Praxis

Thomas Korthaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02224 9..... Nummer anzeigen
02224 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Korthaus?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kirsten Korthaus und Dr. David Stoppenbrink

Diese Praxis und Herr Dr. Korthaus war die richtige Wahl! Ich wurde sehr gut beraten und behandelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Es werden sinnvolle Vorschläge für die Behandlung gemacht, aber nichts wird einem aufgedrängt.
Die freundliche und lockere Atmosphäre in der gesamten Praxis ist klasse!
Komme gerne und angstfrei wieder.

Sehr zufriedenstellende und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirsten Korthaus und Dr. David Stoppenbrink

Ich bin seit Jahren bei Dr. Korthaus in Behandlung und habe meine frühere Angst vor "dem Zahnarzt" völlig verloren. Er arbeitet geschickt und schmerzarm, berät ohne Rücksicht auf seinen Profit und bemüht sich um den menschlichen Kontakt zu Patienten. Die Atmosphäre in der ganzen Praxis ist locker und sympathisch - muss wohl am Chef liegen.

Verbindet Kompetenz und Können mit herzlicher Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kirsten Korthaus und Dr. David Stoppenbrink

Immer wieder jedes halbes Jahr Kontrolle!!!

Top Zahnarzt und sehr sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kirsten Korthaus und Dr. David Stoppenbrink

Bin sicherlich nicht der einfachste Patient, aber Herr Korthaus behandelt mich seit Jahren freundlich, und kompetent. Vor allem nimmt er sich die Zeit, die geplante Behandlung und ihre Folgen zu erklären und Alternativen zu nennen. Bei der Behandlung selbst ist er sehr sensibel und achtet auf Patientenreaktionen. Das Praxispersonal sorgt rundum für einen entspannte und freundliche Atmosphäre. Mehr kann man bei einem Zahnarzt nicht erwarten. Ich gehe bedenkenlos jedes halbe Jahr zur Vorsorge.

Kompetent, freundlich, einfühlsam, bedingungslos weiterzuempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen