Dr. med. Thomas Lepper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Lepper?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund dessen, das mich mein Hausarzt komplett verweigert hat, nach einem positiven Schnelltest vom Arbeitgeber, bin ich auf Empfehlung zu Dr Lepper gewechselt. Vom ersten Kontakt, bis zum jetzigen Zeitpunkt, mittlerweile der 15. Quarantäne-Tag, fühle ich mich bestens betreut. Regelmäßige Nachfrage nach den Vitalwerten, Befinden, Symptome. Sehr freundlich, trotz dem Stress, hat man das Gefühl, da ist jemand, der für mich da ist. Danke dafür!

Betreuung während Corona-Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin beeindruckt wie intensiv und vielschichtig ich beim Gesundheitscheck untersucht wurde. Ich fühle mich seit vielen Jahren der Suche endlich wieder gut aufgehoben bei diesem Arzt. Er arbeitet interdisziplinär und nimmt sich Zeit. Ich habe Vertrauen .Neben der Kompetenz, die für mich an erster Stelle steht, ist es eine sehr schöne Praxis, sehr hell und ein super schönes Wartezimmer.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Zu dieser Behandlung fehlen mir jegliche Worte.
Ich kam mit Herzproblemen zu ihm. Hatte bereits zuvor keine guten Erfahrungen gemacht.
Es wurde weder gefragt ob ich Medikamente nehme, ob sich irgendetwas in meinem Alltag verändert hat, ob ich zurzeit Stress habe etc.
Lediglich ein kurzes Abhören und sein Urteil stand fest: sie haben nichts. Sie sind kerngesund.
Ich bin zu einem anderen Arzt und habe nun eine Überweisung zu einem Kardiologen, da eben NICHT alles in Ordnung ist. Einfach unglaublich.
Und die Aussage: Sie können noch nichts haben weil sie so jung sind, fand ich auch ziemlich erschreckend.

Unfassbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Man trifft hier auf eine sehr gut organisierte und ausgestattete Hausarztpraxis. Dr. Lepper ist ein kompetenter, aufgeschlossener und netter Arzt, der von einem tollen Team unterstützt wird, welches immer höflich und zuvorkommend ist.
Die Terminvergabe und -Einhaltung sind einmalig und könnten beispielgebend für so manch andere Praxis sein.
Der Gang zum Arzt hat ja fast immer einen unangenehmen Hintergrund, da es einem nicht gut geht und man möglicherweise sogar schwer erkrankt ist. Der Aufenthalt in der Praxis war für mich aber bisher immer sehr angenehm und ich fühlte mich stets hervorragend und kompetent betreut.
Ich bin sehr froh, daß es solch einen Arzt noch gibt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundliches, aufgeschlossenes Team!
Sehr gute Behandlung! Ich habe mich dort immer in kompetenten und fachlich ausgezeichneten Händen befunden. Dr. Lepper und seine Kollegin Frau Linke sind für mich sehr zu empfehlen.

Sehr Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Lepper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wahr freundlich empfangen im der Praxis,,auch bei Der Arzt;;;.....Wegen die warte zeit wahr normal,,
Meine termin wurde rechtzeitig genommen,,,DR Lepper hatte zeit genommen fur mich ,,hatte auch zugehört,
und mich untersucht ,,,(Hohes Blutdruck)...weiter untersuchung und Diagnostik gemacht,,,mit weiter termine
eingeleitet...

Die Praxis ist sauber,,orderlich,,und Kunden freundlich orientiert

Freundlich,,kompentent,,,Er weiß was er Tut,,,Sehr emphlens wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert