Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin
Zellaer Str. 2, Horsmar

Dr. med. Thomas Levi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036023..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Thomas Levi?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angehörigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.. Levi ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Es ist ein sehr guter Arzt ,der auf den Patienten eingeht.
Ich war sehr krank und Dank Dr . Levi , der fast jeden Tag zum Hausbesuch kam , geht es mir wieder besser.
Auch sein Schwesternteam gebührt großes Lob.
Ein Anruf genügt und es wird alles weitergeleitet an Dr.Levi.
Ich kann einfach nur Danke sagen.

Danke an Dr.Levi und sein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patient der Praxis Levi in Horsmar. In jeder Hinsicht und bei jeder Erkrankung wurde mir kompetent geholfen. Wenn nötig wurde ich unkompliziert an Fachärzte überwiesen. Anschließend wurde der Behandlungsverlauf besprochen und weitere Maßnahmen beraten. Ich fühle mich mit meinem komplexen Krankheitsbild optimal versorgt. Einfühlsam und ausführlich wird die Erkrankung und der Heilansatz besprochen. Ein freundliches, kompetentes Praxisteam rundet alles ab.

- nimmt sich Zeit
- erklärt Erkrankung genau
- verschreibt nicht sofort 1000 Medikamente

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt den man wirklich weiter empfehlen kann, und der sich Zeit für einen und seine Probleme nimmt!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren sind wir in Behandlung bei Dr. Levi. Er ist ein Arzt, dem man sehr vertrauen kann, zu jeder Zeit hilfsbereit, sehr kompetent, ehrlich und freundlich. Wir schätzen ihn sowie das ganze Praxisteam sehr. Diese Praxis kann man weiterempfehlen.
HPG

Symphatisch kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Levi und sein Team nehmen sich für jeden Patienten Zeit und man fühlt sich immer bestens umsorgt.
Die Praxis bietet tolle Sprechzeiten, Medikamentenlieferungen und Hausbesuche.
Dr. Levi nimmt an vielen Fortbildungen teil und steht im stetigen Kontakt mit vielen Kollegen um eventuelle Unklarheiten auf dem kürzesten Wege zu beseitigen.

Einziges Manko: Parkplätze sind nicht so leicht zu finden ;)

Tolle Praxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob Arzt oder Team immer freundlich.kompetent und hilfsbereit.Er hat auch ein offenes Ohr wenn mal persönliche Probleme auftreten.Es gibt sogar kleine Patienten die gerne zu Dr.Levi gehen.
Dr. Levi und Team nimmt regelmäßig an der Weiterbildung teil,also immer auf dem neuestem Stand.Finde ich sehr positiv.

Ein guter Dr. und ein starkes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Levi Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thomas Levi ist ein sehr kompetenter, aufgeschlossener und offenherziger Arzt, der seinen Patienten gut zuhört und sich auch über seine medizinische Tätigkeit hinaus für Region und Menschen engagiert. Auch das psychosoziale Wohlbefinden seiner Patienten ist ihm sehr wichtig. Die Praxisorganisation ist sehr gut. Dr. Levi hat zauberhafte Schwestern. Die Zusammenarbeit in der Praxis scheint sehr gut zu sein! Man fühlt sich als Patient hier sehr sehr gut aufgehoben. Egal mit welcher Fragestellung man kommt, Dr. Levi hat immer ein offenes Ohr, zeigt die veschiedenen Möglichkeiten auf und erklärt die Zusammenhänge so, dass sie für jeden verständlich werden. So kann man dann zusammen eine Entscheidung treffen. Bei komplizierteren Fragestellungen kann man sich sicher sein, dass Dr. Levi sich informiert und nur zu Fachkollegen weitervermittelt, von denen er auch persönlich überzeugt ist. Er ruft dann oft auch persönlich dort an. In der Praxis Dr. Levi bekommt man immer eine ehrliche Beratung! Ein Arzt, den man suchen kann !

Immer eine ehrliche Beratung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert