Dipl.-Med. Thomas Lucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Lucke?

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Nach meiner zunächst positiven Bewertung, muss ich diese leider anpassen.

Das Team ist sehr freundlich und engagiert. Sie sind flexibel und unterstützen, wo sie können.

Zum Arzt: Bei Nachfragen reagiert er oft genervt, sodass man sich zweimal überlegt, ob man sich traut. Es schwingt immer ein Vorwurf mit, dass man doch eigentlich nichts hat und übertreibt, sodass man das Gefühl hat, sich verteidigen zu müssen. Schrecklich, wenn man sich manchmal einfach nur erholen und schlafen will/muss.

Kompetentes Praxisteam - Zusammenarbeit mit Arzt unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Die Praxis inkl. Praxisteam ist sehr gut organisiert. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Ein Termin ist hier auch wirklich noch ein Termin und keine wage Zeitangabe. Heißt: Ist man um 09:30 Uhr bestellt, kommt man in aller Regel auch um 09.30 Uhr "dran". Wartezeiten gibt es daher kaum, bis gar nicht.

Nur leider ist der Arzt in seiner Menschlichkeit und Empathie-Empfinden eine, mit Verlaub, Katastrophe. Er schaut den Patienten nicht an, lässt sich alles aus der Nase ziehen und auch untersucht wird kaum bis gar nicht. Es entsteht der Eindruck, dass der Wunsch besteht, der liebe Patient soll doch schnell wieder gehen. Wirklich Zeit genommen wird sich seitens Dr. Lucke nicht. Ich wage auch zu bezweifeln, dass die Entwicklung eines angenehmen Arzt - Patient - Vertrauensverhältnisses überhaupt möglich wäre. SCHADE!

Gut organisierte Praxis, leider das einzig Positive. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Dr. Lucke ist sicher ein guter Internist, kann aber nicht mit Patienten umgehen. Blutdruckmessung
nur auf Nachfrage. Ansonsten Selbstkontrolle und Aufzeichnung. Die Eintragungen im Notizheft dann bitte dem Doktor auch vorlegen. Der Computer ist im wichtiger als der Patient.
Ich habe nach vielen Bemühungen einen anderen Hausarzt gefunden. Das Personal war immer sehr
freundlich.

Behandlung bie Dr. Lucke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Ich habe noch nie solch einen Arzt erlebt! Er interessiert sich überhaupt nicht für die Beschwerden des Patienten und das schlimmste war, er wollte mir unterstellen, dass ich tagelangen Durchfall gehabt hätte. Sowas unmögliches! Aber nicht einmal eine Stuhlprobe verlangen! Und die Höhe, man wurde dargestellt, als ob man nicht krank aussehe und drohte wenn nochmals eine Krankschreibung ausgeschrieben werden solle, dass die Krankenk.nachfragen würde und er keine ärztl.Begründung dafür geben würde!

Einfach unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Ich war auch zur Kontrolle und muss leider sagen, dass der Computer wichtiger ist als der Patient. Ich glaube er bekommt gar nicht mit, ob Männlein oder Weiblein vor ihm sitzen Abfertigung wie beim Paketdienst.
Nachfrage ob sich der Patient wohl fühlt interessiert nicht. Das Personal Team ist sehr freundlich.
Suche nach einen Hausarzt den man Vertrauen kann.

Schade !!!

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Ich hatte heute in seiner Praxis den Eindruck, diesen sogenannten Arzt interessieren die Leiden der zu ihm kommenden Patienten garnicht! Dieser sogenannte Arzt nutzte heute die gesamte Zeit in seinem Behandlungszimmer nur dazu, mir seine ärztlichen Dienste auszureden!
Den beiden vorherigen Bewertungen schließe ich mich in vollem Umfang an! So ist dieser Mensch sein Geld nicht Wert!

Das ist doch kein Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Leider kann ich Herr Dr.Lucke nicht empfehlen.
Er nimmt sich weder Zeit für die Patienten,noch ist er sehr interessiert.Er starrt die ganze Zeit auf seinen Computer,kaut auf seiner Zunge herum und tut alles ab.
Er untersucht schlecht bis gar nicht und nimmt die Patienten auch nicht ernst.
Schade,das Praxisteam um Herrn Lucke ist freundlich und hilfsbereit.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ CTK-Poliklinik GmbH Standort Spremberg

Man war erfreut, dass bei der Ärztenot in Spremberg, sich Herr Dr. Lucke bereiterklärt hat, als Allgemeinmediziner eine Praxis in Spremberg zu übernehmen.
Leider hat er eine cholerische Art und nach dem Motto: Was ich sage, ist Gesetz. Nachfragen ist verboten! Und wage Dir nicht, lieber Patient, was zu wissen.
Schade!

Leider... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben