Praxis Thomas Lehner Heilpraktiker
Münsterplatz 9, Altstadt, Konstanz

Thomas Lehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Münsterplatz 9, Konstanz

Praxis Thomas Lehner Heilpraktiker

• Osteopathie

Standort: Praxis Thomas Lehner Heilpraktiker

Ich habe fast 4 M. auf einen Ersttermin gewartet und wurde dann, soweit ich das beurteilen kann, gut behandelt von Herrn Lehner in der Sitzung. Er war entspannt und angenehm, hat sich Zeit genommen und ich hatte ein positives Gefühl. Leider konnte ich dann keinen Folgetermin vereinbaren, mir wurde nur gesagt, ich solle in 4-6 Wochen wieder kommen und müsse Mittwoch um 14 Uhr online gehen, um für die darauffolgende Woche einen Termin zu vereinbaren. Hier wird die Verantwortung rechtzeitig wieder einen Termin zu haben meiner Meinung nach komplett dem Patieten übertragen und schwer gemacht. Durch meine Arbeit ist es mir leider nicht möglich Mittwochs um 14 Uhr online zu sein. Was ich Herrn Lehner bei unserem ersten Termin auch sagte. Er meinte ich solle es trotzdem versuchen. Mir wurde dann nach mehrfachem hin und her nach 9 W. ein Folgetermin angeboten. Was sehr ärgerlich ist, da dass dem Patienten das Gefühl gibt, nicht effektiv genug behandelt zu werden. Ich wurde auf eine Beschwerde hin, dann auch gebeten bei einem anderen Osteopathen einen Termin zu machen, da meine Vorstellung von Terminvereinbarung nicht passen würde. Schade, da wartet man so lange, dass einem geholfen wird und ist auch bereit viel Geld dafür auszugeben und dann kann man keine Termin normal ausmachen, wenn man einmal im System und in der Bahndlung ist.
Ich wollte hiermit den Rat weitergeben, hier nur einen Ersttermin auszumachen, wenn man Mittwoch um genau 14 Uhr Zeit hat und auch so flexibel ist, eine Woche später dann auch relativ spontan genau zu den angebotetenen Terminen Zeit zu haben.
Meiner Meinung nach, sollte das System zur Terminvereinbarung überarbeitet werden, da es leider nicht patitientenfreundlich ist. Die Behandlung selber kam mir gut vor, dagegen möchte ich gar nichts sagen. Auf Fragen dazu oder Beschwerde hin wird das System von der Sprechstudengehilfin wehemend verteigt. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich gleich woanders hin. Das ist sehr schade um Zeit und Geld!

Termine generell nur eine Woche im Voraus, Mittwoch 14 Uhr, online vereinbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lehner Heilpraktiker

Ich kam zu Herrn Lehner mit schwerem HWS-Syndrom, welches mich extrem einschränkte und dessen Auslöser zahlreiche Ärzte über Wochen hinweg nicht definieren, geschweige denn beheben konnten. Herr Lehner fand diesen binnen Minuten, nach nur einer Behandlung verschwanden meine Beschwerden (nach einer nicht ungewöhnlichen Erstverschlimmerung) dann innerhalb weniger Tage nahezu vollständig.

Herr Lehner strahlt viel Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus. Er wird seinem guten Ruf absolut gerecht und ich empfehle ihn sehr gerne auf diese Wege weiter.

Verzweifelt hingegangen, begeistert wieder verlassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nichts Besseres - unglaubliche Fähigkeiten-
Er ist leider sehr gebucht und man braucht etwas Geduld. Da man aber weiß, dass ein Termin schon reicht um einem die Schmerzen zu nehmen wartet man gerne. Regelmäßige Konsultation ist wie bei vielem das A und O.
Ihn zu empfehlen, macht es nicht einfacher aber wenn das einer verdient, dann er 1+++

Seit 10 Jahren in goldenen Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lehner Heilpraktiker

War mir am Anfang die Osteopathie ganz unbekannt, so schätze ich inzwischen die wahrhaft heilenden Fähigkeiten (Hände) von Herrn Lehner. Egal ob die klassischen Rückenschmerzen durch zu langes Sitzen, verdrehte Wirbel durch einen Sturz, oder wieder Probleme mit den Stirnhöhlen. Inzwischen ist die ganze Familie, immer wieder hier um sich Behandeln zu lassen.
Dabei wird es niemals hektisch, durch die ruhige Art von Hr. Lehner wird man automatisch entschleunigt. Ausführlich werden einem die Zusammenhänge erklärt und näher gebracht.

Fühlen Sie sich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben