Thomas Kowoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 3, Heiligenhafen

Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Sind Sie Thomas Kowoll?

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Wir waren mit unserer kleinen Tochter als Akutpatientin in der Praxis. Die Schwester am Empfang war sehr nett und verständnisvoll. Der Zahnarzt nahm sich viel Zeit, ging super auf unser Kind ein und konnte ihr somit jegliche Ängste nehmen. Die Behandlung war gründlich und wir wurden umfangreich aufgeklärt. Vielen lieben Dank nochmals an das gesamte Team! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!!

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Da mir eine Füllung rausgefallen war und ich Schmerzen hatte, hätte ich dringend einen Termin gebraucht. Der nächste Termin wäre in 5 Wochen gewesen und auch ein Termin als Notfall war nicht möglich. Mir wurde dann empfohlen, mich an einen anderen Zahnarzt im Ort zu wenden. Sehr hilfreich!

Behandlung kann ich leider nicht bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Wir sind zur Zeit im Urlaub in Heiligenhafen.
Nun ich bekam auf einmal ein Problem mit einem Zahn und musste mir einen Zahnarzt suchen, dabei kam mir das Internet zu Hilfe. Ich bin dann auf die Adresse
die Adresse von der Zahnarztpraxis von Dr. Thomas Krowoll gestoßen und habe heute morgen noch die Zahnarztpraxis aufgesucht, ich musste allerdings Wartezeit in kauf nehmen, da ich kein Patient von Dr. Thomas Kowoll bin.

Behandlung war erfolgreich.
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit netten Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

- Wenig Wartezeit
- freundliches Personal
- sehr kompetente Beratung
- keine Schmerzen bei der Behandlung
- beste Zahnarzterfahrung die ich je hatte

Großartig auf allen Ebenen, nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Der vorherigen Bewertung was die Zahnreinigung betrifft kann ich mich nur anschließen!

Kompetenz und gute Beratung seitens der Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Sehr freundlich und vor allem sehr gründliche Untersuchung, nahm sich viel Zeit und erklärte mir alle Behandlungsschritte. Arbeitet sehr detailliert und geht dabei dezidiert vor.

Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Team, man bemerkt die Empathie und Professionalität.

Einziges Manko war eine Angestellte, die für die Zahnreinigung zuständig ist. Diese trat sehr unsympathisch und selbstgefällig auf und scheint das Wort "Dienstleistung" nicht in ihrem Repertoire zu haben.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Waren im Urlaub in Süssau. Mann hatte starke Zahnschmerzen. Wir hatten einen Termin am selben Tag bekommen. Arzt und Team sind sehr freundlich. Behandlung erfolgreich.
Sehr empfehlenswert.

Kompetenter, freundlicher Arzt mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arne Döhring und Thomas Kowoll Zahnarztpraxis Markt 3

Herr Kowoll ist ein sehr sorgfältig und gewissenhaft arbeitender Zahnarzt, für Angstpatienten absolut zu empfehlen. Dieser Arzt nimmt sich Zeit. Ich habe mir einen Weisheitszahn ziehen lassen in seiner Praxis und dies wurde nicht nach dem heute so oft verbreiteten Prinzip der \"Hauruckaktion\" gemacht, sondern mit Bedacht und Umsicht. Diagnosen erklärt Herr Kowoll verständlich und anschaulich. Ein Top-Zahnarzt! Die Praxis ist renoviert und modernisiert worden, das Interieur ist nun sehr viel frischer und freundlicher. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Top-Zahnarzt auch bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert