termin vorbei, trotz vollem Wartezimmer durfte ich bleiben.
Man hatte mich in Vorhinein gewarnt, dass ich etwas länger warten müsste. War für mich aber weiter auch nicht schlimm, denn ich hatte ja keinen Termin. Die Behandlung war sehr gut. Anstelle von komplizierten Begriffen, die eh keiner versteht, erklärte mir Herr Kopp in alltäglicher Sprache worin mein Problem liegt.

Froh war ich das mich Herr Kopp nicht nur über Operative Möglichkeiten aufklärte, sondern auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufklärte.

Ich hatte das Gefühl, dass mir der Arzt eine ehrlicher Antwort gab und die Behandlung individuell auf mich anpasste.

Letzte Woche war ich erneut beim Herrn Kopp, diesmal mit Termin, die Wartezeit, betrug ledeglich 15 min.

Herrn Kopp und sein Team kann ich an jeden weiterempfehlen.

Beste Untersuchung seit langem!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Arzt nimmt die genannten Beschwerden nicht ernst.
Wenn kein erkennbarer Knochenschaden besteht, ist man kein Fall für ihn.
Dazu ewige Wartezeiten von denen selbst die Bahn Milliarden Jahre entfernt ist.

Ignoranz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Äußerst nettes Team schon gleich am Empfang. So etwas vermisse ich oft bei anderen Ärzten, bei denen man bei der Anmeldung erst mal lange wie Luft behandelt wird, bis man sich dann endlich anmelden darf.
Bin gleich dran gekommen, hätte eine Wartezeit aber auch gerne in Kauf genommen, da Dr. Kopp sich viel Zeit nimmt für Diagnose und Erklärung. Das wünscht sich doch jeder Patient!
Sehr netter, ruhiger und souveräner Arzt, den ich jeder Zeit gerne wieder aufsuche.

Weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Keine freundliche und zufriedenstellend Behandlung bekommen!
Dr. Kopp gab mir nicht das Gefühl meine Aussagen ernst zu nehmen und wirklich zu zuhören.
Ich musste fast 7 Wochen auf einen Termin warten - trotz akut Schmerzen!
In der Zwischenzeit kamen neue Schmerzen dazu. Allerdings gibt es keine Diagnose oder Aussage woher die Schmerzen kommen könnten.
Wurde mit Krankengymnastik und der Aussage ich solle eine Schmerzsalbe auf die Stelle schmieren nach Hause geschickt!

Husch husch, unfreundlich, distanziert, ich fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Kopp Facharzt für Orthopädie

Da ich schon länger bei Dr. Kopp, (über ein Jahr) in Behandlung bin, kann ich ihn weiterempfehlen.
Auch hat er super freundliches Personal und Wartezeit ist kein Problem,

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben