Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen informieren....

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Orthopädie der Sportmedizin der Chirotherapie und...

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Ich setze mich gerne für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie biete...

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität Bochum und an der Universität Bonn
  • 1994 Sechs Monate Chirugie an der University of New Jersey, Newark / USA
  • 1994 bis 1996 Unfallchirugie / Chirugie

Standort: MVZ OrthopädieZentrum Gröbenzell-Olching GmbH Andere

Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Lenz gestoßen und muss sagen, ich bin äußerst dankbar dafür.
Die Ursache meiner Schmerzen und meiner Schwellung im Knie war nicht ganz eindeutig. Mit der Erstvermutung lag Dr. Lenz absolut richtig, aber trotzdem hat er nicht locker gelassen bis die Diagnose 100% bestätigt wurde durch weitere Untersuchungen und Überweisungen an andere Fachbereiche. Mittlerweile wurde die Ursache behandelt und die Genesung streitet voran und wieder mit hervorragender Unterstützung von Herrn Dr. Lenz. Immer die richtigen Worte, Hinweise und Ratschläge gehört, bzw. bekommen und immer sehr gut um- und versorgt gefühlt. Herzlichsten Dank Herr Dr. Lenz und Team!
Viele Grüße
Evzal Flugaj

Standort: MVZ OrthopädieZentrum Gröbenzell-Olching GmbH Andere

Sehr freundlich, Behandlungsalternativen aufgezeigt

Standort: Orthopädie Zentrum Dres. Stefan Zysk, Thomas Lenz Franz Hunger, Frank Sigmund und Rupert Dominik Grabiger Andere

Ärztliche Behandlung war gut
Es ist nur blöd, dass wir seit fast einer ganzen Stunde darauf warten, dass die Formulare im Bezug auf einen Unfallbericht endlich am Empfang ausgefüllt werden! schade!!

Herr Dr. Lenz ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt, dem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Ich fühle mich hier seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Zu jeder Zeit erfuhr ich eine äußerst kompetente Behandlung. Ich wurde fachgerecht beraten und mir wurde einfühlsam und verständnisvoll zugehört. Von Anfang an hatte ich ein hervorragendes Vertrauensverhältnis zu Dr. Lenz und fühlte mich bis zum Schluss in guten Händen. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen. Ein Lob gebührt auch dem Praxisteam, welches mich stets freundlich aufnahm und durch den Behandlungstag führte. Termine wurden zeitnah vergeben, so dass eine nahtlose Behandlung fortgeführt werden konnte und keine Lücken entstanden.

Kompetenter und verständnisvoller Arzt / Praxisteam ist top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnelle Vergabe von Behandlungsterminen, geringe Wartezeiten, freundliches Team, äußerst kompetente Diagnose und Behandlung, in allen Bereichen unkompliziert

unkompliziert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einem akuten Bandscheibenvorfall hat Dr. Lenz mich sofort nach einer Erstuntersuchung zum MRT geschickt und nach Besprechung des Ergebnisses an einen Chirurgen überwiesen, der mich kurz danach operierte. Alles hat nahtlos ineinander gegriffen und meinem Rücken geht es heute wieder ganz gut. Neben seiner medizinischen Kompetenz hat Dr. Lenz auch eine sehr freundliche und beruhigende Art, mit Patienten umzugehen, man fühlt sich bestens betreut.

Schnelle und sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlender sympathischer und vor allem kompetenter Arzt!

Sehr guter Diagnostiker, da er gut zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lenz ist sehr kompetent. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Sprechstundenhilfen leicht überfordert sind.Wenn ich mal beim Arzt war, hat Herr Dr. Lenz Zeit für mich gehabt, solange ich Fragen hatte. Ich bin auch froh, dass er sich auf das Wesentliche konzentriert.

Sportverletzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Lenz hat mir immer hervorragend weitergeholfen.

KompetentEr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben