Dr. med. Thomas Küpper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Küpper?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie Andere

War zum MRT der HWS da. Rta sehr kurz angebunden und unfreundlich. Erklärung gleich null. War launisch und das bekam ich als Patientin ab!
Nie wieder!!!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie Andere

Leider ist es extrem schwierig in dieser Praxis einen Termin zu erhalten.
Telefonisch existiert quasi keinerlei Erreichbarkeit. Mehrere Stunden erfolgloser Anrufversuche und drei Mails meinerseits später erhielt ich endlich einen Rückruf. Da der angebotene Termin dann jedoch erst in fast zwei Monaten gewesen wäre, erhielt ich auf die simple Frage ob es nicht evtl doch einen eheren Termin gäbe, eine eher unwirsche und nicht gerade freundliche Antwort. Leider kann ich aus diesem Grund zur etwaigen Behandlung vor Ort keine Aussage treffen, da es zu keinem Termin kam.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie Andere

Einen Termin bekommt man schnell , das ist aber auch schon alles. An Unfreundlichkeit von der Anmeldung bis zur Behandlung nicht zu überbieten! Arzt sieht man dort keinen um irgendwas zu besprechen. Sollte man akute Schmerzen haben ist diese Praxis nicht empfehlenswert . Bis der Befund weiter geleitet wird dauert es 6 Wochen. Nie mehr !

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Hallo, ich hatte in diesen Quartal schon ein MRT dort, da ich aber noch ein 2 Problem habe, war ich einige Wochen später dort, und wollte einen Termin machen. Sagt die Sprechstundenhilfe, das in einen Quartal nur 1 Untersuchung ginge, obwohl es was ganz anderes war. Ich bin gesetzlich versichert, und habe dann gleich die Krankenkasse angerufen, und denen das berichtet.
Die müssen mich nehmen, sagte der Mitarbeiter und wird das auf jeden Fall weiter geben.
Die Damen am Empfang können ja nix dafür, geht ja alles von Dr. Küppers aus.
Find ich nicht richtig was der macht.
Habe einen anderen Arzt gefunden, wo ich gleich einen Termin bekommen habe.

Im selben Quartal, nimmt der Arzt nur 1 MRT pro Patient an. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Terminvergabe war relativ unkompliziert und zügig.
Hompage ist nicht aktuell, füllt man den dortigen Anmnesie und Vorbereitungsbogen aus und bringt diesen mit, so wird man noch gefragt wo man diesen her hat, da dieser veraltet ist!
Technische Organisation wäre somit noch zu verbessern auch die Freundlichkeit des Personals an der Anmeldung ist nicht so hervorzuheben.
MRT durch sehr erfahrene Dame durchgeführt, hier hatte man sich dann sehr gut aufgehoben gefüllt, da freundlich und Kompetent.
Falsche Adresse und Telefonnr war hinterlegt (habe seit 20 Jahren die gleiche), Karte musste 2x eingelesen werden.
Befund ist für Facharzttermin (Befunderöffnug) nicht angekommen somit muss man hier einen weiteren Monat warten.(Ich hatte extra nachgefragt ob der Befund innerhalb einer Woche fertig wäre)
Kein Gespräch durch Arzt etc. vorgesehen.
Sehr schwierig telefonisch die Praxis zu erreichen.

Licht und Schatten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Die Schwestern in der Praxis waren sehr nett.. habe mich anfangs wohl gefühlt. Bis ich zu Herrn Dr. Küpper ins Zimmer kam. Er ist bezüglich meines Befundes nicht auf meine Fragen eingegangen und hat mir dadurch viele ungewisse Stunden voller Angst beschert. Auf meine Frage, ob mein Befund schlimm ist (weil ich absolut nicht wusste was er zu bedeuten hat), kam die Antwort "ob das jetzt schlimm für Sie ist, müssen Sie selbst wissen." In meinen Augen geht das überhaupt nicht..unmöglich!

absolut empathieloser Mann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Ich dürfte diese tolle Praxis kennenlernen. Es erfolgte eine optimale Untersuchung und eine zeitnahe Auswertung durch Herrn Dr. Küpper in einer fachlichen und menschlichen tollen Atmosphäre. Danke dafür.

Eine moderne Praxis mit einem hervorragenden Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Man bekommt vielleicht schnell einen Termin für das MRT, aber jetzt schon seid über 10 Wochen auf einen Befund warten ist nicht schön. Meine Ärztin versucht permanent die Praxis zu erreichen keiner geht ran oder reagiert auf ein Fax von ihr. Sehr traurig...

wenn man etwas ernstes hat, dann ist man hier verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Einen Termin per Anruf zu vereinbaren erweist sich als überaus schwierig, da zwei Tage in Folge nur ein Anrufbeantworter mitteilt, dass gerade niemand abheben kann. Hat man jedoch endlich jemand am Hörer, bekommt man einen Termin innerhalb von 5 bis 6 Wochen, was im Gegensatz zu anderen Radiologie-Praxen an ein Wunder grenzt (teilweise muss man bis 12 Wochen auf einen Termin warten!). Das Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Die Praxis ist neu und modern eingerichtet. Den Befund konnte ich sofort nach der Untersuchung und dem Arztgespräch mitnehmen. Dr. Küpper hat sich für mich ausreichend Zeit genommen. Es gibt meiner Meinung bis auf den Anrufbeantworter im Dauerbetrieb absolut nix zu meckern. Ich würde wieder in diese Praxis gehen.

Anrufen schwierig - aber sonst alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Küpper Facharzt für Radiologie

Ich empfehle diese Praxis nicht! Lange Wartezeit, Kein Durchkommen mit dem Telefon, Befund nach Wochen noch nicht da... Ist das letzte Mal das ich dort war.

Das letzte Mal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert