Dr. med. Thomas Lutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Lutz?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Voß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Lutz hat uns und vor allem unserer Tochter das Leben sehr erleichtert. Ich bin ihm und seiner Arbeit und auch den Ärzten die mit ihm arbeiten unfassbar dankbar! Er ist einfühlsam, aufmerksam und sehr geduldig. Er behandelt sehr gut und dabei beachtet er die Eltern genauso sehr wie die Kinder. Ich bin sehr froh, dass wir ihn als unseren Arzt haben. Nur weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Voß Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Lutz ist ein toller Kinderarz.
Er nimmt sich Zeit, geht auf das Kind ein und erklärt auch den Eltern alles in Ruhe.
Er ist sehr engagiert, man fühlt sich sehr gut betreut und aufgehoben!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Nimmt sich Zeit, spricht mit dem Kind, nicht nur mit dem Erwachsenen über das Kind. Hinterfragt genau. Ruhig und unaufgeregt, sehr angenehme Art. Geht sehr auf die momentane Situation des Kindes ein und erarbeitet individuelle Lösungen für das Kind ( Umgang mit der Erkrankung in der Schule/ gegenüber Mitschülern...) Mein Kind fühlt sich ernst genommen! Bei Fragen sehr gut erreichbar.

Empathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben