Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt
Marktplatz 18, Kyritz

Dr. med. dent. Thomas Kraushaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033971..... Nummer anzeigen

Marktplatz 18, Kyritz

Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kraushaar?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt

kompetenter Zahnarzt, der seinen Patienten und Patientinnen mit einfühlsamer und ruhiger Art begegnet. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt, bei Problemen oder Schmerzen kann man jederzeit kurzfristig einen Termin bekommen.

Angst vorm Zahnarzt? Nicht bei Dr. Kraushaar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Der Arzt und das Team ist sehr freundlich und kompetent und auch der Umgang mit Kindern als Patienten ist absolut vorbildlich. Ängste werden ernst genommen und die Vermeidung von Schmerzen (Betäubung etc) funktioniert top.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt

Vor dem Hintergrund starker Zahnschmerzen und über die Feiertage geschlossener Zahnarztpraxen vereinbarte ich am 2.1.18 einen Termin mit der Praxis Dr. Kraushaar. Ich schilderte mein Problem und sollte entweder innerhalb von 45 Minuten oder um 11.45 Uhr in der Praxis sein.
Ich setzte mich sofort in das Auto und fuhr in die (20km entfernte)Praxis.
Dort wurde mir erklärt, es werde doch keine Behandlung durchgeführt, auch eine spätere Behandlung sein nicht möglich, als Alternative wurde mir ein Arzt benannt, der keine Sprechstunde hatte.
Für den Sinneswandel, einen konkreten Termin mit genauer Zeitangabe kommentarlos zu canceln, wurden keine Gründe angegeben.
Ergänzend: ich hatte bisher keine Behandlung in der Praxis und bin privatversichert.
Ich habe solch ein Verhalten eines Arztes bzw. seiner Mitarbeiterinnen bisher nicht erlebt !
Wegen meiner starken Schmerzen irrte ich dann weiter durch Kyritz und fand in Herrn Beckmann einen freundlichen und kompetenten Zahnarzt, der die dringend notwendige Behandlung meines Zahnes vornahm.

Keine Behandlung bei akuter Schmerzsymptomatik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Thomas Kraushaar Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei diesem Arzt und in war immer voll zufrieden.