Praxis Thomas Kowalski Tierarzt
Kleefeldstr. 9, Lengerich

Thomas Kowalski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Kowalski?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Herr Kowalski nimmt sich für seine "tierischen" Patienten immer die Zeit, die jeder individuell braucht. Wissen sollte man, dass einen keine moderne "Hightechpraxis" erwartet. Sie ist trotzdem steril und sauber!!!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Noch nie so einen kompetenten Tierarzt gehabt wie Herrn T. Kowalski. Am Telefon genauso ausführlich und kompetent wie in der Praxis. Herr Kowalski is Tierarzt aus Berufung. Fachlich Klasse. Praktische Ausführung Klasse. Und sehr Vertrauenswürdig. Andere haben mir Futter aufschwatzen wollen weil ach mein grosser Hund ( Moscow Whatchdog) irgendwann????? Ein Hüftleiden kriegen würde. Bei Schäferhunden/ Berner Sennenhund und Golden Retriever weiss man das aber nich bei meinem Moscow Whatchdog!

Sehr freundlicher Kompetenter Arzt mit seinem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Ich gehe mit meinen beiden Dobermännern zu Dr. Kowalski und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, ist lieb zu den Hunden und erklärt alles sehr genau. Man kann ihn zu jeder Zeit telefonisch erreichen. Er möchte auch immer ein Feedback, wie es dem Tier geht. Er bemüht sich sehr, deshalb von mir eine top Bewertung. Ich hatte noch nie einen Tierarzt, der sich so intensiv um meine Tiere gekümmert hat.

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Herr kowalski ist immer erreichbar. Zu jeder Tageszeit kann man zu ihm kommen. Die Behandlung ist immer Top und es werden nur notwendigen Behandlungen gemacht die auch vorher ausgiebig besprochen werden. Wir sind seit 15 Jahren mit allen unseren Tieren dort und waren immer sehr zufrieden! Der erste Eindruck der Praxis ist vllt nicht sooo positiv aber Herr kowalski und sein wissen hingegen sind unschlagbar!!! Top zufrieden!!!

Super zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Wir kennen den TA seit ca 25 Jahren mit unseren Hunden u. Katzen.
Zwischendurch wechselten wir zu anderen TÄ bzw. TKliniken.

...Seit 1 Jahren sind wir wieder seine Kunden....Warum?...aufgrund negativer Erfahrungen bei allen anderen TÄ!!! (unprofessionelles, unnötiges Handeln, finanzielle Abzocke auch mit unnötigem Highteceinsatz, emotionale Kälte bei Massenabfertigung auch bei Mops oder Tschu Hund aus D,Rumänien u. Ungarn in deren Tklinik u. bei uns Zuhause).

Mit H. Kowalski kann ich im Vorfeld schon klare Absprachen bei notwendigen Behandlungen treffen, er kommt b.Bed. auch nach Hause zu uns,ich kann bei jeder notwendigen OP immer dabei sein!!,er macht das,.was ich will soweit er es verantworten kann, er ist auch im Notfall flexibel u. unkonventionell da,er tolleriert barfende Tiere als Patienten, er tolleriert, wenn ich als Besitzer Impfgrenzen setze.

Wir lassen uns von negativen Urteilen auch hier nicht beeinflussen!!

Unseren Perserkatzen u. Mixen aus dem dt. Tierschutz hat er immer korrekt in den 80ger u. 90ger Jahren geholfen.
Unseren Hunden, egal ob franz. Bulldogge, Mops, Pekinese, Zwergschnauzer, Rotti, Staff,Presso Canario Doggenmix,alles Mix aus D vom Züchter oder aus dem dt. und dem europäischen Tierschutz ebenso bis heute.

H. Kowalski ist zuverlässig, flexibel, besitzt den angemessenen Stolz eines erfahrenen Fachmanns,arbeitet nicht mit unnötigem Hightec,hat von seiner polnischen Herkunft her schon für mich gerade auch bei Tierschutztieren gute Emotionen für diese oft misshandelten Tiere ohne eine gesunde Menschenprägung.

Das alles kostet natürlich Geld.
Wenn ich das nicht bezahlen will oder kann, verzichte ich auf ein Tier als Mitgeschöpf in meinem Zuhause aber letztlich nicht auf den TA unseres Vertrauens, und das ist für uns Herr Thomas Kowalski in 495254 Lengerich!

...Ich selbst arbeite als Krankenschwester seit vielen Jahren, und wir leben seit über 40 Jahren mit Hunden . Ich denke, ich kann mir auch auf Grund dessen ein Urteil erlauben.

Ja zum TA H. Kowalski in 49525 Lengerich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Mit der Behandlung an sich war ich am Anfang ganz zufrieden, allerdings bekommt man keine Rechnung zu sehen. Seine Frau notiert alles handschriftlich in der Karte und ruft Beträge auf, die man nicht nachvollziehen kann, da die Rechnung fehlt.

Nach kurzer Zeit bin ich aber weg gegangen, weil ich für Medikamente statt 20€ wie besprochen 180€ zahlen sollte. Darauf hin habe ich gesagt ich hole mir eine zweite Meinung und der TA war total sauer, weil er es extra bestellt habe. Nie wieder !!!

Totale Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Nach telf. Absprache wurde ein Notfalltermin in der Praxis aufgesucht. Gereizt wurde man Empfangen, seine Praxis mit dem Hund zu verunreinigen, als erster Kommentar. Bei der Untersuchung wurde zum Vorwurf, die Angelegenheit sei kein Notfall, sodann könne er kaum etwas machen, er hätte jetzt kein Personal. Frustriert wurde das Fell des Hundes Großzügig beschnitten ohne meiner Genehmigung. Bevor der verrostete Behandlungstisch benutzt wurde, versuchte sich der Arzt am Fußboden liegend den Hund zu begutachten und zu behandeln mit diversen Gefühlsausbrüchen. Nach dreißig Minuten war der Spuk endlich vorbei.Nie wieder so einen Termin, weder für den Hund noch als Hundehalter!

Nicht Empfehlenswert, schlecht gelaunt, Notfalltermin mit negativen Kommentaren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Supernetter Tierarzt mit supernettem Praxisteam – Herr Kowalski hat ein enormes Fachwissen und jahrzehntelange Erfahrung, das macht einen großen Unterschied! Unser Hund ist 17 Jahre alt geworden, nicht zuletzt dank der guten Betreuung und kenntnisreichen Haltungs- und Fütterungsempfehlungen dieses Arztes. Mit unseren nächsten Tieren würden wir jedenfalls auch wieder zu Herrn Kowalski gehen, denn hier kriegt man das Tierarzt-Halter-Verhältnis, das man sich wünscht. Die Wartezeiten sind in Ordnung - man kann vorher anrufen und fragen, wann es am besten ist. Telefonische Erreichbarkeit für Notfälle und Terminflexibilität sind sehr gut. Weiterer Pluspunkt: ausreichende Anzahl von Parkplätzen direkt vor dem Haus.

Super Arzt - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Sehr gute,freundliche Beratung (über die Jahre haben wir viel gelernt )und eine absolut kompetente Behandlung (bis zum Lebensende )unserer Hunde erfahren.Für Herrn und Frau Kowalski ist es nie eine Frage gewesen,ob sie Dienst hatten oder nicht.Das Tier steht immer im Vordergrund! Vielen Dank für die viele Hilfe im Laufe der Jahre!! Unsere Hunde sind alle sehr alt geworden.Unsere Kinder sind mittlerweile erwachsen und selbst stolze Hundebesitzer und auch sie gehen bei Bedarf zu Kowalski.

Seit über 25 Jahren sind wir mit unseren Hunden falls notwendig bei Herrn Kowalski.Egal zu welcher Uhrzeit/an welchem Tag (selbst Weihnachten)hater unsere Tiere bestens behandelt.Mehr Kompetenz,Zuverl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Kowalski Tierarzt

Kosten für 10 Min. angucken und Fieber messen 40€, Nachuntersuchung würde 20€ kosten, was ich nicht in Anspruch nehmen werde. Beim Betreten des Behandlungszimmers war Blut auf dem Boden, eine Probe lag offen ohne Schutz auf der Ablage. Statt einer Unterlage war ein kleines Handtuch auf den uralten Behandlungstisch gelegt

Dreckig, teuer, nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben