Obere Wässere 6-8, Reutlingen
überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Thomas M. Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie Andere

Top Arzt!
Top Team!
Nur zu empfehlen!
Man(n) fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. H. Wurm erklärt alles sehr detailliert und ist ein sehr guter Arzt. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Wurm ist schon seit mehreren Jahren mein Urologe des Vertrauens und ich kann nur positives berichten. Herr Dr. Wurm nimmt sich Zeit für Erklärungen und interessiert sich auch für den Patienten als Mensch. Ebenso sind seine Mitarbeiterinnen sehr freundlich und kompetent.
Und bei einem Totalausfall der IT gab es für die geduldig Wartendenden sogar einen Espresso vom Chef persönlich serviert – wo gibt es sonst sowas?

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Sehr kompetenter und humorvoller Arzt. Ich bin schon jahrelang Patient von Dr. Wurm und schätze seine Kompetenz, seine freundliche und humorvolle Art. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeit bei Terminvereinbarung im Wartezimmer ist sehr kurz,das Praxisteam sehr nett und kompetent .
Ich fühle mich bei Dr. Wurm in guten Händen.
Diesen Arzt kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und gut organisierte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Ich spreche von einem Gang als Mann zum Urologen, ob nun vorbeugend oder Problem behandelnd. Der Reihe nach
Über die Jahre sind die Termine bei meinem Urologen Thomas M. Wurm sehr gut organisiert, Erinnerung kurz vor dem Termintag auf`s Telefon. Die Wartezeit im Wartezimmer ist entsprechend kurz, ebenso kurz im Wartezimmer sitzend merkt man die Organisiertheit zwischen Anmeldung, Schwester und Arzt.

Ich werde aufgerufen und betrete das Behandlungszimmer, Dr.Wurm sieht mich, ich sehe ihn und beim Guten Tag bricht das Eis, eine wohlwollende Freundlichkeit, ein Blick der zu mir sagt, mach Dir keine Gedanken...ich weiß wie ich Dir helfen kann...hab Vertrauen dafür bin ich hier.
Das eigene Kopfkino ist vergessen und er führt ein lockeres Gespräch und ich werde fachlich astrein behandelt...über die Jahre... sage ich ...
Ich empfehle diesen Urologen,
mit seiner Kompetenz, seinem den Patienten an die Hand nehmen und dabei freundlich behandelnd, an Sie weiter. Sein sehr gutes Team und Dr. Wurm selber kann man jede Frage stellen die bewegt. Es gibt selbst beim großen Pensum der Arbeit eine Antwort.
Ich hatte meine erste Urologische OP mit 36. Jetzt bin ich 64.
Sehr geehrter H.Thomas M. Wurm, bleiben Sie so als Mensch und Arzt,Danke sehr !
19.10.2022 Xxxxx

Kompetenz und Aufgehobenheit für mich beim Urologen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Er nimmt sich immer sie nötige Zeit um alles klar zu erklären.
Ein Arzt mit hervorragender medizinischer Kenntnis und immer ein offenes Ohr, auch für persönliche Belange.
Herr Wurm hat mein vollstes Vertrauen.
Ein großes Dankeschön an Dr. Wurm und sein gut organisiertes Team

Hervorragender Spezialist mit Menschlichkeit und Humor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wurm ist ein sehr freundlicher humorvoller Arzt bei dem man sofort Vertrauen aufbauen kann.
Die Urologie ist ja ein sensibler Bereich und da ist Vertrauen wichtig.
Dr. Wurm erklärt einem alles so daß man es auch versteht,er ist auch ein guter Zuhöhrer.
Ich war vorher bei einem anderen Urologen der genau das Gegenteil war,deshalb habe ich mich für Dr. Wurm entschlossen. Bei einer schlechten Bewertung stellt sich mir die Frage ob es nicht auch mal am
Patienten liegt? Ich kann bis jetzt nur Positives berichten

Nett-Freundlich-Menschlich das gibt es wirklich noch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Ein ganz liebes und herzliches Dankeschön für
Ihre stets sehr freundliche, besonders kompetenten und sehr zugewandten Behandlungen nun schon seit über 3 Jahren seit meiner Prostata Karzinom Diagnose im Jahr 2019.
Herzlichen Dank auch für die immer sehr klaren, empathschen und guten persönlichen Gespräche, die weit über die Expertise zur Krankheit hinaus gehen und uns Patienten zusätzlich oft unsere Seelen streicheln und so auch unsere Sorgen und Nöte nicht nur Ernst nehmen, sondern sogar lösen.

Hervorragender Spezialist und stets sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Ich war vor ca. einem halben Jahr bei Dr. Wurm für eine Vasektomie, da er sehr gute Bewertungen diesbezüglich hatte. Was soll ich sagen? 1 +!!!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Eingriff. Dr. Wurm war sehr sehr freundlich, ich wurde Top aufgeklärt, alles lief wie geschmiert. Ich kann diesen Urologen vollstens weiterempfehlen. Dankeschön Dr. Wurm!

Sehr kompetenter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Herr Dr. Wurm ist ein sehr netter, humorvoller Arzt, der es versteht eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen.
Die Termine sind sehr gut organisiert; die Wartezeit im Wartezimmer war sehr kurz.
Auch das weitere Personal ist sehr nett und bemüht.

Sehr netter und humorvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Thomas Wurm Facharzt für Urologie

Sehr humorvoller Arzt, der immer einen guten Spruch auf Lager hat und über viel Fachkompetenz verfügt.
Das Team ist sehr nett und vor einer OP zu Fragen und Antworten sehr aufgeschlossen gegenüber den Patienten.
Zusammengefasst: jederzeit gerne wieder.

Kompetenter netter Arzt mit sehr viel Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5